• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Clive Barker's Jericho

Gibt es die Demo schon? Wenn ja, wo kann man die kostenlos saugen?

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Ich saug grad mit ~250kb/s bei gamespot-konnte nicht bis morgen warten! :D

Das is genau ein Game nach meinem Gesachmack! Fand damals auch Clive Barkers Undying sehr geil! :)

demo ist doch schon heute für alle verfügbar, trudelt so langsam auf einschlägigen seiten ein.

Ich hab grad mal geguckt und hab se nirgends gefunden ausser bei gamespot! :freak:

gameswelt.de, gamesfire.at und filefront.com, allerdings alle überlastet.

Suuuuper! THX Godde für den link!

bitte, bitte....die anderen server auf wothplaying sind überlastet, oder die demo ist noch nicht erhältlich.also bei mir läuft der sehr gut...

hi freunde! kann schon einer sagen wie das spiel läuft?

Möchte es grad installieren aber nach der Prüfung der Datei sagt mir der installer " ther s not enough space on drive c:\ to extract this package " !?

1. auf C:\ habe ich noch über 50 Gig frei!
2. Ich möchte es auf F:\ intsallieren, die Partition ist absolut leer und 120Gig sind frei!
3. Ich habe auch " als Administrator ausführen " anselektiert!
4 Ich hab kein Plan mehr?! :freak:

Hab seit Montag Vista home Premium 32bit drauf und das wäre das erste Game das ich installiere!

Hat jemand nen Tipp?

Edit/

Habs jez auch im Kompatibilitätsmodus Win XP Sp2 versucht-geht net! Bringt immer den gleichen Fehler-Mist!

Zuletzt bearbeitet:
also bei mir liess es sich ohne probs installieren auf vista
hab gerade etwas gespielt mit 1680*1050 alles auf Hoch 4xAA.das game läuft bei mir mit 16 bis 28fps ich habe nicht das gefühl, das es ruckelt.aber die grafik, weiss erst mal nicht so recht was ich davon halten soll.die effekte sind gut, ist ziemlich blutig.

Ach habt ihr es gut :( Ich suche schon seit Minuten alle Links ab,und die meisten sind voll oder ich bekomme nur 7kb/s :(

Ich häng mal nen foto an vom Fehler :)

@ K240

na ja, mir bringts nicht wirklich was die Demo zu haben, kann se ja net installieren! :mad::freak:

Anhänge

• installfehler.jpg
    installfehler.jpg
    197,6 KB · Aufrufe: 228
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:
also bei mir liess es sich ohne probs installieren auf vista
hab gerade etwas gespielt mit 1680*1050 alles auf Hoch 4xAA.das game läuft bei mir mit 16 bis 28fps ich habe nicht das gefühl, das es ruckelt.aber die grafik, weiss erst mal nicht so recht was ich davon halten soll.die effekte sind gut, ist ziemlich blutig.

Läuft das Game wirklich so schlecht? Na toll!
Bei so einen PC sollte es doch wirklich besser laufen!
Ich bin leider noch am saugen! :(

Es wehre schön die leute die es schon fertig haben,das sie ihre links reinschreiben von wo sie es gesaugt haben :)

Zurück
Oben