-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Clive Barker's Jericho
- Ersteller masterbratak
- Erstellt am
du musst die Pfeil/Bewegungstasten in genau die Richtung drücken, die angezeigt wird.
Ich bin blöd, ich hänge irgendwo am Anfang mit den Bunkern, wo man mit Cole die Granaten werfen soll.Bei mir kommt die Meldung, ich solle mich an die Bunker anschleichen und mit der Leertaste eine Granate werfen?Mit der Leertaste?Äh??Ich werfe da alle Granaten drauf passiert aber nichts.?!OMG.Bitte helft mir, wie blöd.
Ich bin blöd, ich hänge irgendwo am Anfang mit den Bunkern, wo man mit Cole die Granaten werfen soll.Bei mir kommt die Meldung, ich solle mich an die Bunker anschleichen und mit der Leertaste eine Granate werfen?Mit der Leertaste?Äh??Ich werfe da alle Granaten drauf passiert aber nichts.?!OMG.Bitte helft mir, wie blöd.
Hab mir das Game mal aus der Videothek ausgeliehen und bin froh, es nicht gekauft zu haben.
Baller auf alles, was sich bewegt, ist das simple Credo, das sich leider komplett durch das Game zieht. Mir ging das Spiel nach einer Stunde auf die Nerven. Gang lang laufen, Gegnerhorde niedermetzeln, laufen, niedermetzeln, laden, laufen, niedermetzeln. Das Clive Barkers präsentiert hätte man sich sparen können, das macht das Spiel auch nicht besser.
Die Gegner sehen ständig gleich aus und hampeln mit 3 Animationen vor sich hin.
Als ich die Demo gezockt hab, dachte ich, das es was eigenständiges hat, aber die Vollversion hat mich eines Besseren belehrt. Schade eigentlich. Das Feature mit dem Teamwechsel ist zwar ganz nett, doch stumpft es im fortlaufenden Spiel mit der Zeit ab und wird einfach uninteressant. Was ich gut finde, ist der Soundtrack, der zumindest ein bißchen Grusel aufkommen lässt. Aber das wars auch schon.
Baller auf alles, was sich bewegt, ist das simple Credo, das sich leider komplett durch das Game zieht. Mir ging das Spiel nach einer Stunde auf die Nerven. Gang lang laufen, Gegnerhorde niedermetzeln, laufen, niedermetzeln, laden, laufen, niedermetzeln. Das Clive Barkers präsentiert hätte man sich sparen können, das macht das Spiel auch nicht besser.
Die Gegner sehen ständig gleich aus und hampeln mit 3 Animationen vor sich hin.
Als ich die Demo gezockt hab, dachte ich, das es was eigenständiges hat, aber die Vollversion hat mich eines Besseren belehrt. Schade eigentlich. Das Feature mit dem Teamwechsel ist zwar ganz nett, doch stumpft es im fortlaufenden Spiel mit der Zeit ab und wird einfach uninteressant. Was ich gut finde, ist der Soundtrack, der zumindest ein bißchen Grusel aufkommen lässt. Aber das wars auch schon.
Kann mir niemand helfen?Kon_artis schrieb:Ihr seid doch bestimmt schon über die Schlucht nach dem Gladiator oder?
Bin schon mit Church rüber, aber was dann? Wie soll man sich auf die Steine verteilen?
Robert Neumann
Banned
Huhu, kann mir jemand sagen wieso keine Spielezeitschrift Jericho testet???
Die Demo macht Lust auf mehr.
Die Demo macht Lust auf mehr.
So danke an alle, habs alleine rausgekriegt.War dann auch nicht so schwer...bin halt manchmals n bissl blöd.
Gamespot hat Jericho getestet.Hat nur 6,5/10 gegeben.
http://www.gamespot.com/pc/adventur...t=convert&om_clk=gssummary&tag=summary;review
ich hoffe ich darf den link hier reinsetzen.
Mal ein Auszug aus dem Kurztest.
Jericho is both a triumph and a disaster, and not a lot of games manage to be both of these at once. Frustrating, exciting, inconsistent, linear--these words and many more describe the various elements of Clive Barker's Jericho. If you've got a high tolerance for gameplay annoyances and like the feeling of imposing dread and claustrophobia this corridor crawl provides, by all means, give it a shot. If you like tight shooting mechanics and smart level design, you'll want to steer clear.
Gamespot hat Jericho getestet.Hat nur 6,5/10 gegeben.
http://www.gamespot.com/pc/adventur...t=convert&om_clk=gssummary&tag=summary;review
ich hoffe ich darf den link hier reinsetzen.
Mal ein Auszug aus dem Kurztest.
Jericho is both a triumph and a disaster, and not a lot of games manage to be both of these at once. Frustrating, exciting, inconsistent, linear--these words and many more describe the various elements of Clive Barker's Jericho. If you've got a high tolerance for gameplay annoyances and like the feeling of imposing dread and claustrophobia this corridor crawl provides, by all means, give it a shot. If you like tight shooting mechanics and smart level design, you'll want to steer clear.
Robert Neumann
Banned
ist dann vielleicht indiziert, aber unter Ladentisch darf es natürlich verkauft werden, ganz legal
und testen ist auch ganz legitim.
Gamestar-PC Games..usw...haben den Namen nicht mal erwähnt....echt komisch
und testen ist auch ganz legitim.
