BlackGuest
Cadet 3rd Year
Richtig
Der alte Sack aus verschiedenen Stalker Foren
Der alte Sack aus verschiedenen Stalker Foren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Xenus schrieb:Liegt höchst wahrscheinlich an einem Fehler in einem der space restrictor Scripte auf der Halde, oder eine Info wurde nicht richtig ausgegeben. Hatten andere auch Probleme mit der Stelle im Spiel ? Wenn nicht dann installier die Mod nochmal komplett neu und vermeide eigene Änderungen.
Xenus schrieb:Ich glaube ich versteh nicht wie du das meinst ?
In der HoH muss man sich noch viel mehr aufs Spiel und die neuen Inhalte konzentrieren.
Na das ist doch aber das ziel der Hoh, das spiel schwieriger zu machen und das man etwas mehr plant bevor man los zieht.profilohnenutze schrieb:Z.B. was die Ausdauer angeht. Klar, anfangs hat man immer wenig davon, man kann ja aufrüsten. Aber mich als erfahrenen Stalker nervt es ein wenig, wenn ich dass immer wieder tun muss. Bei CS kann ich rennen wie ich will, dass macht Spaß. Aber bei HoH, oder auch der Grundversion des Spiels, muss ich immer wieder laufen und warten bis die Ausdauer wieder da ist. Ich muss immer wieder schauen, wie viel Ausdauer ich habe. Komme ich um die eine Ecke noch, muss ich was anderes einplanen? Das entfällt bei CS. Find ich gut.
Wie ich schon geschrieben habe, es kann ein falsch getriggerter SR sein und ein script ist nicht richtig durchgelaufen. Ein Neustart kann solche Probleme behebenHab ein neues Spiel begonnen, nun funktioniert es. Woran es gelegen hat, weiß ich nicht.
Xenus schrieb:Na das ist doch aber das ziel der Hoh, das spiel schwieriger zu machen und das man etwas mehr plant bevor man los zieht.
Ich habe unzählige Stunden allein im ersten Level, dem Sumpf verbracht, nur um alles zu finden, soviel Geld wie möglich zu machen und mit der bestmöglichen Ausrüstung gen Kordon zu latschen