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Clive Barker's Jericho
- Ersteller masterbratak
- Erstellt am
Nossi
Captain
- Registriert
- Okt. 2002
- Beiträge
- 3.893
Ich weiß jetzt nach mehrmaligem Durchspielen ziemlich genau, warum in der Demo keine richtigen Schockelemente vorkommen.
Normalerweise muss, wenn einen plötzlich und unerwartet aus dem dunklen etwas anspringt oder eine Fratze auf dem Bildschirm auftaucht ein passender Sound eingespielt werden. Entweder ein lautes, entsetztes Schreien oder aber ein ähnlicher Sound, der einen erschreckt. Das ist im Grunde bei jedem Produkt in diesem Genre so, egal ob Film oder Videospiel. Besonders deutlich wird das in der Brunnenszene, wenn das Licht kurz ausgeht, aber auch an einigen anderen Stellen tauchen recht plötzlich Monster wo eine passende Sounduntermalung das ganze sehr viel spannender machen würde.
Ich hoffe doch, dass dies in der Vollversion noch hinzugefügt wird, auf der offiziellen Website haben sie das schliesslich auch ganz gut gemacht (plötzlich Auftauchende Fratze und lautes Schreien - ich erschreck mich jedes mal, auch wenn ich genau weiß, was passiert
).
Und naja: Die Waffensounds müssten auch nochmal überarbeitet werden, die Gatling klingt wie ein Rasenmäher. Ausserdem ist die Demo zu leicht, ich hoffe man kann den Schwierigkeitsgrad in der Vollversion drastisch hochregeln, das trägt auch zur Atmosphäre bei, wenn man Angst hat zu sterben.
Normalerweise muss, wenn einen plötzlich und unerwartet aus dem dunklen etwas anspringt oder eine Fratze auf dem Bildschirm auftaucht ein passender Sound eingespielt werden. Entweder ein lautes, entsetztes Schreien oder aber ein ähnlicher Sound, der einen erschreckt. Das ist im Grunde bei jedem Produkt in diesem Genre so, egal ob Film oder Videospiel. Besonders deutlich wird das in der Brunnenszene, wenn das Licht kurz ausgeht, aber auch an einigen anderen Stellen tauchen recht plötzlich Monster wo eine passende Sounduntermalung das ganze sehr viel spannender machen würde.
Ich hoffe doch, dass dies in der Vollversion noch hinzugefügt wird, auf der offiziellen Website haben sie das schliesslich auch ganz gut gemacht (plötzlich Auftauchende Fratze und lautes Schreien - ich erschreck mich jedes mal, auch wenn ich genau weiß, was passiert
![biglaugh.gif](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fxbox.frontforen.de%2Fimages%2Fsmilies%2Fbiglaugh.gif&hash=59b132eb179e4ed95345248a39458aa8)
Und naja: Die Waffensounds müssten auch nochmal überarbeitet werden, die Gatling klingt wie ein Rasenmäher. Ausserdem ist die Demo zu leicht, ich hoffe man kann den Schwierigkeitsgrad in der Vollversion drastisch hochregeln, das trägt auch zur Atmosphäre bei, wenn man Angst hat zu sterben.
göschle
Captain
- Registriert
- Apr. 2004
- Beiträge
- 3.327
Hab' das auch zu bekritteln.
Die Waffensounds sind wircklich nicht der Hammer, was mich auch noch stört, ist der starre Weg, den
man in den Levels zu begehen hat. Sprungtaste - Fehlanzeige. Aber dennoch sieht das Ganze
recht vielversprechend aus.
Die Waffensounds sind wircklich nicht der Hammer, was mich auch noch stört, ist der starre Weg, den
man in den Levels zu begehen hat. Sprungtaste - Fehlanzeige. Aber dennoch sieht das Ganze
recht vielversprechend aus.
_/"Y&Y"\_
Commander
- Registriert
- Nov. 2004
- Beiträge
- 2.440
wow -!-der absolute Hammer - da lockt einem ja SystemShock nur noch n müdes Lächeln hervor...
Grafik alles auf voll und bei 1920x1200 läuft es noch beachtlich flott bei den massen an Spezial-Effekten
echt beeindruckend - wie sowas wohl in DX10 aussehen könnte ?
da ist den Machern echt n Meisterwerk gelungen wenn das Komplettspiel nicht zu viele Macken hat...
und was #69 hier an den Protagonisten herummäkelt >aber die Models von den Teammitgliedern find ich eher lächerlich. Sie erinnern mich stark an "Small Soldiers" (Film). Die Frauen sehen aus wie Gothic-Barbiepuppen. Ein realistischeres Aussehen hätte mir besser gefallen.< kann ich nicht nachvollziehen
mensch das ist n surreales Spiel kein natural born killer..und auch keine Realityshow - zock doch ETQW
find die im Gegenteil recht gut inzeniert und ausgerüstet - aber manchen kann man es ja nie recht machen..
