• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Close Quarters Expansion Pack

Kann dir nur zustimmen. Wechhe. Für mich, der sowieso alle DLCs kaufen wird, ist BF3 Premium ein Kaufgrund. Der Name ist echt unglücklich gewählt, aber ich bin jedenfalls glücklich, dass daraus kein Abo geworden ist.

oh total verpennt, dass das ding heute kommt -.-

naja, die sollen erstmal alles fixen, oder mind. die groben schnitzer, bevor sie da weiter zeugs verkaufen -.-

3wochen nicht gespielt und dann laggt es nur noch auf den server, viele texturflimmer fehler etc... meine fresse...

das spiel geht sowas von den bach runter, schade eignetlich...

greez

Heute soll der große Patch für den PC kommen (oder war das am 6.?)

Ja. Von 17-21 Uhr sind Wartungsarbeiten.

Die Zeitspanne fällt bei uns genial aus. :o

Das mit den Wartungsarbeiten von 17-21Uhr ist ein scherz oder

Nee, Zeitzonen sei dank. Wo hält sich EA auf, LA? Dann wäre es bei denen am Morgen. Wir haben wiederum das Nachsehen, ist klar. Hauptspielzeit in unseren Breitengraden. Aber hey, das überleben wir. ;)

Hallo zusammen ich verstehe das net mit dem DLC, also wenn ich das Premium kaufe dann kann ich mit 20 neuen Karten und Waffen zocken, oder kommen die nach und nach und ich muss dir mir nicht alle einzelnd kaufen?

Kann man die DLC auch einzelnd kaufen?

Lg Flo

Jetzt im Juni gibts "Close Quarters", im September soll "Armored Kill" kommen, Dezember dann "Aftermath" und nächstes Jahr im März "Endgame".
Jedes dieser Packs hat 4 neue Maps, was incl "Back 2 Karkand" 20 Maps macht... Dazu gibts jeweils neue Waffen etc pp...

Ich will den enterhaken aus bf2 Special forces wiederhaben :) die Gebäude sind alle begehbar. Weiss echt nicht, warum man trotzdem nur ganz wenige erklimmen kann. Macht die spiele dynamischer, interesannter. Hat man ja gesehen, als der mav Bug noch funktionierte. Und den haken als special im Premiumpaket wäre voll gut gewesen.

Hallo,

und zwar hab ich eine Frage. Also ich habe ein EA Account und habe dort 2 BF3 Soldaten drauf . Ich spiele auf der PS3. Wenn ich mit meinem ersten Soldaten also PSN Konto Premium kaufe und ich dann auf meinen 2ten PSN Konte wechsle auf den anderen Soldaten, hab ich dann dort auch Premium?

In Close Quarters gibt es einen neuen Modi: Gun Master.

In dem Video sieht es so aus als wenn man mit ner Handgun anfängt und nach ein Paar Abschüssen eine bessere Waffe in die Hand bekommt. Das geht dann anscheinden immer so weiter.

Was meint ihr dazu? Ab 01:12 geht der Modus los.

http://winfuture.de/videos/Spiele/Battlefield-3-E3-Close-Quarters-Trailer-7276.html

Und hier noch ein Screen Shots auf die man die Flaggenverteilung bei de Wüstenmap von Armored Kill gut sehen kann (Bild Nr. 8)

http://www.eurogamer.de/articles/2012-06-05-battlefield-3-armored-kill-screenshots

Zuletzt bearbeitet:
kann man die maps heute schon spielen? Hab mir das premium zeugs gekauft, maps sind schon anwählbar aber server hats noch keine. Ausserdem was ich sehr komisch finde. Es hat nicht mal extra was herruntergeladen. Nur der 2gb grosse patch von gestern und sonst nix. Peils gerade nicht so richtig :D

danke für deine hilfe, habs mitlerweile selber herrausgefunden. Bei origin und der bestätigungsmail stand kein Wort vom Releasedatum. Habs dann auf der Battlefield 3 main Seite entdeckt

Zurück
Oben