GuyIncognito
Commander
Grade bei nuuvem.com.br für umgerechnet 14,50 ergattert. Jetzt noch warten bis zum 12.7. und dann gehts los
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marc_N schrieb:In der GraphicsSettingsDX11.ini den Wert des Eintrags 'MinimizeGrayTiles' von 0 auf 1 zu stellen. Allerdings wird das Scrollen dann wohl etwas holperiger.
nerd. schrieb:R $ 44,99 -> 40.49 - was'n das für ne Währung auf der Seite?
GuyIncognito schrieb:Grade bei nuuvem.com.br für umgerechnet 14,50 ergattert. Jetzt noch warten bis zum 12.7. und dann gehts los
nerd. schrieb:R $ 44,99 -> 40.49 - was'n das für ne Währung auf der Seite?
fiesta schrieb:Kann man den Code eigentlich auch bei Steam verwenden? Glaube nicht oder?
desnatavo schrieb:Danke für den Tipp. Habe aber leider trotzdem die grauen Stellen beim 1. mal immer. Wenn ich einmal durchscrolle sind die aber weg und das Spiel läuft wieder flüssiger.
Volker schrieb:Ja deshalb auch im Artikel angesprochen, dass es im Endgame auf großen Karten nach wie vor Probleme gibt mit der Performance. Das Spiel zwingt auf riesigen Karten mit mehreren Spielern und vielen Sadtstaaten einfach jeden Rechner in die Knie. Da helfen die selbst vier Kerne/acht Threads eines Prozessors + 16 GByte RAM + HD 7970 nicht. Selbst getestet
Civilization 5 ist mit dem neuen Addon bestimmt nicht weniger komplex als frühere Civs davor. Bitte nicht Komplexität mit nervigen oder gar frustrierenden Aspekten verwechseln. Manche Dinge wurden sicher vereinfacht, wie etwa die globale Zufriedenheit (wobei das meiner Meinung nach ein großer Fortschritt ist, nichts nervte mehr als in Civ3 auf großen Karten jede Runde zig Städte durchzuklicken und anzupassen), umgekehrt sind andere Teile, wie etwa das Kampfsystem in Verbindung mit der One-Unit-per-Tile-Regel nun um einiges komplexer, als einfach nur den Stack of Doom mit zig Einheiten herumzuschieben, wie in den Vorgängern. Es ist anders, es spielt sich etwas anders aber es ist weder schlechter noch einfacher als die Vorgänger, sondern einfach weniger frustrierend und mit einem ziemlich guten UI. Wie sehr nervte es mich immer in Civ4 vom Spiel vorgegeben zu bekommen, was ich wann zu tun hatte. Ich musste in dieser Stadt einen neuen Bauauftrag auswählen, bevor ich irgendwas anderes tun konnte. Das wurde komplett abgelöst und allein dafür lohnt es sich schon.DJ_We$t schrieb:Also bis jetzt hat mich Civ 5 immer abgeschreckt zu kaufen, denn in meinen Augen ist es ein Civ 4 Goty mit besserer Grafik, mit dem neuen Addon und dafür bin ich nicht bereit Geld hinzu blättern.
Zumal wie schon weiter oben erwähnt, es einen Haufen von Mods gibt, die solche Dinge auch ermöglichen.
Einfach mal bei CivFanatics vorbei schauen .
Wenn es günstiger wird, würde ich es mir dennoch mal anschauen.
Und von richtiger Strategie kann man hier nicht reden, es ist weitaus weniger Komplex wie noch zu Civ3 Zeiten.
Allerdings darf es ja auch nicht zu komplex sein, sonst würden viele Leute es warscheinlich garnicht spielen wollen.
Für Hardcore Strategie Zocker kann ich nur die Paradox Spiele empfehlen.
Ansonsten ist die Civ Reihe immer ein schönes Mittelding gewesen, keine Frage.
Heftig, ich glaube eine 6 Kern CPU bringt etwas und natürlich OC? Hoffe ja immer noch das mit einem neuen System (Ivy-E OC; Titan) und der Ultimate Version(Civ V + 2 Add ons + DLCs+ Patches) von dem Game dann endlich mal einigermaßen flüssiges Spielen möglich wird, auf einer sehr großen Weltkarte.Da helfen die selbst vier Kerne/acht Threads eines Prozessors + 16 GByte RAM + HD 7970 nicht. Selbst getestet