• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Close Quarters Expansion Pack

Vektor schrieb:
Sorry fuer OT, aber das muss jetzt raus, :D
Warum zur Hoelle Mappe und Mappen??? Wenn schon englisch, dann auch den richtigen Plural "maps" und wenn deutsch dann gleich richtig "Karte" und "Karten". Aber das andere liest sich ja furchtbar! :lol:

Wenn wir schon beim *klugscheißen* sind, dann schmeiße ich auch noch etwas in den Raum: es heißt weiterhin der DLC, kein "das DLC" oder "die DLC" oder was auch immer...
DLC bedeutet übersetzt "Downloadable Content", steht für herunterladbarer Inhalt. Es heißt ja schließlich der Inhalt, nicht das Inhalt, auch nicht die Inhalt.

Wollte es mal anmerken, da es gefühlte 80% hier im Thread falsch schreiben, also nur gut gemeint :)

Hallo,
@Vektor UPS! hab immer gedacht, das wäre so Richtig...:lol::D

Ich verbessere mal meine Sätze...;)

Wenn ihr so weiter macht, endet das Ganze wie hier.
Thor_19 hatte es wirklich nicht leicht^^

Können wir daraus schon einen Trend ablesen, dass in Zukunft wieder vermehrt auf Rechtschreibung und Grammatik in Foren geachtet wird? :D

Amüsant ist natürlich, wenn jemand andere belehren möchte und selbst Fehler in seinen Beitrag reinbaut. :evillol: Allerdings haben Vektor und Fasyx wirklich recht.

PS: [ChAoZ], weitermacht schreibt man zusammen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
rrrrrrrrrrrr wenn ich mir nur die AUG anschaue kribbelts bei mir in den Fingern :D da bekomme ich direkt Lust auf ne Runde CSS ^^

Habe gerade gelesen, dass es zu dem neuen DLC auch zehn neue Waffen geben wird. Ob die damit wieder dasselbe wie in BF2 abziehen? Wer es nicht weiß: Die neuen Waffen des DLC's konnte man dann auch im Original-BF2 spielen, während Nicht-Käufer das Nachsehen hatten bzw. "zum Kauf angeregt werden sollten"...

Da treibt es mir wieder die Zornesröte ins Gesicht, wenn ich daran denke, und es wird hier sicherlich nicht anders sein. Auch schade, dass die neuen Karten nicht kostenfrei werden, wie man es noch bei BC2 machte. Der Trend ist recht eindeutig...

auch in BC2 gab es ein kostenpflichtiges DLC,..... schon vergessen?

Das bot in meinen Augen noch richtig viel Content .

Aber er meint die 2(?) Mappacks, die es mit den letzten Patches gab.

Die Waffen/Fahrzeuge daraus konnte man aber nicht im Hauptspiel benutzen, ist ein gravierender Unterschied. Ein Neuling ohne B2K sieht gegen eine Famas schon ziemlich alt aus.

Da hat man noch die AEK und M16A3...

Oder man ist ein verrückter wie ich zur Zeit, der nur die 870er Public nutzt (egal welche Map)^^

Die FAMAS is eh grausig ^^ Bis auf den starken Schaden is die totaler Müll, da ist die M16 oder AEK um einiges besser.

Naja Close Quarters reizt mich nicht, aber ich weiß jetzt schon, dass ich es zu 100% wegen der AUG kaufen werde :D

Wie viel hat eigentlich der Vietnam DLC gekostet? 12,99€ oder?

Für BC2 ?
Da hast du Recht. Das waren 12,99 €.

Aber jetzt auch mal meine Meinung.
Also die Fahrzeuge Nerven mich schon mal. Da kommt man auf einen Gebäude, wenn man Überhaupt raus kommt, und ist Richtig Umzingelt von Panzer, Heli usw.
Obwohl ich kein Metro Freund bin, Spiele ich es in letzter Zeit auch mal zur Entspannung. Weil es da keine Fahrzeuge gibt.
Darum mal Größere Karten ohne Fahrzeuge finde ich gut.
Aber in einen Jahr 3 DLC Kaufen ? Etwas Teuer finde ich, egal was die Kosten.
Vor allem der letzte DLC. "The End", mal sehen ob danach noch was kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß echt nicht was ihr alles gegen Fahrzeuge habt.
Ohne Fahrzeuge wäre es kein BF, und hätte sicher 50% weniger Kundschaft.

