-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 Close Quarters Expansion Pack
- Ersteller Faizy
- Erstellt am
Für den PC soll am 4 Juni auch ein größerer Patch kommen.
Und zum thema Premium Diest kann man hier Lesen..
Für Leuter die sich alle 4 DLC Kaufen wollen ist der Preis ja in Ordnung.
Und zum thema Premium Diest kann man hier Lesen..
Für Leuter die sich alle 4 DLC Kaufen wollen ist der Preis ja in Ordnung.
domidragon
Fleet Admiral
oh total verpennt, dass das ding heute kommt -.-
naja, die sollen erstmal alles fixen, oder mind. die groben schnitzer, bevor sie da weiter zeugs verkaufen -.-
3wochen nicht gespielt und dann laggt es nur noch auf den server, viele texturflimmer fehler etc... meine fresse...
das spiel geht sowas von den bach runter, schade eignetlich...
greez
naja, die sollen erstmal alles fixen, oder mind. die groben schnitzer, bevor sie da weiter zeugs verkaufen -.-
3wochen nicht gespielt und dann laggt es nur noch auf den server, viele texturflimmer fehler etc... meine fresse...
das spiel geht sowas von den bach runter, schade eignetlich...
greez
A. Sinclaire
Captain
Heute soll der große Patch für den PC kommen (oder war das am 6.?)
Die Zeitspanne fällt bei uns genial aus.
SunnyboyXP0
Commodore
Nee, Zeitzonen sei dank. Wo hält sich EA auf, LA? Dann wäre es bei denen am Morgen. Wir haben wiederum das Nachsehen, ist klar. Hauptspielzeit in unseren Breitengraden. Aber hey, das überleben wir.
Ben-09 schrieb:Heute soll der große Patch für den PC kommen (oder war das am 6.?)
Hier hast du alles über dem Patch.
Hallo zusammen ich verstehe das net mit dem DLC, also wenn ich das Premium kaufe dann kann ich mit 20 neuen Karten und Waffen zocken, oder kommen die nach und nach und ich muss dir mir nicht alle einzelnd kaufen?
Kann man die DLC auch einzelnd kaufen?
Lg Flo
Kann man die DLC auch einzelnd kaufen?
Lg Flo
Qw3rtzuiop
Ensign
Mit dem Premium bezahlt du die DLCs im vorraus und bekommst dafür son paar kleine Specials. Aber du bekommst alle DLCs auch so.
Johnny_Quid
Cadet 1st Year
Jetzt im Juni gibts "Close Quarters", im September soll "Armored Kill" kommen, Dezember dann "Aftermath" und nächstes Jahr im März "Endgame".
Jedes dieser Packs hat 4 neue Maps, was incl "Back 2 Karkand" 20 Maps macht... Dazu gibts jeweils neue Waffen etc pp...
Jedes dieser Packs hat 4 neue Maps, was incl "Back 2 Karkand" 20 Maps macht... Dazu gibts jeweils neue Waffen etc pp...
Wischbob
Captain
Ich will den enterhaken aus bf2 Special forces wiederhaben die Gebäude sind alle begehbar. Weiss echt nicht, warum man trotzdem nur ganz wenige erklimmen kann. Macht die spiele dynamischer, interesannter. Hat man ja gesehen, als der mav Bug noch funktionierte. Und den haken als special im Premiumpaket wäre voll gut gewesen.
Esat
Lieutenant
Hallo,
und zwar hab ich eine Frage. Also ich habe ein EA Account und habe dort 2 BF3 Soldaten drauf . Ich spiele auf der PS3. Wenn ich mit meinem ersten Soldaten also PSN Konto Premium kaufe und ich dann auf meinen 2ten PSN Konte wechsle auf den anderen Soldaten, hab ich dann dort auch Premium?
und zwar hab ich eine Frage. Also ich habe ein EA Account und habe dort 2 BF3 Soldaten drauf . Ich spiele auf der PS3. Wenn ich mit meinem ersten Soldaten also PSN Konto Premium kaufe und ich dann auf meinen 2ten PSN Konte wechsle auf den anderen Soldaten, hab ich dann dort auch Premium?
UNI (T) CORE
Lieutenant
In Close Quarters gibt es einen neuen Modi: Gun Master.
In dem Video sieht es so aus als wenn man mit ner Handgun anfängt und nach ein Paar Abschüssen eine bessere Waffe in die Hand bekommt. Das geht dann anscheinden immer so weiter.
Was meint ihr dazu? Ab 01:12 geht der Modus los.
http://winfuture.de/videos/Spiele/Battlefield-3-E3-Close-Quarters-Trailer-7276.html
Und hier noch ein Screen Shots auf die man die Flaggenverteilung bei de Wüstenmap von Armored Kill gut sehen kann (Bild Nr. 8)
http://www.eurogamer.de/articles/2012-06-05-battlefield-3-armored-kill-screenshots
In dem Video sieht es so aus als wenn man mit ner Handgun anfängt und nach ein Paar Abschüssen eine bessere Waffe in die Hand bekommt. Das geht dann anscheinden immer so weiter.
Was meint ihr dazu? Ab 01:12 geht der Modus los.
http://winfuture.de/videos/Spiele/Battlefield-3-E3-Close-Quarters-Trailer-7276.html
Und hier noch ein Screen Shots auf die man die Flaggenverteilung bei de Wüstenmap von Armored Kill gut sehen kann (Bild Nr. 8)
http://www.eurogamer.de/articles/2012-06-05-battlefield-3-armored-kill-screenshots
Zuletzt bearbeitet:
schidddy
Lieutenant
kann man die maps heute schon spielen? Hab mir das premium zeugs gekauft, maps sind schon anwählbar aber server hats noch keine. Ausserdem was ich sehr komisch finde. Es hat nicht mal extra was herruntergeladen. Nur der 2gb grosse patch von gestern und sonst nix. Peils gerade nicht so richtig