D
Darkmord1991
Gast
Kann man das auch mit einer englischen Installation aus Steam benutzen?
Version ist die 1.5.10
Version ist die 1.5.10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CEO91 schrieb:@china
hmpf schade das man nicht beide instalieren kann...
und dann einfach im startmenü wechseln...
sobald ich die zeit finde fang ich glaube ich mit der homeless an
würde sie gerne beide durchspielen
danke für den tip
China schrieb:Geht beinahe noch einfacher...
Da ich keine CD/DVD Checks mag, habe ich da *hust* nachgeholfen...
..^^
wolfisince1978 schrieb:Bin grosser Fan dieser Mod....
Bin relativ überzeugt das ich sie schon früher gespielt habe. Habe diesmal auch Addon installiert. Leider habe ich nach Mugging beim Fleamarket das Problem das all meine Savegames (sowohl Quick als auch Normal) defekt sind. Habe mich übers Netz versucht schlau zu machen und herausgefunden das dies bei einer Überlastung der Savegames durch zu viel spawn möglich ist. Meine Frage: Ist das bei dieser Mod auch anderen passiert? bzw. kann ich da irgendetwas machen? Version 1.5.10 + HoH 1.43 + BtH + No Intro... Btw. auch bei mir taucht das Fadenkreuz immer wieder auf sobald ich lade oder Level wechsle. Lässt sich zwar abschalten aber nur temporär.
Mein Fehler sah ca. so aus (kann leider nicht mehr posten da ich game schon gelöscht habe ):
LUA error: S.t.a.l.k.e.r. - clear sky\gamedata\scripts\_g.script:975: bad argument #2 to 'format' (string expected, got nil)
Installiere jetzt nochmal hoffe das hilft..
Keep up the great Mod!