• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Clive Barker's Jericho

So, ich habe mir nun auch Clive Barker's Jericho gekauft, es soll ja ganz gut sein... :D
Gespielt habe ich es nur kurz, läuft gut.

Ich hätte allerdings eine Frage:
Es wird ja das Programm "Software Updates" ("Software Manager") mitinstalliert.
http://consumer.installshield.com/kb.asp?id=q111006
Ich sehe keine möglichkeit das Programm zu deinstallieren, wie geht das ?
Das Programm scheint keine Verbindung in das Internet herzustellen, zumindes wenn es nicht gestartet ist...

Und das Programm "Microsoft Games for Windows - Live Redistrubutable" brauche ich wohl auch nicht, kann ich es bedenkenlos deinstallieren ?

PS: Ab wann (im Spiel) kann man denn jederzeit zwischen den Mitgliedern hin- und herspringen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach ein bisschen rumlaufen im Spiel wird etwas Entscheidendes im Spiel passieren, was das Wechseln der Charaktere überhaupt erst möglich macht. Von da an kommen nach jeweils kurzen Pausen die Squad-Mitglieder einzeln dazu.

Bis zum besagten Ereignis dauerts glaub ich so 10-15 Minuten, je nachdem wie schnell Du überall durchrennst.

Gibt es eine Möglichkeit die Meldung am oberen Bildschirmrand "Zum darüberspringen XY drücken", die erscheit wenn man zum Beispiel an Sandsäcken steht, wegzubekommen ?

Kann mir wer sagen wie ich das Erstgeborene besiege?
Ich krieg das voll nicht auf die Reihe...

EDIT: Schon erledigt habs geschafft

Zuletzt bearbeitet: (edit)
wo kann mann die demo vernünftig runterladen ?

hab soeben runterladen wollen,und bei 96%geht es aufeinmal nicht weiter,sehr ärgerlich

denn ich brauch für den download mehrere stunden

Hi, mal ne Frage. Soweit ich weiss hat sich Codemasters geweigert überhaupt ne geschnittene Version auf den Markt zu bringen und somit dürfte es keine Unterschiede geben. Bei meinem Spiel steht allerdings nichts mit uncut drauf, bei einigen anderen Spielen schon. Gibts da nun doch einen Unterschied?

Zuletzt bearbeitet:
Gut, danke.

Kann mir jemand sagen ob es in der Vollversion möglich ist die Maus zu invertieren?
In der Demo geht das nämlich nicht:pcangry:

Zurück
Oben