#72 ist auch son kaliber >irgendwie viel zu künstlich ? lieber nen 1000sten Abklatsch von CS oder ähnlich ?
und >schaff dir mal ne gescheite Sounkarte an...
und ich finde es gerade gut wenn ein Spiel nicht lange vorher angekündigt wird und dann nicht hält
was es verspricht - bin jedenfalls angenem überrascht fast überwältigt -
endlich mal was ganz Anderes als der übliche Einheitsbrei ala >Halo3 >Airborn >ETQW und die restliche Kriegskotze...kann sowas schon nicht mehr sehen geschweige denn spielen !
achja >das mit den "unnatürichen" WaffenSounds finde ich gerade gut -!- die sollen vlt auch nicht klingen
wie herkömmliche denn es sind ja keine "gewöhnlichen"...
und die Dialoge und Komentare sind doch mal richtig nett..
Grafik alles auf voll und bei 1920x1200 läuft es noch beachtlich flott bei den massen an Spezial-Effekten
echt beeindruckend - wie sowas wohl in DX10 aussehen könnte ?
da ist den Machern echt n Meisterwerk gelungen wenn das Komplettspiel nicht zu viele Macken hat...
und was #69 hier an den Protagonisten herummäkelt >aber die Models von den Teammitgliedern find ich eher lächerlich. Sie erinnern mich stark an "Small Soldiers" (Film). Die Frauen sehen aus wie Gothic-Barbiepuppen. Ein realistischeres Aussehen hätte mir besser gefallen.< kann ich nicht nachvollziehen
mensch das ist n surreales Spiel kein natural born killer..und auch keine Realityshow - zock doch ETQW
find die im Gegenteil recht gut inzeniert und ausgerüstet - aber manchen kann man es ja nie recht machen..
#72 ist auch son kaliber >irgendwie viel zu künstlich ? lieber nen 1000sten Abklatsch von CS oder ähnlich ?
und >schaff dir mal ne gescheite Sounkarte an...
und ich finde es gerade gut wenn ein Spiel nicht lange vorher angekündigt wird und dann nicht hält
was es verspricht - bin jedenfalls angenem überrascht fast überwältigt -
endlich mal was ganz Anderes als der übliche Einheitsbrei ala >Halo3 >Airborn >ETQW und die restliche Kriegskotze...kann sowas schon nicht mehr sehen geschweige denn spielen !
achja >das mit den "unnatürichen" WaffenSounds finde ich gerade gut -!- die sollen vlt auch nicht klingen
wie herkömmliche denn es sind ja keine "gewöhnlichen"...
und die Dialoge und Komentare sind doch mal richtig nett..
Zuletzt bearbeitet:
das mit dem springen ist mir auch aufgefallen, bzw ich hab versucht die Taste zu belegen und bin gescheitert ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Waffensounds möchte ich nur mal an Quake Wars erinnern, die Sound sind dort auch mies wie sau und die ganzen Fanbois haben mich fast gekillt als ich diesen Kritikpunkt angesprochen hab![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Auf jedenfalls mal ein anderes Shooterspiel, ich werds zocken. Wer Clive Barker kennt weiss das man von der Fullversion VIEL mehr erwarten kann als von der demo. Gibt immerhin noch 4 weitere Teammates![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Waffensounds möchte ich nur mal an Quake Wars erinnern, die Sound sind dort auch mies wie sau und die ganzen Fanbois haben mich fast gekillt als ich diesen Kritikpunkt angesprochen hab
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Auf jedenfalls mal ein anderes Shooterspiel, ich werds zocken. Wer Clive Barker kennt weiss das man von der Fullversion VIEL mehr erwarten kann als von der demo. Gibt immerhin noch 4 weitere Teammates
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DragonIce
Commander
- Registriert
- Okt. 2006
- Beiträge
- 2.585
Ich hab recht ähnliche Hardware, nur statt 1 GB hab ich 2GB Ram und einen E6600 von Intel und einen 19" TFT.Godde schrieb:@DragonIce
ich hab das zu Anfang schon bemerkt.Bei mir ist es so, dass wenn ich auf 1280 und alles auf max 4xAA spiele habe ich 40-60 fps, hab aber nen 20 zoller, ...
Hast du V-Sync an oder aus gehabt?
Bei mir war sie an und es lief für 25 fps sehr flüssig - Aber normal ist das meiner Meinung nach nicht
![Erstaunt :eek: :eek:](/forum/styles/smilies/eek.gif)
I
Idam-GS
Gast
Oha was für ein Game, bin echt BAFF, hatte bisher davon echt noch nichts gehört also habe ich mir die Demo mal angetan, leider echt viel zu kurz aber egal, macht Lust auf mehr. Voll genial gemacht das man zwischen den Leuten wechseln kann. Jeder hat eine andere Fähigkeit und die Grafik ist einfach der Wahnsinn. zocke alles auf High, 8xAA @1680er Auflösung, habe ca 50 FPS geht runter biser 25 PFS aber sieht irgendwie genauso flüssig aus lool bestimmt FPS fehler oder so^^
Freue mich schon drauf, ist so gut wie gekauft![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Hier mal paar bilder die ich vorhin erstellt habe...Video davon erstelle ich mal heute Abend oder morgen, sieht echt übelst geil aus.
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Freue mich schon drauf, ist so gut wie gekauft
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Hier mal paar bilder die ich vorhin erstellt habe...Video davon erstelle ich mal heute Abend oder morgen, sieht echt übelst geil aus.
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reiskocher83
Commander
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- Mai 2005
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Die Bilder schauen ja wahnsinnig gut aus. Einfach unglaublich.
Bin gespannt ob die Texturen, Splinter Cell Konkuernz machen...
__
jan
Bin gespannt ob die Texturen, Splinter Cell Konkuernz machen...
__
jan
EgoShooter
Banned
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- Sep. 2007
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- 48
Habe die Demo auch paar mal durchgezockt...an sich "ganz nett" aber ob es mit den anderen kommenden Egoshootern mithalten wird muss sich erst noch zeigen.
Fand alles in allem das Spielgefühl nicht sooooo toll....
Grafik ist natülich super geil ! Explosionen könnten einen mehr "Größe" vertragen aber das passt schon. Licht und Schatteneffekte sind echt nicht schlecht !
Die Waffensounds sind total daneben...ein Furz von mir wirkt bedrohlicher als die Gatling Gun ! Auch die Zweitwaffen finde ich nicht gerade passend, das Schwert ist zu langsam, die Pistole zu schwach, das Gewehr schießt zu langsam. Muss wohl noch was am Balancing gemacht werden ! Außerdem find ich diese Quicktime Events ein wenig blöd, da man sich beim letzten Drücker noch verdrücken kann und somit von vorne anfangen muss, was die Spannung beim nächsten mal sehr hemmt.
Fand alles in allem das Spielgefühl nicht sooooo toll....
Grafik ist natülich super geil ! Explosionen könnten einen mehr "Größe" vertragen aber das passt schon. Licht und Schatteneffekte sind echt nicht schlecht !
Die Waffensounds sind total daneben...ein Furz von mir wirkt bedrohlicher als die Gatling Gun ! Auch die Zweitwaffen finde ich nicht gerade passend, das Schwert ist zu langsam, die Pistole zu schwach, das Gewehr schießt zu langsam. Muss wohl noch was am Balancing gemacht werden ! Außerdem find ich diese Quicktime Events ein wenig blöd, da man sich beim letzten Drücker noch verdrücken kann und somit von vorne anfangen muss, was die Spannung beim nächsten mal sehr hemmt.
reiskocher83
Commander
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- Mai 2005
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EgoShooter schrieb:Auch die Zweitwaffen finde ich nicht gerade passend, das Schwert ist zu langsam, die Pistole zu schwach, das Gewehr schießt zu langsam.
Eine Pistole ist nun mal die Standardwaffe in einem Spiel, und auch mit die Schwächste, ausser ein Colt, die haben mächtig Wumms. Schwerter sind keien Schakoos, das sind eben träge Waffen, und eine Schottgun ist nun mal keine Uzi. Also nix, schlechtes Balancing
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
___
Jan
EDIT
Wow! Was für ein Kracher, sowohl Grafik als auch spielerisch.
das intro, dieses lebende Etwas, schööön wiederkich! Die Grafik haut einen wirklich um. Sieht besser aus als auf den Videos, und so schön wie auf den Screenshots. Die Gegner sehen einfach bombastisch aus. Das Ballern macht ja riesen Laune! Die unterschiedlichen Trefferzonen, und die darauffolgenden Animationen sehen total realistisch aus. Das Feedback der Waffen ist einfach super. ICh spüre richtig, wie das Blei in den Widersacher einschlägt. Herrlich! Die Spielermodels sehen ebefalls total erstklassig aus, scharfe Texturen...Wow wow wow Ich bekomme VIEL mehr als ich erwartet habe!
