• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Close Quarters Expansion Pack

DaDare schrieb:
Es muss ein Remake her von BFBC2^^

Ich vermisse die in die länge und breite gezogenen Infanterie Maps.
Man konnte immer irgendwie die Leute umgehen.

Dann lieber ein Remake der alten "Trommelfeuer"-Maps aus BF42 nebst Addons. Ich denk da nur an Monte Cassino, Operation Husky, Omaha Beach,... Überhaupt fehlt BF3 dieses Gefühl der Bedrohung, wenn du über dir eine StuKa heulen hörst, oder noch schlimmer: das bedrohlich-ferne Brummen einer Junkers. Selbst die offensichtliche Massenvernichtung eines Napalm-Schlags aus BF:V fehlt in BF3 völlig.

Eine kleine Conquest Map für 8vs8 ohne Fahrzeuge wäre doch super!

Vor allem diese fy_poolday Map. Wer zuerst die Liegen mit Handtüchern eingenommen hat, gewinnt :D

rush_cinema: In der Kartenschlange vordrängeln, am Snackstand nicht versacken, einen Platz in den oberen Reihen halten

mir schleierhaft wieso dice cqc zuerst released. armored kill sollte die höchste priorität haben.

die richtigen bf fans die schon länger dabei sind schreien regelrecht nach großen maps und das was derzeit in bf3 als "biggest maps ever" bezeichnet wird ist ein witz.

Die wollen halt einen Mix aus COD un BF machen . Leider werden das game am ende weder COD noch BF spieler spielen . Auser die Erweiterungen werden so bombastisch und nicht teure als 10-15 Euro . Am besten kostenlos :evillol:

hZti schrieb:
Die wollen halt einen Mix aus COD un BF machen . Leider werden das game am ende weder COD noch BF spieler spielen . Auser die Erweiterungen werden so bombastisch und nicht teure als 10-15 Euro . Am besten kostenlos :evillol:

was hat dice damals nochmal gesagt? achja "DICE: We'll never charge for Battlefield maps" :evillol: ich kann die lügen von dem laden eh nicht mehr hören..

Sie bringen CQ zuerst weil wir schon B2K als Vehicle DLC hatten, also kommt jetzt was für die Infanterie ;) ich hab da kein Problem mit, alle sollen ihren Spaß bei dem Game haben ! Bisschen früher hätten sie den DLC aber bringen können :-(

MFG Rush

B2K war kein Vehicle-DLC, sondern dringend notwendig....

Beim Back to Kakand DLC gabs doch keine neuen Fahrzeuge... Oder ist der Gabelstabler und der Jeep eine großartige Erweiterung? Und die lahmen Senkrechtstarter sind eher ein Hindernis, weil die viel zu schwach sind.

Der BTR-90 kam auch dazu, aber an sich wuerde ich B2K auch weniger als Vehicle-DLC bezeichnen. Wake und Oman sind zwar etwas fahrzeuglastiger, Sharqi und Karkand aber eher nicht.

Ich bin weder Fan von riesigen Maps noch von vielen Fahrzeugen, aber diese Chokepoint-Maps gehen mir noch mehr auf den Keks.

B2K ist ein Vehicle DLC auch wenn es nur 2 Fahrzeuge waren. Die Maps waren schliesslich für Fahrzeuge ;) im Gegensatz zum Close Quarters DLC ;-)
Ist ja auch egal, ich freu mich auf jede Erneuerung die BF3 rausbringt !

MFG Rush

xxXdEpHiLXxx schrieb:
Die werden natürlich was kosten.

Und die Raketenwerfer sind doch perfekt. 2 Schüsse in den Arsch vom Panzer und der is Schrott. Also ich find das nicht zu schwach. Wenn man natürlich von vorne draufschiesst ist das klar das man 5 Schüsse braucht.

Möchte nur kurz was anfügen, was nicht der Realität entspricht. In der heutigen Zeit gibts Teile, die gibts nicht. Und das Video ist von 2006

Bill2 - Ein Schuss. Von vorne. Peng. Bumm. Da rauchts.

http://www.youtube.com/watch?v=8ARjuTKdiIk

Eine Javelin haut SO rein. Da bleibt schlichtweg nichts übrig, da braucht man keine 2 Schuss. Da muss BF3 hingehen, dann fährt auch kein Panzer einfach hin und haut alles um, sondern macht das, was ein Tank in der Realität eben auch macht. Den Häuserschluchten fern bleiben.

http://www.youtube.com/watch?v=x6_JpPvWCAQ&feature=fvwp&NR=1

Was ihr immer mit eurer Realität wollt. Das ist Gott sei Dank ein Spiel und soll Spaß machen. In der Realität rennst du nicht einfach so weiter, wenn dich ein Kaliber 5,56 getroffen hat. Und wenn du tot bist, bleibst du es auch, nichts mit zweiter Chance oder wiederbeleben. Die Javelins sind stark genug und nerven ausreichend, das kann ich dir versichern. Es geht doch um die Balance und zu schwach sind diese Teile mit Sicherheit nicht.

Und wer von euch nach Realität schreit: Geht zur Armee, meldet euch freiwillig und stellt euch einem richtigen Krieg. Ich bin froh, es nicht machen zu müssen!

SunnyboyXP0 schrieb:
Und wer von euch nach Realität schreit: Geht zur Armee, meldet euch freiwillig und stellt euch einem richtigen Krieg. Ich bin froh, es nicht machen zu müssen!
/sign

Ja sind auch noch L85A1, Steyr AUG, Spas-12, LSAT, SCARL-L, TAR-21 zu sehen ;)

MFG Rush

Die Leute, die sich über fehlende Realität aufregen in einem Computerspiel haben es wirklich nicht verstanden und wären wahrscheinlich die ersten, die weinen würden, wenn Battlefield 3 "realistisch" wäre.

Es geht in einem Computerspiel um Balancing. Das ist das wichtigste, ansonsten macht es auf Dauer keinen Spaß. Starcraft ist ein Meister, was Balancing angeht. Da ist es aber auch leichter, weil die Einheiten imaginär sind. Spiele wie Battlefield erheben den Anspruch, realistische Schlachtfelder nachzuspielen und dem Spieler das Gefühl zu geben, er sei wirklich dabei. Dabei das ganze noch ausbalanciert zu machen - das ist die Kunst. Das macht Battlefield bis jetzt ganz gut.
Ein weiterer Schritt in Richtung Balancing wäre meiner Meinung nach, dass die Map und die Fahrzeugwahl dynamisch an die Spielerzahl angepasst wird. Firestorm im Conquest Large mit all den Fahrzeugen ist bei 10vs10 einfach doof, weil die Fahrzeuge dann zu stark sind. Aber sobald ein Server etwas leerer wird, will ich nicht gleich wechseln.

Realistischer wäre so vieles in dem Spiel - aber fast jeder weitere Schritt in diese Richtung würde den Spielspaß trüben.

Wechhe schrieb:
Und die lahmen Senkrechtstarter sind eher ein Hindernis, weil die viel zu schwach sind.

So sieht´s aus. Sobald man im Jet gegen die Senkrechtstarter spielt holt man die sofort vom Himmel. Wenn die eine Kurve eng nehmen wollen und den Schub verringern, dreht sich das Triebwerk um 90°C und der gegnerische Kampfjet ist Kannonenfutter...

Zurück
Oben