• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Clive Barker's Jericho

Eine spektakuläre, kreative und furchteinflößende Realisierung eines Alptraums von Clive Barker kommt für Next-Generation-Konsolen und den PC: Clive Barker's Jericho basiert auf einem neuen, übernatürlichen Horrorkonzept des meisterhaften Mythenerfinders, Romanciers und Filmemachers Clive Barker.

Jericho handelt von der mysteriösen Wiederkehr einer untergegangenen Stadt im nahen Osten. Hier erscheint das unsagbar Böse, das seit Anbeginn der Tage auf seine Rückkehr lauert - zum Kampf wird eine Spezialeinheit entsandt, gedrillt in konventioneller Kriegsführung und okkulten Künsten. Ihre Mission: Im Herzen der Stadt das Böse zu stellen und zu vernichten, bevor es die Menschheit auslöschen kann.

Clive Barker’s Jericho ist ein Action-Horror-Titel, der thematisch, visuell und mit phantastischen Effekten neue Grenzen auslotet. Die dunkelsten Elemente aus Clive Barkers Film- und Romanfantasien vereinen sich hier zu einer ambitionierten, Äonen umspannenden Geschichte. Erwachsene Spieler, Fans von Clive Barker und Horror-Affine können sich auf ein absolut erschreckendes Spektakel freuen.

http://www.codemasters.de/games/?gameid=2083

Klingt gut ! :)

die story ist sehr angestaubt, bzw ähnelt sie viel zu viel den bereits erschienenen spielen, als ich gelesen hab eine spezialeinheit wird geswchikt.... musste ich gleich brechen. wieso werden nicht mal bauern in so ein szenario geschickt:D meine damit, immer der selbe kram. prey war von der story her viel besser und doch habe ich es nie zu ende gespielt, fear war auch gut. jedoch hat mir das video gefallen und ich freu mich schon auf die schocker...

Hi
Ist das ne Fortsetzung von Clive Barkers Undying?Das Spiel ist schon richtig alt und ist ne Mischung aus Magier,Indiana jones und Poltergeist.Hat richtig geile Efekte damals gehabt.

Gruß

Schaut gut aus. Allerdings knallt es noch nicht so richtig. Es wirkt, als ob alles "schweben" würde. Selten wird etwas richtig erschüttert. Was cool ist sind die Nahkampfsequenzen. Ich werds in jedem Fall mal antesten.

kleines infohäppchen.

das spiel wird etwa 15 stunden in anspruch nehmen und wird nicht über einen multiplayer verfügen.

Das Spiel wird mal richtig geil! Endlich mal wider ein schöner Horror-Shooter :-D Doom 3 war mir etwas zu langweilig.

Ist das hier jetzt der Sammler zu Jericho?

Wie siehts eigentlich mit dem geplanten Release für heute (21.09.2007) aus? Ist das Spiel schon irgendwo erhältlich?

Hmm, bei Spielegrotte.de wird der 26.10. als Releasetermin genannt. Scheint nicht ganz geklappt zu haben mit dem 21.09 :(

meine grabesquellen sagen mir, dass release am 31. Oktober ist und die demo noch diesen monat kommen soll ;)

Naja, sieht ziemlich altbacken aus. Wie eine deutsche Version dafür aussehen soll, kann ich mir allerdings kaum vorstellen.

So wie es ausschaut, kommt es auf dem Index...
Quelle HEISE

Armes unmündiges deutsches Volk. :D

Stimmt schon! Bleibt also zu hoffen, dass es nur indiziert wird und nicht direkt ein Verbot erfolgt. Ob es nun beworben und an Personen unter 18 Jahren verkauft werden darf, ist mir ziemlich schnuppe :)

morgen soll eine gigabyte große demo für pc erscheinen. ps3 und xbox folgen am donnerstag.

Gibt es dazu auch schon nen Link? Ich vermute, dass eben über diesen Link auch die Downloadseite für die Demo erreichbar sein wird!

Zurück
Oben