• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Clive Barker's Jericho - Demo

mr5

Banned
Eine wirklich coole Demo!

Wer so richtig viel Blut mag, dem wird Clive Barker's Jericho gefallen.

Man ist hier als Team mit verschiedenen Fähigkeiten unterwegs, und kann von Teammitglied zu Teammitglied wechseln.

Spektakuläre Grafik und Ambiente!

http://gameswelt.de/pc/downloads/demos/detail.php?item_id=68744

Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur das; auch wer teamorientiertes Spielen mit mehr als nur dem üblichen Geballer mag wird sich an Jericho erfreuen :)

Also ich habe die Demo durchgezockt. Meine Meinung dazu ist, dass ich selten etwas hirnloseres gespielt habe wie dieses Game.

Ich liebe zwar Clive Barker und bin Horrorfilmen sehr angetan, aber nur weil es blutig ist trage ich keine Scheuklappen und sehe bewusst hinter die Kulissen.

Außer dass man zwischen seinem Team sein Alter Ego wechseln kann, gibts nichts neues.
Die Monster kommen in Masse und außer einem hektischen Herumgeballere konnte ich nicht mehr herausziehen.
Zudem ist das Leveldesign sehr platt bzw. linear geraten. So etwas ist mir heutzutage 40-50 EURO nicht mehr wert. F.E.A.R fand ich um Klassen besser.

Zuletzt bearbeitet:
@ Postman
gut dass du so eine Kritik an nem Ballerspiel aussprichst..

"Meine Meinung dazu ist, dass ich selten etwas hirnloseres gespielt habe wie dieses Game."

dann spielst du selten Ego-Shooter.. die sollen spaß machen nix anderes..

B2T:
Ich fand die Demo extrem geil, vorallem die Grafik.. wird sicher gekauft

mfg SouL

Im Vergleich zu anderen Normalo-Shootern (ich sag nur WWII-Settings) finde ich Jericho einigermaßen erfrischend. Dieses personenungebundene Teamspielen gibts doch sonst fast ausschliesslich bei "ersten" Taktikshootern wie Rogue Spear.

Dass Jericho der Weisen letzter Schluss ist hat hier auch noch niemand behauptet :)

egal Doppelt hält besser ^^ Das Spiel macht voll lust auf mehr, schon jetzt 5 mal die Demo gezockt wahah :D

einfach ausprobieren?
oder sag mal das Sys mit dem du es zocken möchtest..

Na also grafisch macht das Spiel durchaus einiges her, es lief auch auf 1680x1050 mit 2xAA sehr gut (30fps bis 60fps), aber irgendwie bin ich es leid, die Gegner in bester Painkiller Marnier serviert zu bekommen. "Da oben sind sie"...gehe weiter bis zur nächsten Ecke um Trigger zu aktivieren und töte alle Monster...gehe weiter...bla bla! Bin wohl nicht mehr die Zielgruppe für sowas oder mein Geschmack hat sich geändert, könnte beides der Fall sein. Irgendwie lustig, aber nicht neu, war diese Szene zum Schluss mit dem Fall. Drücke schnell die richtige Taste um weiter zu kommen, das war schon nett inszeniert. Mich spricht aber von der Atmosphäre her gesehen F.E.A.R . mehr an, auch wenn dies als Schauplatz zumeist nur Lagerhallen und Gänge bietet. Ich kaufe es mir sicherlich nicht.

naja dann solltest du nicht vergessen das Jericho in 4 (5?) Zeitzonen spielt, du hast auch Lagerhallen und co in der Gegenwart :D

Und das Beste ist:

Das Spiel kommt in Österreich am 26.10. heraus. Das ist unser Staatsfeiertag! :evillol:

Zurück
Oben