Click Bios?

Ja dass verstehe ich , aber was hat dass Mit dem Gehäuse zu tun wenn ich dass Zeitgleich ansteuern will wie mit dem Mainboard ?

Wie kann ich dass gehäuse und dass mainboard gleichzeitig ansteuern?

Bei mir ist ein Verteiler verbaut, da kann ich 6 ARGB Lüfter anschließen die dann über 1 Kabel mit dem MB verbunden werden.
Diese Lüfter müssen dann einen ARGB Anschluss haben, das sind die 3 PIN Anschlüsse wo ein PIN fehlt.

So ein Teil ist bei mir verbaut, so ähnlich:

1671141793833.png

https://www.amazon.de/10-Port-Splitter-Gehäuse-Adapter-Verlängerungskabel/dp/B09SFWL6PJ/

Ich möchte ja dass Mainboard und dass Gehäuse ansteuern gleichzeitig? Wie mache ich dass?

Jeeper schrieb:
Wie mache ich dass?
Entweder hat das Gehäuse einen Anschluss für das MB ODER so ein Verteiler wie oben beschrieben. Da kann man auch andere Kabel die ARGB tauglich sind anschließen.
Das alle ist natürlich hinfällig sobald das Gehäuse proprietäre Anschlüsse nutzt also andere Stecker.
Ergänzung ()

P.S. Das hier im Handbuch hast du ja gesehen, weil angeschaut, und auch das man den Schalter 3sec betätigen muss damit das MB die Steuerung übernimmt.

1671298758225.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: xxMuahdibxx
Ja ich habe den Schalter 3 Sec gedrückt aber ich kann immer nur dass mainboard erfolgreich ansteuern, dass Gehäuse Blinkt nur ein paar mal Rot und ist dann aus ohne Effekt?

Zurück
Oben