Klar, ohne RPG/SMAW/C4/Javelin hat man keine Chance gegen ein MBT.
Aber das ist auch gut so.

Wenn du nichts dagegen anrichten kannst, verstecken und warten.
Mann kann halt nicht alles killen was einem über den Weg läuft, als Inf.

Klar.
Wenn ich nen Panzer sehe und keine möglichkeit habe was zu machen, ziehe ich auch den Kopf ein.
Aber wenn man auf KArten kommt wo Panzer vom Gegener immer an meinen Panzer vorbeifahren, nichts machen und Lieber die Leute ohne Fahrzeuge Jagen, da Frage ich mich etwas nach dem Sinn.

Und auf diesen Karten macht es dann zu Fuß auch nicht so Richtig Spaß.
Darum brauch ich ab und zu mal was ohne, ich sage ja nicht immer.
Bisschen mit dem Panzer durch die Landschaft Cruisen gehört ja dazu :)

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt dann aber weniger an den Fahrzeugen als an der Kundschaft selbst.

Wenn ich nen Tank beschieße, und neben diesen läuft zufällig ein Soldat vorbei, dann knalle ich erst den Soldaten ab, dann den Tank (sichere Kill), außer der Tank steht kurz vor der Explosion^^

Und wenn zwei Tanks an einander vorbei fahren ohne es zu merken, dann ist die hat die Brain.exe nen Bluescreen.

Am besten wäre es, ein "Beta"-Wochenende zu veranstalten. Dann könnte man testen und wüsste, ob man sich das kaufen soll oder nicht.

Sei einfach der erste der das DLC aus der Videothek (gibts sowas noch^^) ausleiht.

naja stärker können sie sie ja ned machen, haben sie noch nie. die B2K waffen sind auch nicht wirklich stärker/besser als die normalen. ich werde jedenfalls immer noch mehr von M16 und AEK getötet als von Famas oder sonstigem aus B2K :)
ich denke die machen das schon. und sonst ist es halt etwas unblanced, was im nächsten patch gleich wieder angepasst wird. soooo viel stäker kann eine waffe nicht sein. viel schlimmer als mom. die M16 und AEK wird es nicht^^

colossoss schrieb:
Aber wenn man auf KArten kommt wo Panzer vom Gegener immer an meinen Panzer vorbeifahren, nichts machen und Lieber die Leute ohne Fahrzeuge Jagen, da Frage ich mich etwas nach dem Sinn.
Du kannst hier nur die Spieler verantwortlich machen.
1.) Warum lässt sich der Infanterist erwischen? Du kannst nicht töten, was du nicht siehst.
2.) Warum hat der Infanterist keine Freunde, die dem Feindpanzer mit RPGs die Rosette versilbern?
3.) Warum greift der ignorierte Panzer nicht einfach ein? Wenn mir ein Feindpanzer das Heck zuwendet ist das doch eine Einladung zum Freekill.

domidragon schrieb:
naja stärker können sie sie ja ned machen, haben sie noch nie. die B2K waffen sind auch nicht wirklich stärker/besser als die normalen. ich werde jedenfalls immer noch mehr von M16 und AEK getötet als von Famas oder sonstigem aus B2K :)
Eben. Die großflächigsten Bedrohungen sind die schweren (regulären) Sniper, USAS & Co, M60/M249, G36,...
Die speziellen B2K-Waffen sind zwar lustig, aber keinesfalls spiel-entscheidend. Viel problematischer wäre es, wenn ein DLC zusätzliche Items für bestehende Fahrzeugklassen liefern würde, z.B. wenn du Transport-Jeeps zusätzlich zum MG mit ner TOW ausrüsten könntest (wär sogar realistisch, gibt ja ne HMMMV - Version mit TOW).

Zurück
Oben