Die Automatische Fahrwerks Geschichte hat mir beim normalen Jet auch schon oft das Leben gekostet. Da fliegt man langsam über eine Bergkuppe, plötzlich fährt das Fahrwerk aus und der Jet wird noch langsamer, ohne dass man was dagegen tun kann. Dann ist man nur noch Kanonenfutter...
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 Close Quarters Expansion Pack
- Ersteller Faizy
- Erstellt am
[ChAoZ]
Rear Admiral
Jein.
Die F-35 schafft es sehr wohl die enge Kurve bei 310 km/h zu fliegen.
Es ist nur extrem schwer weil man ständig aufs Tacho gucken muss, mehr als sonst.
Und mit der "Bremse" sollte man auch vorsichtig umgehen, in kleinen Stößen immer.
@Über mir
Nachbrenner rein und in 2-3 Sek. bist du wieder auf 300.
Warum reduzierst du auch den Speed auf "Landegeschwindigkeit"?
Die F-35 schafft es sehr wohl die enge Kurve bei 310 km/h zu fliegen.
Es ist nur extrem schwer weil man ständig aufs Tacho gucken muss, mehr als sonst.
Und mit der "Bremse" sollte man auch vorsichtig umgehen, in kleinen Stößen immer.
@Über mir
Nachbrenner rein und in 2-3 Sek. bist du wieder auf 300.
Warum reduzierst du auch den Speed auf "Landegeschwindigkeit"?
Ist schwierig, ja, aber geht, richtig. Die F-35 hat aber schon auch Vorteile: von grosser Höhe kann man mit der einen ewig langen Anflug machen, wenn man mit 45-60° anfliegt und gleichzeitig in den Schwebemodus schaltet. Funktioniert natürlich nur, wenn kein gegnerischer Jet in der Nähe ist. Aber zumindest für Grobmotoriker wie mich klappen mit den langen und langsamen Anflügen der F-35 auch mal Fahrzeugkills etc., die anderen Jets sind mir da noch zu "schnell"
Trailer zum neuen DLC: http://www.youtube.com/watch?v=8dPncqOBa8I&hd=1
Ich persönlich feier das total. Mir machen in Battlefield 3 kleine Karten ohne bzw. mit wenigen Fahrzeuge einfach mehr Spaß
Ich persönlich feier das total. Mir machen in Battlefield 3 kleine Karten ohne bzw. mit wenigen Fahrzeuge einfach mehr Spaß
Rush
Captain
Preis ist 14.99 $ oder 1,200 MS Points !
4 neue Maps + neue Spielmodi
10 neue Waffen
10 neue Ausrüstungen + 5 neue Dogtags
Hier die neuen Waffen
M5K Machine Pistol
M417 (Sniper Variant)
SPAS-12
IMI Micro Tavor-21
ACW-R
Steyr AUG
LSAT
SCAR-L
L86A1 LSW
Quelle : http://www.enterbf3.com/
MFG Rush
4 neue Maps + neue Spielmodi
10 neue Waffen
10 neue Ausrüstungen + 5 neue Dogtags
Hier die neuen Waffen
M5K Machine Pistol
M417 (Sniper Variant)
SPAS-12
IMI Micro Tavor-21
ACW-R
Steyr AUG
LSAT
SCAR-L
L86A1 LSW
Quelle : http://www.enterbf3.com/
MFG Rush
Zuletzt bearbeitet:
domidragon
Fleet Admiral
joa grenzt an ok, aber ist noch im grünen bereich für das gebotene sind ja nicht nur 4 neue, bzw. 2 alte maps
ja sieht cool aus, rainbow six vegas mit destruction 3.0^^ bin gespannt, sicher eine gute abwechslung. leider werden dort die grossteile der community spielen, die ich nicht so befürworte, hat aber auch das positives, dass man diese auf den normalen maps dann los sind
ja sieht cool aus, rainbow six vegas mit destruction 3.0^^ bin gespannt, sicher eine gute abwechslung. leider werden dort die grossteile der community spielen, die ich nicht so befürworte, hat aber auch das positives, dass man diese auf den normalen maps dann los sind
Habe bis jetzt mit den DLC's keine Erfahrung in Spielen gemacht. Wie wird das den sein wenn man das nicht kauft. Bekommt man dann Server wo die neuen Maps in der rotation drin sind erst gar nicht angezeigt oder kann es passieren das beim MapChange man plötzlich gekickt wird weil man diese nicht hat?
Und wird man auf Leute mit den neuen Waffen auf Servern treffen die den DLC nicht mit drin haben? Kann ich die Waffen dann trotzdem aufheben oder bekomme ich dann eine der "alten" Waffen?
Sry falls die Fragen schon beantwortet wurden
Und wird man auf Leute mit den neuen Waffen auf Servern treffen die den DLC nicht mit drin haben? Kann ich die Waffen dann trotzdem aufheben oder bekomme ich dann eine der "alten" Waffen?
Sry falls die Fragen schon beantwortet wurden
15€ sind mir dann auch zuviel, vor allem wenn dieses Jahr auch das nächste DLC mit Fokus auf Fahrzeuge erscheint und ich mir nicht beide kaufen will.
Aber die kleine MP5, das ACW-R und die Aug reizen doch ein bisschen.
Aber die kleine MP5, das ACW-R und die Aug reizen doch ein bisschen.
Es werden zwischen 12,99€ und 14,99€ sein. Der Dollarpreis ist zwar richtungsweisend, aber die Preise werden ja für jedes Land angepasst. EA typisch wird das maximum an Geld rausgeholt. Ich hoffe, dass die Qualität der DLC stimmen wird und es nicht nur ein Aufguss von Sachen ist, die sowieso schon da sind. Deswegen verspreche ich mir von den Waffen auch nichts und hoffe, dass die Maps und Spielmodi etwas neues sind, wofür es sich lohnt Geld auszugeben.
BF:BC2 Vietnam hat nach kurzer Zeit auch keiner mehr gespielt, obwohl sehr viel neues da war...
BF:BC2 Vietnam hat nach kurzer Zeit auch keiner mehr gespielt, obwohl sehr viel neues da war...
domidragon
Fleet Admiral
tia so sind es vlt. 150mio (wenn es so gekauft wird wie in CoD) für vier maps. ich finde zwar auch, dass sie nach 6 monaten oder so das zeug für 20% des release preises anbieten sollen und nach 10 monaten oder so gratis für alle in nem patch. bzw. muss es dann ja nur noch freigeschalten werden... aber eben...
SunnyboyXP0
Commodore
Bei BC2 gab's die Karten noch gratis. Und Vietnam war mit rund 10,00 Euro auch nicht zu teuer.