• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Clive Barker's Jericho

ich komm bei dem matheus rosen heini nicht weiter mein team stirbt dauernd und ich kann den depp nicht angreifen weil ich heilen muss:freak2da selbige immer meinen nah an ihn ran zu müssen
aber konsolen spiel links reschts oben nervvvvvvv

storry super spielspass auch

Mal eine andere Frage: Ist das Gameplay gut und abwechslungsreich? Hatte die Demo auch mal gezockt und fand einiges ganz interessant in Bezug auf die Möglichkeiten der Nutzung von verschiedenen Attributen der Teammitglieder. Irgendwie hat das was.:)

anscheinend ist die 640 bei dieser auflösung um 30% überlegen

Welcher Matheus "Rosen-Heini"? Meint ihr den Bischof bei den toten Kindern?

@ Mosla

Ja, das Gameplay ist durch das Team sehr abwechslungsreich, da man je nach Lust einfach auf einen anderen Charakter wechseln kann und alle spielen sich aufgrund ihrer Spezialfähigkeiten und Waffen total verschieden. Genau das macht eigentlich den Spaß bei Jericho aus, da man die ganzen Kämpfe auf verschiedene Weise lösen kann. Mir persönlich gefällt Black am Besten. Der Sniper-Schuss den man selbst lenken muss und der bis zu 3 Gegner trifft ist einfach zu geil. :D

jesus rawlings

mein favourit ist immer noch delgädo!.

das black drei treffen kann war mir neu

matheus-heini?

bei wie viel prozent des spiels ist das

nahe des endes?

Ich hab's mit am Freitag besorgt und am WE durchgespielt und hier mal ein Kl. Review :

Gameplay : Durchweg abwechslungsreich - Viele Verschiedene Charaktäre welche nie langeweile aufkommen lassen.
Für Leute mit Rambo-Ambitionen als auch für den Nostalgiker mit Katanaschwert ist alles dabei.

Story : Es hat mich an Diablo 2 erinnert - Ich konnte nicht mehr aufhören. Nur noch hinter die nächste Ecke und sehen was da auf mich wartet .... noch noch den Korridor reinigen..... gelungen
Das Spannungsniveau wird kontinuierlich gehalten und erreicht am Ende den wohlverdienten Höhepunkt.

Grafik : Sieht Ok aus. Kann zwar nicht mit Crysis mithalten aber darauf wurde auch glaub ich kein Besonderer Wert gelegt.

Sound : Meiner Meinung nach ein genialer Soundtrack.

Spielzeit: ~ 12 - 15 Stunden

Bleibt noch zu erwähnen das das Spiel nichts für Schwache Nerven ist. Da das Spiel ungeschnitten erscheint , ist es richtig das es keine Altersfreigabe bekommen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Alter Schwede, habe gerade die Demo durchgezockt und mit meiner Rennmachine sogar in 1680x1050, alles auf hoch außer AA (Erw Kantenglättung) durchschnittlich bei 25-35(40) FPS, kein Ruckler, astrein... Fand das sogar cooler als Crysis. Crysis hat schöne Grafik ja, aber Spaß hat mir Jericho jedenfalls viel mehr gemacht und die Grafik fand ich auch sehr schön, vielleicht nicht so bombastisch wie bei crysis alles auf ultra high, dennoch echt TOP! Ich kann nur sagen, Daumen hoch! Frag mich gerade wie ich nu pennen soll, bin gerade total aufgedreht ;)

edit: Ach ja die SpecialAbility hab ich noch nicht ganz geschnallt, sah dennoch cool aus :) Muß noch paar mal die Demo durchzocken :) So gute nacht Leute.

Hab mal eine Frage zum Endgegner:

Also beim Erstgeborenen bringen ja Waffen nichts. Aber irgendwie komm ich nicht weiter. Zuerst greift er Black an und ich kann ihn nur mit ihrer Telekinese verletzten, das funktioniert auch super, aber dann springt er auf Rawlings und castet auf jeden von meinem Team so eine Kugel die denen langsam Hitpoints abzieht. Also müsste ich den Erstgeborenen ja mit Rawlings irgendwie Leben abziehen. Das klappt aber nicht mit dem Spell. Mach ich irgendwas falsch?

@Bigger

naja, ich hänge dort auch fest.

erst muss man Black nehmen, wegen der telekinese.
dann kommen diese lila bälle, die die mitglieder lahm legen. laut einem video, habe ich gesehen, das der Rawlings seine beschwörung machen soll. und genau da hänge ich auch fest. dieses geht irgendwie nicht.

immer wenn ich E drücke, hats mich das erstgeborene erwischt und muss von vorne anfangen. selbst wenn ich es dann schaffe diese kugel zu bekommen, geht da garnichts und ich verliere sie wieder.

danach kommt delgado. der muss mit seinem drachen gegen den anderen antreten.

wie es weiter geht weiss ich leider selbst überhaupt nicht.

wenn ich diesen fettsack nach dem gladiatorenkampf erledige was muss ich dann tun ich komme nicht über die schlucht

Black auswählen und ihn mit ihrer Telekinese einmal im Kreis drehen, dann öffnet sich das Portal in die nächste Welt.

bin in dem raum wo sich diese monster aus blut ernähren.

wenn man sie erledigt kommt imer wieder ein neues

der typ ist in einem schutzschild geschützt

wie komme ich hier weiter

Einfach immer wieder die Monster auf den komischen Rädern töten. Wenn man das 4 oder 5x macht, fliegt der Typ von oben runter und man kommt weiter.

es gibt dort keine raeder

level ist FLEISCH

Ja, das ist schon richtig so wie ich es gesagt hab. -_- Da gibts glaube auf jeder Seite neben dem Typen 2 so Räder in der Wand wo jeweils einer dranhängt der Blut spendet. Die musst du alle 4 töten, dann ist die Blutzufuhr gestoppt und er kommt kurz vor. Das musst du ein paar mal wieder holen und er stirbt dann irgendwann.

was mache ich in dem level wo das erstgeborene in der kugel ist und einen heranzieht und wieder wegschmeisst!

Ihr seid doch bestimmt schon über die Schlucht nach dem Gladiator oder?
Bin schon mit Church rüber, aber was dann? Wie soll man sich auf die Steine verteilen?

Lückenfüller - Keine Ahnnung wo ihr da Abwechslung seht selten doof fast immer die gleichen Gegner die hinter und vor einem spawnen. Die Sprüche sind mehr als mies und lassen kaum Atmospäre aufkommen, die Teammitglieder verhalten sich als ob sie zum ersten mal ne Waffe in der Hand halten und Augenbinden auf haben. Wie oft darf man das ganze Team wiederbeleben nur um zu sehen wie der nächste Gegner ins eigene Team läuft ?

Schocker !? sucht man vergebens eher absurd mit viel blut überzogende Grafiken.
Wieder viel hype für ein unter der Haube doch rechten schlechten Shooter.

Alles in allem wieder mal nen Griff ins Klo...!!
Als LowBudget Produkt vielleicht zu empfehlen aber als Vollpreisspiel reine Abzocke.

Jericho = Gähnfaktor 3/10 bei mir :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben