• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Clive Barker's Jericho

Ziehe die Demo auch gerade, mal sehen wie es bei mir dann läuft.Morgen gibt es dann die Konsolen Demo für PS3 und XBox360 im US Store.Dann mal vergleichen welche von denn 3 Versionen am besten ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ersteindruck: Tolle, gruftige Atmosphäre. Grafik - gut-sehr gut. Genau meine Blutgruppe !
Läuft bei mir mit einem E6600 und einer 1950XTX auf 1280x1024 zwischen 35 -60 Fps.
Bin noch nicht durch, da ich anscheinend zu blöd bin, den Brunnen runter zu klettern.

Edit: gesaugt von gamespot - Registrierung.

Zuletzt bearbeitet:
die demo für ps3 wird entgegen gestriger meldungen erst am 4. oktober zum download verfügbar sein.
die demo für xbox soll aber morgen erscheinen.

Kann mir aber net vorstellen das die Demo für X Box 360 in Germany zum saugen geht!

Vielen Dank an göschle!
Da müsste es ja mit meiner 8800GTX sehr gut laufen :D

ersteindruck sehr gut. läuft überraschend gut auf meiner alten gurke. grafik, effekte und atmo gefallen mir sehr gut.

allerdings ein bug(?), abigail black hat eine männliche stimme wenn man befehle gibt.

@TD_23

ja es läuft ech so schlecht, ich dachte mir erst, naja so 40fps werden schon drin sein.ist doch die source engine oder?

ich weiß net was das für eine engine das ist!
komisch bei anderen läuft es aber besser! ich werds auch gleich testen können ;)

@ Gode

Bei dem Game kommt eine eigens entwickelte Engine zum Einsatz.
Insgesamt läuft es gut, wobei die Aussenlevels aber noch nicht berücksichtigt sind.

Stimmt, finde ich auch.
Ich war echt beeindruckt. Ist nicht unbedingt mein Genre, aber war ein kleines Erlebnis!;)

Aber sehr kurz...

So habs jetzt gesaugt und durchgespielt. Relativ kurz muss ich sagen. Grafik ist hübsch, aber sehr dunkel alles. Lief auch sehr flüssig, nur einmal kurz geruckelt. Aber so 100%ig hat mich das Spiel noch nicht überzeugt. Ich nenns mal "Minispiele" wie beim Brunnen sind nett, gefallen mir. Gruselig fand ich es aber nicht, naja. Wer weiß wie es in der VV aussehn wird.. Gegnerdesign ist geil muss ich sagen *-*

Zuletzt bearbeitet:
Clive Barker's Jericho Demo verfügbar!

Nabend liebe CB User,

gerade eben ist die demo zum Horror Shooter Clive Barker's Jericho erschienen.

Link: http://www.gamershell.com/download_21174.shtml

Aber der Server ist ziemlich überlastet. Ich selbe downloade so ca. mit 300KB.

Werde nachher, wenn ich die Demo angezockt habe, einen ersten Eindruck schreiben.

Mfg Atze

atzenkeeper1987: Bitte benutze erst die Suchfunktion bevor Du einen neuen Thread eröffnest :)

wirklich sehr kurz die demo aber das spiel ist gekauft. habe mich nichtmal sonderlich gegruselt obwohl ich bei dem genre doch sehr anfällig bin :D

auf jeden fall macht das mit dem char wechsel spaß, stupides ballern ist also nicht immer der richtige weg.

nach bioshock wieder ein shooter der sich von dem ganzen ww2 ... abhebt.

Ja die Demo ist schon mickrig, dafür kommt die Szene im Brunnen richtig gut.
Die Spielfiguren wurden jedenfalls sehr schön designed und das Bumpmapping bei den Kreaturen
sieht sehr hochwertig aus. Auch gekauft.

also, ich hab mal mit der auflösung gespielt und siehe da auf 1280 läuft es auch mit 45 bis 60 fps, sobald ich aber auf 1680 gehe brechen die frames auf 30 ein.wenn ich dann noch 4xAA dazu gebe gehen sie runter auf 20-30.wo bei es auch ohn AA gut aussieht.
insgesamt finde ich das spiel auch gut.werds mir kaufen.

Kann mir keine nen tipp zu meinem Install Problem von jericho geben?
Würds auch gern zocken! :(

Zurück
Oben