Was mich stört. Die Enge. Ekelhaft. Es gibt unsichtbare Wände, kein Springen ist möglich. Ah wie ich es hasse, nicht hopsen zu können. Wirklich nicht so schön! Grusel ist es nicht, finde ich auch gut, weil sonst würde mir das Spiel entgehen, wie es zB Dooom3 getan hat. Nie gespielt.
Darüberhinaus, wären abtrennbare Gliedmaßen ein tolles Plus. Einmale habe ich geschafft mit dem Katane einen die Rübe wegzuhauen
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
JEdenfalls, Jerico, ist klasse!
Kein Spiel für kleine Kinder. Also liebe Politiker, keine Test durchführen, an dem 13-jährige die TEstkandidaten sind.
Das Spiel wird mit einem Kauf belohnt!
__
jan
Zuletzt bearbeitet:
@DragonIce
also ich hatte definitiv V/Sync aus.Womöglich liegts an den 320 MB RAM.Idam-GS spielt mit ner 640er und hat bei höheren Auflösungen deutlich mehr FPS.Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand, deshalb schliesse ich das aus, andere Spiele laufen sehr gut / Bioshock, Stranglehold, auf 1680*1050.
also ich hatte definitiv V/Sync aus.Womöglich liegts an den 320 MB RAM.Idam-GS spielt mit ner 640er und hat bei höheren Auflösungen deutlich mehr FPS.Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand, deshalb schliesse ich das aus, andere Spiele laufen sehr gut / Bioshock, Stranglehold, auf 1680*1050.
Angel Of Death
Lt. Junior Grade
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also wegen dem prob. von shadowman, liegt am virtuellen speicher^^
ma bisschen höhr schrauben oder so xD
ma bisschen höhr schrauben oder so xD
lucky_luke
Lt. Junior Grade
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- Apr. 2002
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- 463
Sagt mal, gibt's in dem Spiel eigentlich auch ne Health-Anzeige? Ist das dieses Symbol unten rechts? Irgendwie verändert sich da aber nichts, auch wenn ich getroffen werde (glaube ich).
Ja, es ist die Mercury Engine, nix UE3.
Clive Barker’s Jericho befindet sich gegenwärtig unter Lizenz von Alchemic Productions bei Mercury Steam in Entwicklung. Der Titel verwendet die neue Next-Generation-Engine des spanischen Entwicklungsstudios.
Clive Barker’s Jericho befindet sich gegenwärtig unter Lizenz von Alchemic Productions bei Mercury Steam in Entwicklung. Der Titel verwendet die neue Next-Generation-Engine des spanischen Entwicklungsstudios.
Zuletzt bearbeitet:
Cativerio
Commander
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- Apr. 2004
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- 2.345
lucky_luke schrieb:Sagt mal, gibt's in dem Spiel eigentlich auch ne Health-Anzeige? Ist das dieses Symbol unten rechts? Irgendwie verändert sich da aber nichts, auch wenn ich getroffen werde (glaube ich).
Nein, die gibt es nicht. Das Spiel funktioniert in etwa wie die modernen Call of Duty, bzw. Medal of Honor Teile - sprich wenn du zuoft getroffen wirst, solltest du schnell in Deckung flüchten um dort ein paar Sekunden nicht getroffen zu werden, dann füllt sich deine Gesundheit von allein.
Find ich ehrlich gesagt auch passender - Health Packs in den Katakomben würden da sehr schlecht aufstossen.
So long...
Dieses Auto-Healing fand ich in Call of Duty zunächst sehr ungewohnt. Allerdings für die Story wirklich zuträglich, da es wirklich merkwürdig wäre, wenn einem ständig ein Medic oder Medipack begegnet. So fand ich das nach kurzer Zeit nicht schlecht, wobei es dadurch auch ein gutes Stück einfacher wird - mir ging stellenweise schon gut Nervenkitzel dadurch flöten.
Aber dafür gibts ja noch höhere Schwierigkeitsgrade![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Aber dafür gibts ja noch höhere Schwierigkeitsgrade
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
EgoShooter
Banned
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- 48
Mir ist diese Auto Healing auch erst vor kurzem aufgefallen...
Habe neues Sys (siehe Signatur) und direkt mal RS Vegas, SP Double Agent und Jericho draufgehauen...alle 3 mit Autohealing...mir gefällts !
Habe neues Sys (siehe Signatur) und direkt mal RS Vegas, SP Double Agent und Jericho draufgehauen...alle 3 mit Autohealing...mir gefällts !
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