• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Clive Barker's Jericho

Das Menü ist mal geil :)

Hab die Demo gleich 3 mal gezoggt, macht echt ne Menge Spaß.
Und endlich ne Engine die nach UE3 aussieht, aber AA unterstützt!
Mal sehen wie die Tests ausfallen, könnte was für mich werden.

cYa

cob schrieb:
dachte wäre die UE3 :)
sieht ja genau so aus

alle shooter sehen in der letzen zeit irgentwie gleich aus...

liegt vieleicht an den schei. konsolen weil alle ihre spiele für diese low ram dinger optimieren müssen.....

das wage ich zu bezweifeln... die konsolen haben sicher mehr power als 95% der pc's im Umlauf.

haben und zeigen sind verschiedene dinge :)
pc hat auch mehr power als er zeigen kann so ist es halt..

Zuletzt bearbeitet:
habe das spiel nun angetestet, grafik ist top, keine frage, doch der horror fählt mir einfach. da gabs in der demo kein einzigen horror moment auch die musik ist schlecht, bzw so schlecht das ich nichts gemerkt hab von der:freak:

ich erinnere mich an die fear demo: ein guter horror und dazu war ich neugierig, was mit dem mädchen nun geschieht...

von der demo habe ich echt mehr erwartet, kam mir wie in 0815 spiel an, mit super grafik, naja die sotry ist auch irgendwie altbacken. bin sehr enttäuscht..

dann möcht ich mal wissen was bei dir nicht in die 0815-Kategorie passt ?
Story altbacken ? wo und wann gabs die denn schonmal ?
ja oK das mit übernaturlichen Fähigkeiten gabs schon öfters - blos meisst mehr oder weniger
lächerlich umgesetzt-kann mich nichtmal an die Titel erinnern...
aber man sieht ja hier gehen die Meinungen mal wieder total auseinander - und die typisch deutsche
Meckermentalität lässt grüssen - für mich isses jedenfalls da Beste was zZ so rauskommt
und erwarten sollte man eh nicht zuviel - spart die Enttäuschung...
für die denen es gefällt >Clive Barker Interview
für Deutschland nur PC-Version !
zitat > Es wird keine Cut-Versionen geben. Codemasters will das Horror-Spektakel "nicht durch Schnitte
und weit reichende Änderungen verfremden",< schonmal n prima Statement...

Zuletzt bearbeitet:
Mir hat die Demo auch extrem viel Spaß gemacht und ich werde mir die Vollversion auf jeden Fall kaufen.

Story altbacken? Weißt du eigentlich wer Clive Barker ist und was er eigentlich beruflich macht? Vor Herr der Ringe gabs auch schon Elfen und Zwerge, Tolkien ist schon ein ziemlich kleingeist das hätt doch jeder schreiben können :D

Also vieleicht spiel ich nicht soviel wie du aber eine Sniperkugel konnte ich noch nicht steuern, Telekinse gabs schon 100mal...na und? Ein Spiel mit Schusswaffen habs auch schon vor Fear oder? :D
Ich bin vorallem noch auf Fähigkeiten wie reality hacking gespannt, klingt sehr interessant. Was den Horror Faktor angeht denke ich wirst du dich noch wundern, gegen Undying sieht fear aus wie ein Disney Film :D Wäre schade wenn davon nix in Jericho zu finden ist.

Ich vertraue da auch ganz auf Clive Barker. Seinerzeit war Undying auch ein böser Schocker. Den haben viele hier wahrscheinlich aber garnicht mitbekommen ;)

@XenonGas

Warum so Negativ drauf, alles gab es schon mal irgendwann:rolleyes:

Die Demo hat mir auch gefallen, hat Fun Potenzial:)
Das Charakter Wechsel System, im Game gefällt mir ganz gut:cool_alt:

mfg...

Word das Spiel wird der HAMMA, mal was anderes, abwechslung pur, was die Waffen und Fähigkeiten angehen und eine Wahnsinns Grafik

so gut wie gekauft

- MechBuster - schrieb:
@XenonGas

Warum so Negativ drauf, alles gab es schon mal irgendwann:rolleyes:

Die Demo hat mir auch gefallen, hat Fun Potenzial:)
Das Charakter Wechsel System, im Game gefällt mir ganz gut:cool_alt:

mfg...

Das war Ironie Junge :D Mir ist klar das es alles irgendwo mal gab, abgeblich ist Star Wars aus irgend einem japanisches Märchen zusammengeklaut, alle beats aus den Chars seit 2000 sind cover Versionen ...ist halt so. solange sie gut covern kann ich mit leben :D

Übrigens: UNDYING ist ein richtiger Klassiker - sehr gruselig/atmosphärisch, umpfang bzw. abwechslungsreich und vorallem mit tollen Zwischen/Endgegnern.
Nach der gespielten Jericho Demo glaube ich schon daran, dass das Game Potential hat und
deutlich über dem Durchschnitt gängiger Spiele liegen wird.

Shagrath kann ich leider nicht, hab ich nur irgendwo mal gelesen aber geschrieben steht ja bekanntlich viel :D

Man muss auch bedenken das Jericho auch für xbox erscheint und da gehen so "Spielichen" viel leichter von der Hand dank gamepad. Denke Storytechnisch muss man sich bei Jericho keine Gedanken machen.

also wer nen absoluten schocker spielen will, sollte sich Condemned "antun". so im dunklen abends um 11 uhr hab ich mir fast in die hose gemacht ;), ne im ernst, is zwar recht brutal das game, aber bisher hab ich noch nichts spannenders gezockt. da musste ich meistens nach 1-2 levels aufhören, weil ich fix und fertig war, ohne scheiss.

ps: es gibt übrigens ne demo, testen kann ja nicht schaden, ausser ihr habt schwache nerven und die demo ist noch entspandend ;)

Joa Condemned ging ab ^^ habs aber auch nur paar Levels gezockt und danach net mehr...schon ein brutales spiel mit nervenkitzel

die arbeiten ja gerade an Teil 2 ne ^^ bin gespannt

das heftigste Spiel was mir damals echt angst gemacht hat war Resident Evil muahahh ^^

"'Minispiele'" wie beim Brunnen"

Das ist die Stelle wo ich hänge... ich klettere runter (muss wohl so sein), dann kommen drei Richtungsanweisungen (Pfeile, nach oben, li + re), aber ich kann drücken was ich will, es macht jedes Mal Platsch (ich falle runter).

Was muss ich da tun?

TIA & Grüsse!

Wird das nicht zu Beginn der Demo erklärt? Neues Spiel starten und aufmerksam sein :)

ich glaube das wird anfangs nicht erklärt. wenn doch, ist mir das entgangen.

du musst eigentlich nur die tasten drücken wenn sie angezeigt werden. ich weiß nicht mehr ob nur einmal oder schnell hintereinander.

es braucht ein paar versuche.

Zurück
Oben