• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Clive Barker's Jericho

mann ist das game geil

hab nur die demo gerade gesaugt

es ist zwar unspiel bar zb wenn etwas eplodiert ist alles so zeitluppe

da nur 128mb graka aber bald bessere hoffe es ist mit einer 8800gtx spielbar

die grafik ist noch viel besser als die von crysis

zumindest kann ich crysis auf niedrigsten details problemlos spielen

und das game nicht mal auf 640x 480

wie ich sehe kann ich das game mit den X box controller zocken da im menu extra x box tasten sind

**x box controller kauf**

Bitte am 01.03 neue grakas:)

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist für Shooter Fans zu empfehlen! Die Grafik, Sound und Atmosphäre sind auf hohem Niveau. Selbst die Story ist für einen Shooter net schlecht. Nur die Gegner sind dumm und langweilen einen eher!
Dafür ist es trotzdem eine gute Unterhaltung da man zwischen 8 Personen mit verschiedenen Fähigkeiten auswählen kann.

Also Eine Wertung über 80% müssten drin sein. Alles andere ist nicht nachvollziehbar. Schätze wegen der Brutalität und Abnormalität des Ganzen gabs Abzüge.

mann kann es auch in noch niedrigeren auflösungen als 640 x480 spielen 320x ???

ja und das es mit den x box controller richtig spass macht

eben die abnormalität ist ja gerade das gute

mann kann charakter wechseln

und ne frau kann panzer durch die gegend schleudern lol

und eine person kann alle wiederbeleben

Zuletzt bearbeitet:
Geringere Auflösungen als 640x480 sind mir nicht aufgefallen - wofür brauchst Du die? ^^

war nur ein fehler auf 640x480 kann ich spielen ,hat zuvor nur nicht übern ommen gehabt

voll kurz die demo ,bin durch

wills sofort kaufen,leider kann ich erst am 20,02:mad:

würde für das game ne gtx reichen wenn alles very high und höchstes AA und AF

uns sonstiges bei 1600 1200

ausfahrt schrieb:
würde für das game ne gtx reichen wenn alles very high und höchstes AA und AF

uns sonstiges bei 1600 1200

Auf keinen Fall! Mit 8xAA/16AF würde deine GTX zu schwach sein! - Aber du meinst sicher 4xAA/8xAF (16xAF) ?? Da würde es noch gehen.

Ein Freund hat mit seiner neuen 8800GTS (die so schnell ist wie ne GTX) und E6750@ 3,2GHz ungefähr 40/50FPS mit Deinen Einstellungen. Das Spiel ist grafisch höchst anspruchsvoll und verlangt wirklich das letzte von aktuellen High End Rechnern.

Zuletzt bearbeitet:
schade sonst hätte ich mir doch ne gtx gekauft muss woll doch auf 9ner warten

edit

bei 4 AA und 8AF und 1600x 1200 hat er 40 fps

das ist doch spiel bar

und ich hab warscheinlich noch mehr Fps

oder meinst du bei 640x 480 ?

Zuletzt bearbeitet:
Jungs neues Problem:D
Bin jetzt in Rom oder so und dort musste ich jetzt mit Delgado einen Schalter finden danach greifen mich viele "Monster" an und das hört nicht auf die kommen immer wieder(seit 10min)!Was muss ich da tun ?

tomsen78: Ich hab das Spiel mit einer (!) X1950 XTX in 1280x1024 mit vollen Details absolut angenehm spielen können. Da wird eine GTX doch wohl 1600x1200 genau packen, da ist auch sicher noch Luft für AA&AF...

Aber wenn du AA anmachst kostet das übelst FPS! Und schalte mal noch die Bewegungsunschärfe hinzu!

Mit meinem Crossfire System habe ich immer so 60FPS und mehr, aber in heftigen Kämpfen geht natürlich auch mal runter auf 40, selten auf 25.

