• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Clive Barker's Jericho

@ entombed

Du musst die W,A,S,D tasten rechtzeitig drücken. Wenn du's richtig machst, blinkt es kurz grün.
Muss wirklich ziemlich zügig gehen (wie bei Tomb Raider Legend), sonst haut's dich jedesmal runter.
Ging mir Anfangs auch so ;-)

Zur Performance :
Habe das gefühl, dass die ATI's mit dieser engine besser Laufen !
Ich spiele auch @1680x1050 +2xAA phne vsync. bekomme durchgehend und ohne einbrüche 47-50bilder die sekunde

Die demo is geil jedoch hats mich ned geschockt. wobei ich anmerken muss das das auch Doom 3 prey und fear ned gelungen is :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
wollte euch nur darüber in kenntnis setzen das die demo raus ist ^^. zu bekommen quasi überall und knapp über 1gb groß.

was wollen einige blos immer geschockt werden ? ist das sooo wichtig ? mir ist der Spielspass wichtiger
als Gruseleffekte und da hat hat das Game schon ordentlich potential und die Grafikpracht ist auch nicht
von schlechten eltern
komentar von anderem tester >vor allem die Möglichkeit gleichzeitig mit der einen Hand eine Waffe benutzen zu können und mit der anderen Zerstörungszauber zu wirken, war echt ma innovativ und in anderen Spielen kaum mehr weitergeführt!<
find ich auch gelungen...
und die HPs machen auch spass
>http://www.codemasters.de/jericho/EnglishUSA/indexmain.php
>http://www.clivebarker.info/jericho.html
schade finde ich nur das es wohl nicht mit DX10-engine kommt - was auch relativ schwer herzugoogeln war
>Darüber hinaus bestätigte der Lead Designer, dass die PC-Version von Clive Barker´s Jericho gänzlich ohne DirectX 10-Effekte auskomme. Allerdings sähe das Spiel auch ohne DirectX 10 ziemlich gut aus - einen Highend-PC vorausgesetzt. Konkrete Angaben zu den Systemanforderungen ließ er sich nicht entlocken.<
naja mag ja sein aber warum ? Sparmassnahmen ? oder gehts mit der Mercury Steam-engine nicht ?
konnte es leider nicht herausfinden - wenn man bedenkt das auch schon das ältere >SCRAPLAND<
damit entwickelt wurde verwundert es nicht - das war übrigens auch eins meiner lieblingsspiele
und hatte für die zeit auch ne herausragende Grafk...

hab die demo gestern abend noch angespielt. sieht wirklich nicht schlecht aus und hat ein paar schock momente, wenn dann so n "kreuzritter" um die ecke springt. und auch einige "survival events" wo man wie beispielsweise bei fahrenheit zu bestimmten zeitpunkt n paar knöpfe drücken muss um die szene zu meistern etc.
alles in allem ist es n nettes game, innem ungewöhnlichen setting.

testeron: Nun, es gibt genug Spiele für jedes Genre. Und Jericho fällt in die Schublade, dass man nicht nur stumpf ballern, sondern auch mal erschreckt werden möchte. Und da brauchts bei jedem Anderes und in verschiedenem Härtegrad :evillol:

Ich freu mich drauf.

Freitag ist es ja nun soweit. Kommt das Spiel Uncut in Deutschland raus?

Hallo an alle,

ich schon in den genuss gekommen und habe heute mein Jericho bekommen und es mal direkt installiert und mehr als begeistert. Einfach HAMMMMMMER.

Es läuft butterweich, alles auf max. mit 2x AA, 1280 X 1024. Im Durchschnitt ca. 50 FPS.
Ich kann es auf jedenfall jedem weiterempfehlen, der Ego-Shooter mag.

früher hatten die Leute die ein Spiel runterladen noch Hemmungen es offen in Foren zuzugeben, ist heute wohl nicht mehr so wenn ich die beiden Kollegen oben so lese.

@ olk

abgesehen von den zwei weißen streifen auf dem ersten bild kann ich beim besten willen nichts entdecken.

@ xenongas

wen meinst du?

Hallo zoggt ihr schon die Vollversion.

ich komme da nicht weiter.

Beiden Römern wo man durchs auf die Steine treten die Brücke ausfahren muss.

Ich bin mit der Church da rüber, aber die anderen eollen net auf die Steine gehen.

Muss man das anders machen oder wie. Also ich stehe immer auf dem Stein da rum aber dann heisst es immer nur "wir mussen uns auf den Steinen verteilen".

mfg

komme ebenfalls nicht weiter. nach der stelle wo ich die bunker angrigff. kommt ein wesen zu mirt, dass mich am hals packt. wie schaffe ich das

Einen Haken hat das Game
Die Ki von deinem Team ist so dämlich das sie immer ins Feuer der Feinde läuft!!
Man ist immer zu beschäftigt Teamkameraden zu heilen!!!

leadclown schrieb:
@ olk
abgesehen von den zwei weißen streifen auf dem ersten bild kann ich beim besten willen nichts entdecken.

Hast du die Bilder verkleinert angesehen?
Auf dem ersten Bild bei den beiden Gegnern. Das sind lauter weiße Pixel.
Beim zweiten Bild auf der Waffe von dem Typen da.
In Bewegung sieht das noch viel unschöner aus.

Der Streifen im ersten Bild ist von den Mitspielern ein Schuss.

das auf der waffe sieht für mich nach ner lichtreflektion auf ner unebenen oberfläche aus.. mhm.. aber ich kann mich auch beim besten willen nicht daran erinnern sowas bei mir gesehen zu haben o0
aber vielleicht hats da auch nur jemand mit den "ich wills metallisch aussehen lassen"-effekten übertrieben.

es ist zwar nicht so extrem wie bei der crysis demo, aber auch hier hab ich mit meiner 8800gts 320mb,2gig ram und einem dual cora auf 3,2 ghz

leichte performance probleme bei der auflösung 1680x1050

aa muss ich deaktivieren, ansonsten bricht das spiel total ein.

hat jemand ähnliche resultate mit seinem SYSTEM?

Also bei mir ist die Performance 1 A im Game :)
Meine Einstellung,alles auf High +4AA + 16AF 1680x1050

Aber ich komme nicht weiter :(
Ich bin bei dem Letzten Gegner bei dem Jungen :)

@slow

Ich habe die selbe Hardware nur mit ner 640mb und zocke auch in 1680x1050 aber noch mit 4xAA und es läuft sehr flüssig

Zurück
Oben