Gamestar-PC Games..usw...haben den Namen nicht mal erwähnt....echt komisch
Gears of War darf auch nicht erwähnt werden. Man redet da ja auch immer von "einem indizierten Spiel". Und bei Half-Life oder Quake muss auch immer das "(dt.) stehen, weil die englische Indiziert ist.
Aber genau weiss ich es auch nicht. Solange es nicht verboten wurde könnte man es eigentlich testen, da haste recht.
Aber genau weiss ich es auch nicht. Solange es nicht verboten wurde könnte man es eigentlich testen, da haste recht.
Robert Neumann
Banned
jep, so isses. Sicher ist, das zum Zeitpunkt der Erstellung der PC-Zeitschriften das Spiel Jericho nicht indiziert war (oder immer noch nicht ist?). Würd mich echt interessieren wieso die Gamestar oder andere nicht mal den Spielenamen erwähnen??
Aber denen schreiben brauchst auch nicht, weil du sowieso nie ne Antwort bekommst
Eigentlich ist es auch völlig egal.
Bei Amazon.co.uk einfach bestellen und gut ist. Kostet auch weniger als bei uns.
Aber denen schreiben brauchst auch nicht, weil du sowieso nie ne Antwort bekommst
Eigentlich ist es auch völlig egal.
Bei Amazon.co.uk einfach bestellen und gut ist. Kostet auch weniger als bei uns.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost)
Pc Action testet Jericho, aber das Spiel an sich ist ma Richtig Kacke.
Gehen Kontropunkt erreicht, 5 Min stehen und alles abschiessen was auf dich zu kommt und so das ganze Spiel lang, was Munitionsverbrauch angeht so schlägt Jericho alle und jeden.
Gehen Kontropunkt erreicht, 5 Min stehen und alles abschiessen was auf dich zu kommt und so das ganze Spiel lang, was Munitionsverbrauch angeht so schlägt Jericho alle und jeden.
dahum
Lt. Commander
Bah, an einem Abend zwei Totalflops angetestet, das hat schon was. Erst Painkiller Overdose, was ja wohl das grottigste Spiel seit, nun ja, Painkiller ist, und dann Jericho.
Wie kann ein so gut aussehendes Spiel so ein Mist sein. Das Leveldesign ist ja wohl das unterste, obwohl es noch unterboten wird von der Kameraden KI. Da funktioniert ja gar nichts, kein Befehl wird befolgt, alles rennt wild durcheinander und sprengt sich gegenseitig in die Luft, und die Tastenbelegung ist ein Graus: man soll also mit asdf laufen, dabei e gedrückt halten, r aber auch gerne mal länger, ab und zu dabei auch noch w.
Und dann diese völlig dämlichen Quickevents; ich werde Fahrenheit für immer dafür hassen, diese Scheiße in die Spielewelt eingeführt zu haben. Das ist so sinnlos wie Melonenschälen.
Atmosphäre kommt bei so einem vergurkten Gameplay leider auch nicht auf, zumal die Level furchtbar langweilig und nicht mal meine Oma Angst vor pösen plutigen Dämonen hatte, als sie noch in die selbstgestrickten Windeln gemacht hatte.
Bei so einem Spiel wäre noch eine Raubkopie zu teuer.
Wie kann ein so gut aussehendes Spiel so ein Mist sein. Das Leveldesign ist ja wohl das unterste, obwohl es noch unterboten wird von der Kameraden KI. Da funktioniert ja gar nichts, kein Befehl wird befolgt, alles rennt wild durcheinander und sprengt sich gegenseitig in die Luft, und die Tastenbelegung ist ein Graus: man soll also mit asdf laufen, dabei e gedrückt halten, r aber auch gerne mal länger, ab und zu dabei auch noch w.
Und dann diese völlig dämlichen Quickevents; ich werde Fahrenheit für immer dafür hassen, diese Scheiße in die Spielewelt eingeführt zu haben. Das ist so sinnlos wie Melonenschälen.
Atmosphäre kommt bei so einem vergurkten Gameplay leider auch nicht auf, zumal die Level furchtbar langweilig und nicht mal meine Oma Angst vor pösen plutigen Dämonen hatte, als sie noch in die selbstgestrickten Windeln gemacht hatte.
Bei so einem Spiel wäre noch eine Raubkopie zu teuer.
Da sieht man mal wie die Meinungen auseinander gehen.
Ich z.B. kam bis jetzt noch nicht mal ansatzweise auf die Idee das das Gameplay bzw. die Tastenbelegung blöd wäre.
Ich habe nichts von dem Spiel erwartet aber es macht mir irgendwie Laune. So´n bissel rumballern nach nem harten Arbeitstag tut doch gut.
Ich z.B. kam bis jetzt noch nicht mal ansatzweise auf die Idee das das Gameplay bzw. die Tastenbelegung blöd wäre.
Ich habe nichts von dem Spiel erwartet aber es macht mir irgendwie Laune. So´n bissel rumballern nach nem harten Arbeitstag tut doch gut.
Kevin17031984
Ensign
Hi also ich finde Jericho echt gut, das ist mal was anderes als die anderen Shooter. Ich hab aber Zur Zeit ein kleines Problemchen, ich bin so wie es aussieht beim ersten zwischen Boss. Das ist dieser Matheus. Jedesmal macht der seinen komischen Angriff (der packt sich ein und dann explodiert der Mantel) und dann sind fast alle Tod. Auch jedesmal hat der ein Schutzschild. Weis jemand wie man diesen Typ platt macht. ^^