D
drago1606
Gast
Ich hatte das Problem nicht.Kann aber die Äußerung auch nicht verstehen.Ich muß auch ehrlich sagen das ich HoH bevorzuge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
China schrieb:Falls noch nicht geschehen, kannste dir ja die Sigerous antun.
Die ist bisher das stabilste an Mods, die mir untern gekommen ist.
4 Crashes bei über 50h Spielzeit ist schon verdammt gut für Stalker Mod Verhältnisse^^
China schrieb:
cyberpirate schrieb:Wo soll da der Sinn sein? Alte Spielstände laden ja einwandfrei! Nur wenn ich dann einen
Spielstand neu speichere und diesen lade gibt es Probleme. Unabhängig wie alt der geladene
Spielstand war. Glaubst Du das Deine Anweisung dazu helfen könnte?
@ China:
Kann es an der Beta liegen? Hatte ja schon zu Anfang Probleme mit der Final. Langsam aber sicher
verliere ich die Lust an STALKER MOD´s. Gibt einfach zu viel von denen die einfach nicht zu ende
gespielt werden können. Bisher nur die MicMod und die Complete Mod liefen komplett bis zum Ende.
Und ich habe schon viele STALKER MOds gezockt. Aber immer wieder nur Ärger.
Ja! Bin davon überzeugt, wenn nicht, hätte ich nicht geschrieben! Wenn dein Spiel die Spielstände zerschießt, dann mußt du es NEU machen. Was nutzen dir da gute Saves, wenn das Spiel einen weg hat.cyberpirate schrieb:Wo soll da der Sinn sein? ... Glaubst Du das Deine Anweisung dazu helfen könnte?