• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Clive Barker's Jericho

E und Q Taste für den Jones Charakter betätigen und danach die 1, wenn ich mich recht erinnere.

Hallo,

ich komme im Level "Dekandenz" nicht weiter.

Ich soll dort von einem Person zur anderen springen. Das geht auch aber noch dem dritten Sprung komme ich nicht weiter. Es ist kein weiteres Ziel in Sicht und auch keine Aktion möglich.

Hat jemand eine Idee?

Hallo,

ich ziehe die Frage zurück, ich habe den Schalter in der Wand gefunden. Jetzt hänge ich aber an der Stelle wo man sich auf die Bodenplatten stellen muss. Die Schwertkämpferin ist auf der anderen Seite und steht auf der Platte. Die anderen kann ich nicht mehr übernehmen. Sie stellen sich aber auch nicht von selbst auf die Bodenplatten ;((

Du kannst mit den Zifferntasten 1 und 3 die beiden anderen Teams per Zeigen mit der Maus an eine genaue Stelle dirigieren.

wo gibts Jericho (dt.Version) in Deutschland zu kaufen?
es ist ja indiziert:freak: und deswegen versteckt das es niemand sieht.
(Wäre auch sehr schlimm:p)

moin leutz.

mal ne Frage zum Charakter "Church"
s30268_360_25.jpg

sie hat doch als Action dieses Blutzeugs, also schnitzt sich in die hand, und son roter Blutball schwebt dann da. das selbe mit nun auch mit son Feuerball. was bewirken diese Teile? spiel es nun schon ne Zeit, aber aus der bin ich nicht schlau geworden. Ihre Waffe ist auch total schwach, das einzige schöne ist der Nahkampf :cool_alt:

Ich finds auch mies sinlosses getöte da! Aber ich bei gamona das hier gelsesn:
Wie Codemasters nun bekanntgegeben hat, steht dem Ego-Shooter Clive Barker's Jericho eine Indizierung kurz bevor. Nach Angaben des Publishers hat die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) ein Indizierungsverfahren gegen den Titel eingeleitet. Einer Indezierung wird Clive Barker's Jericho auf Grund der teils sehr drastische Gewaltdarstellung nicht mehr entgehen können, so dass das Spiel in Zukunft weder beworben noch offen verkauft werden darf.

hm...das Demo jedenfalls hat unheimlichen Spaß gemacht....
jetzt bin ich nur leicht am zweifeln wegen der 72-er Wertung....

falls ich mich doch für Jericho entscheide, kaufe ich es sowieso über Amazon England und umgeh die dämliche Deutsche Indizierung

ich kenn den Bericht nun nicht, aber ich find das Game schon toll. man kann zw. 6 Charakteren switchen. kann, muß man soagr. jeder Charakter hat seine eigenen Vor- und Nachteile. mir gefällts sehr gut.

jemand ne antwort 4.Post über mir?

72% würde ich als ungerechtfertigt empfinden. Man sollte keine neue Genrekrone erwarten, mächtig Spaß hat mir Jericho trotzdem gemacht.

buwwel: Die Kraft von Church mit dem roten Blutball (Blood Ward) lässt Gegner in Reichweite wie angewurzelt rumstehen, so dass Du sie in aller Ruhe erledigen kannst. Fire Ward macht was ähnliches soweit ich mich richtig erinnere.

okay, vielen Dank. nur müssen Gegener ja recht dicht bei einem sein, damit es wirkt.

neue Frage(leider).

wie komme ich bei dem weiter? immer kurz nach seiner verwandlung zum stein? geht ja wieder weg, und dann ist die anzeige rot.

€: 72% finde ich auch nicht fair. an die 85 (nach dem was die so testen usw) sollte man gehen

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    96,6 KB · Aufrufe: 379
Also ich finde Jericho klasse. Natürlich kann man über das Leveldesign streiten, aber sinnloses geballer würde ich das nicht nennen. Schlimmer als manchmal bei FarCry ist es auch nicht. Und dadurch das man in verschiedene Figuren springen kann, kommt doch spielspaß auf (meine Meinung)

Nur wie einige hier es schaffen das Spiel in 7-8 Stunden zu spielen, das verstehe ich nicht, das sind schon krasse Zeiten ;-)

Evtl bekommst du das Spiel ja noch im Saturn, dort habe ich es her

buwwel: Diesen Gegner kannst Du besiegen, indem Du Dir vor der Versteinerung Deckung nah am Gegner suchst und nach seiner Sprengattacke volles Rohr draufhältst. Überhaupt erinnere ich mich gerade nur an einen Boss, dem man nicht durch pures Draufhalten den Gar ausmacht. Den hast Du aber schon hinter Dir ;)

Hallo Leute,

habe beim Punkt "Brüder im Geiste" folgendes Problem. Wenn ich als erstes als Black unterwegs bin, dann finde ich nacher Jones hinter Gittern. Wenn ich versuche dann von Jones besitz zu ergreifen, dann hängt sich JERICHO jedesmal auf und es gibt eine Fehlermeldung und das war es dann. W

Kennt jemand abhilfe?

so, nachdem ich den Rechner mehrfach runtergefahren hatte, habe ich ihn einmal vom Strom getrennt nun ging es.

Bib jetzt bei Kampf gegen das Erstgeborene, wie bekomme ich das denn kaputt? und was kommt danach?

GESCHAFFT !!!!!!!!!
Klasse game, leider war das Ende wirklich etwas lahm, aber der Rest war Klasse. Ist eins der wenigen Spiele die mich echt begeisters haben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Mehrfachpost)
Jungs ich hab ein Problem ich bin jetzt an der Stelle wo ich Granaten in den Bunker werfen soll mach ich ja ganze zeit aber irgendwie komme ich nicht weiter:freak: Hab ich was falsches verstanden ich hoffe mir kann jemand helfen?
edit:Hat sich erledigt:D

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt eine Fernsehserie namens Jericho, die hat mit dem Spiel allerdings rein gar nichts zu tun.

Zurück
Oben