Sicher sollte es mit einer GTX flüssig darstellbar sein. Ja mit 1600x1200 sollte es gehen.

Hier mal eine kleiner Test:

1280x1024 4xAA/8xAF (im Spiel/im Treiber)
HD3870 Crossfire (825/1225MHz)
Win XP Pro SP2

Eine Karte/Crossfire - FPS: 34/66 ~94%
fear%202007-12-08%2015-32-19-59.jpg
fear%202007-12-08%2015-35-19-65.jpg

Eine Karte/Crossfire - FPS: 32/54 ~67%
fear%202007-12-08%2015-32-52-54.jpg
fear%202007-12-08%2015-36-20-62.jpg

Na also, eine GTX packt das.

Allerdings würde ich mir momentan aus anderen Gründen keine GTX mehr kaufen; eher eine GTS 512 oder auf die neuen (45nm!) GTX warten. Die jetzt noch erhältlichen sind Auslaufmodelle - zwar gute Leistung aber für sehr viel Geld.

Ich fands auch gut, lief auch flüssig mit: XP3200+,1GB RAM und ner GF 7600GT (AGP)

Nach dem schicken Intro und dem Spielverlauf bis dahin war das echt herb. Ich fand das richtig mies.

Ich hab noch extra die Credits abgewartet weil ich dachte: "Da MUSS noch was kommen."

Das war wie wenn man vög..lt und kurz vorm Höhepunkt alles wieder einpackt und Bügeln geht :freak:

Naja... Grafik war echt sehr sehr nice, lief flüssig und Blut ohne Ende ;)
Black, Church und Delago fand ich am besten :) - manche Fähigkeiten hab ich sogut wie nie benutzt (zb Rawlings Fluch, obwohl Rawlings auch rockt)
Neu und auch toll fand ich diese Interaktions-Sequenzen - obwohl zu(?) einfach (nicht beißen lassen :D)
Geekelt und Belästigt hab ich mich gefühlt als dieser Fleischklops auf mich menstruierte :rolleyes:

Naja trotz allem ein tolles, actionreiches Game, mit ner KI die man halt von "Zombies" erwartet. Die Grafik überzeugt und die Atmosphäre ist wirklich teilweise schüttelfrosterregend :D
Das Ende - wenn man es eines nennen kann - war unnötig und verdirbt einem sehr viel.

Ja, der Klops war in der Tat fishy ;)
Rawlings habe ich gerne für die Ballerei genutzt, weil seine Kanonen einen respektablen Durchschlag haben und mit der Explosiv-Muni auch für Grobes geeignet sind. Gegen Ende habe ich noch viel Fummelei mit Churchs Katana gehabt - zum Spaß *g*

Die Actionszenen hätten wirklich um einiges schwerer sein sollen; am besten einstellbar, denn viele fanden es so wohl schon knackig.

Alles in allem fand ich das Spiel super - wie von Barker gewöhnt. Aber das Ende (ja ich hab auch die Credits durchgesessen) :freak:

Nein, das kann nicht sein. Ich habs grad durch. Aber ich glaub es nicht.

Bin ich der Einzige bei dem die verbleibenden 4 Jericho Mitglieder (nachdem Cole und Jones einfach so explodiert sind) das Erstgeborene töten, dann ins Wasser springen, bis zur anderen Seite tauchen und dann plötzlich der Abspann kommt?

Clive Barker schäm dich. Oder weiß evtl. jemand etwas über ein AddOn oder einen Film/Buch das die Begebenheiten erklärt und fortsetzt? Ich tick aus. :D

Ansonsten war das Spiel sehr sehr schön. Die Story war cool, das Gameplay actionreich, die Grafik wunderschön und das Spiel an sich auch sehr herb. Am liebsten hab ich mit Church's Katana geschlitzt, aber noch öfter hab ich einfach den Nahkampf aller Jericho Mitglieder genutzt. ;)

So long...

Zurück
Oben