-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Clive Barker's Jericho
- Ersteller masterbratak
- Erstellt am
Kevin17031984
Ensign
Gut gut dann werde ich das mal testen, ich hoffe der hält nicht so viel aus.Haya schrieb:Wenn ich mich richtig errinere(ist ein weilchen her ), nach explodieren taucht er wieder auf und in diesem Moment musst du auf ihm Ballern was deine Waffen herheben, bis zu dem Moment wo er wieder Schtutzschild aufbaut.
Robert Neumann
Banned
Also die Demo hat mir sehr viel Spaß gemacht
Und wenn Clive Barker drauf steht, ist das ansich schon ein Gütesiegel
Ich werd demnächst Amazon England ein Besuch abstatten
Und wenn Clive Barker drauf steht, ist das ansich schon ein Gütesiegel
Ich werd demnächst Amazon England ein Besuch abstatten
reiskocher83
Commander
Ich fand zB diese Reaktionsspiele, mit der Tastendrückerrei im richtigen Moment toll. Bei Fahrenheit, hatten ich stätig Angst vor der ersten Begegnung mit dem Kram, da stark negative Kritik...aber als ich es dann selbst versucht habe, war ich begeistert Wenn man die nötige Reaktion aufweißt, macht das einfach riesig Bock!
__
Jan
__
Jan
Nossi
Captain
@Kevin
Schnapp dir Delgado und versteck dich hinter dem Altar. Sobald er seinen starken Zauber vorbereitet wird er auf dich zukommen und der Rest des Teams wird sich zurückziehen. Hinter dem Altar kann er dich aber nicht erreichen, musst nur die Explosion abwarten und dann gib ihm. Das machste 2 oder 3 Mal und Maltheus ist hinüber.
Schnapp dir Delgado und versteck dich hinter dem Altar. Sobald er seinen starken Zauber vorbereitet wird er auf dich zukommen und der Rest des Teams wird sich zurückziehen. Hinter dem Altar kann er dich aber nicht erreichen, musst nur die Explosion abwarten und dann gib ihm. Das machste 2 oder 3 Mal und Maltheus ist hinüber.
Kevin17031984
Ensign
Das hört sich leicht an ^^. So hab ich es mir vorgestellt. Dickes THX .Nossi schrieb:@Kevin
Nossi
Captain
Es fehlt eine ganze Menge im Spiel
Schau dir mal diesen Thread im Codemasterforum an, da wird ab Seite 4 viel auf das Thema eingegangen. Musst aber Englisch verstehen. Hab meinen Senf da auch schon zugegeben, Vinterblot auf der vorletzten und letzten Seite
http://community.codemasters.com/forum/showthread.php?t=228108&page=1&pp=10
Schau dir mal diesen Thread im Codemasterforum an, da wird ab Seite 4 viel auf das Thema eingegangen. Musst aber Englisch verstehen. Hab meinen Senf da auch schon zugegeben, Vinterblot auf der vorletzten und letzten Seite
http://community.codemasters.com/forum/showthread.php?t=228108&page=1&pp=10
göschle
Captain
Danke für die Info !
Schön wär's, wenn sich da noch irgendwas an Levels freischalten liesse, aber schon
allein aufgrund des starren Gameplays, kann ich mir das nicht so recht vorstellen.
Mal sehen, vielleicht bringt ja ein Sequel, mehr Licht in's Dunkle...
Schön wär's, wenn sich da noch irgendwas an Levels freischalten liesse, aber schon
allein aufgrund des starren Gameplays, kann ich mir das nicht so recht vorstellen.
Mal sehen, vielleicht bringt ja ein Sequel, mehr Licht in's Dunkle...
Robert Neumann
Banned
Das Jericho von keiner deutschen Spielezeitschrift getestet wird ist mir schleierhaft.
Die Demo macht einen sehr guten Eindruck, und das Gameplay motiviert.
Die Demo macht einen sehr guten Eindruck, und das Gameplay motiviert.
dahum
Lt. Commander
Das liegt wohl daran, dass es eh bald auf dem Index landet. Aber viel besser als die Gamespotwertung ist es nunmal nicht, auch wenn ich sagen muss, das die späteren Level optisch und spielerisch besser werden.
Dummerweise war das Spiel genau dann zu Ende, als ich anfing, mit der Steuerung klar zu kommen. Und dass Ende war dann auch wieder ein Witz, wieder hatten die Programmierer offensichtlich keinen Bock mehr, irgendwas sinnvolles zu fabrizieren, schnell noch einen lahmen Endgegner hingeklatscht, und denn ohne Abschiedsworte Feierabend, mussten wohl den Bus noch erwischen.
Dummerweise war das Spiel genau dann zu Ende, als ich anfing, mit der Steuerung klar zu kommen. Und dass Ende war dann auch wieder ein Witz, wieder hatten die Programmierer offensichtlich keinen Bock mehr, irgendwas sinnvolles zu fabrizieren, schnell noch einen lahmen Endgegner hingeklatscht, und denn ohne Abschiedsworte Feierabend, mussten wohl den Bus noch erwischen.
göschle
Captain
Also ich mag's - kein Game bietet solch abscheulich-schöne Monster.
Das karge Leveldesign dürfte beabsichtigt sein, denn dadurch kommen die Viecher
erst richtig zur Geltung. Der Schluss - naja, komerziell auf auf eine Fortsetzung getrimmt...
Übrigens: Mein Sohn mag Jericho auch nicht ;-)
Das karge Leveldesign dürfte beabsichtigt sein, denn dadurch kommen die Viecher
erst richtig zur Geltung. Der Schluss - naja, komerziell auf auf eine Fortsetzung getrimmt...
Übrigens: Mein Sohn mag Jericho auch nicht ;-)
_/"Y&Y"\_
Commander
versteche nicht warum das Game hier so untergeht - obwohl bei dem ganzen Crysis+UT+Timeshift-Hype
eigentlich kein Wunder - kam halt etwas zu spät raus - aber so wenig Beachtung hat es nicht verdient !
sag mal dahum wie lange hast du zum Durchspielen gebraucht ? das mit dem Ende hört sich ja
krass an - aber wenns so schnell verdich ist reichts ja wenn ich es mir aus der Videotek leihe
wundert mich eh dass sie es da haben wegen Indizierung..haben die Indexer wohl übersehen ?
eigentlich kein Wunder - kam halt etwas zu spät raus - aber so wenig Beachtung hat es nicht verdient !
sag mal dahum wie lange hast du zum Durchspielen gebraucht ? das mit dem Ende hört sich ja
krass an - aber wenns so schnell verdich ist reichts ja wenn ich es mir aus der Videotek leihe
wundert mich eh dass sie es da haben wegen Indizierung..haben die Indexer wohl übersehen ?
göschle
Captain
Mal so am Rande: Ich frag' mich gerade was aus Clive Barker geworden ist, so wie der heute aussieht
scheint er die totalen Exzesse hinter sich zu haben. Die Stimme von ihm ist nur noch schockierend -
der Junge hat sich wohl um den Verstand geraucht.
scheint er die totalen Exzesse hinter sich zu haben. Die Stimme von ihm ist nur noch schockierend -
der Junge hat sich wohl um den Verstand geraucht.
DennyV23
Lt. Junior Grade
Da oben links und rechts tauche immer wieder zwei Monster auf. In einen von denen musst du dich reinteleportieren. Das geht mit der Sonderfähigkeit von Jones, wenn ich mich recht erinnere (also dem farbigen Seher). Wenn du dich in das Monster teleportiert hast, musst du dich umdrehen und auf den Gastank schießen.