INe5xIlium
Lieutenant
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- Aug. 2010
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Und nervig ist es trotzdem, wenn eine Marmelade beworben wird und es danach um Wurst geht. Meistens ist es offensichtlich und man kann die Plattformen meiden. Aber allein wegen der Zeit zum Lesen der Überschrift würde ich mir wünschen, dass das Marmeladenglas auch klagt. Oft sind es ja sogar Magazine bei denen man erwarten würde, dass sie eigentlich seriös sind (oder oft so tun, die richtig, richtig seriösen machen sowas auch online nicht, hoffe ich). Aber so landet man dann auf einer Seite und liest sich am Ende doch 3 von diesen Überschriften durch, bis man die Seite verlässt.begin_prog schrieb:Das musst du differenzieren! Ein Marmeladenglas hat nichts dagegen, wenn es abgebildet wird.
Hier geht es darum, dass das Recht einer abgebildeten Person (am eigenen Bild) beschnitten wird, wenn das öffentliche Interesse an einem Bericht (über diese Person!) höher wiegt. Aber nur dann.