• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Close Quarters Expansion Pack

Was ich ok fände wären Karten wie seine crossing nur wirklich zerstörbar.
Total bescheuert das man nicht in alle Gebäude kann und sich Wege selber schießen...
Immer wieder will ich irgendwo durch und dann ist die Wand aber plötzlich unzerstörbar...was soll der Mist. Ganz oder garnet..dieses Zwischending ist nur doof und einfach nicht nachvollziehbar.

Ansonsten wird der nächste DLC halt einfach ausgelassen und erst der übernächste geholt wenn er nicht zu teuer ist. Bin echt mal gespannt wie sich das in der Serverauswahl bemerkbar machen wird.

moep99 schrieb:
uNGcc.jpg

Das ist angeblich eine Map aus dem close Quarters DLC. Sieht aus wie fy_poolday :lol: Nix für mich.

Haha, beim genauen betrachten kann man wirklich sagen das es fast eine kopie wäre^^
Warum auch nicht fy poolday war doch ne super funmap damals :D

Naaa jaaaa, ein Pool ist häufig rechteckig, bei einem Indoorpool hats häufig Zimmer drumherum. Fy_poolday war doch einiges simpler als diese Map, aber die Idee ist sicher dieselbe... Dieses DLC wird wohl nichts für mich, hat nicht mehr viel mit BF gemein...

Sehe ich genau so.
BF3 mutiert langsam aber sicher mehr und mehr zu CoD.

Ich sage, mit diesem DLC wird DICE keinen Erfolg haben.
Wobei die Metro-Statistiken vom Gegenteil sprechen...

Also ich freu mich richtig drauf ... und zähle jetzt schon die Tage :P

Aber so gehen die Meinungen/Geschmäcker auseinander :)

Map ist in Ordnung, DICE will alle Gemüter zufrieden stellen, Back 2 Karkand, große Maps, Fahrzeuge und nun gibt's halt Maps für die Metro Spieler was leider der größte Teil ausmacht, wenn man sich die Votes anguckt. Finde das in Ordnung, BF3 muss mit der Zeit gehen und neues bringen, daß bringt uns im Nachhinein auch Gutes ;)

MFG Rush

Dedicated Server anbieten und dazu eine Sandbox wie zur BF2 Zeiten, dann wäre die Welt in Ordnung.
Die Community könnte Custome Maps erstellen und die Server Admins hätten einen großen Map-pool.

Dedicated Server anbieten und dazu eine Sandbox wie zur BF2 Zeiten, dann wäre die Welt in Ordnung.
Die Community könnte Custome Maps erstellen und die Server Admins hätten einen großen Map-pool.
Und ich könnt Tag und Nacht Maps erstellen, wie früher. Ach was waren das Zeiten.
Naja, seitdem die Entwickler erkannt haben das man mit "Mods" Geld machen kann kömma das vergessen.

Ist ja wie TDM auf einer noch kleineren Map. Muss ich schon nicht überlegen es mir zuzulegen. Das nächste DLC dürfte interessanter werden. Geht es da nicht um Fahrzeuge? Hätte gerne nen Leo-Panzer. :)

Natürlich die EU :-) Dann noch nen Euro Fighter dazu und feuer frei...
Aber der Leo kommt bestimmt nicht. Aus Balancegründen wär das ein Schlag ins Gesicht für die M1 Abrams und T-90 Fahrer. :-D

geil ! häuserkampf! endlich mal nix mit übermächtigen panzern und helis !!

Ich hab mich schon gefragt, wann du wohl schreiben würdest. :D Vielleicht spiele ich die Maps dann auch mal mit dir, Magl. Und das garantiert panzerfrei. Nur bild dir ja nicht ein, dass meine Statistik darunter leiden wird. :p

Ich finds fuer die Abwechslung okay, wenn man mal alleine oder zu 2. mit nem Kumpel is, isses sicher lustig :)

motzfrosch schrieb:
Bin ja mal auf die Preispolitik gespannt. Was kostet Back to Karkand (für die ohne Limited Edition)? 15€?

Wenn die kommenden drei auch alle mit ca. 15€ pro Stück zu Buche schlagen, beinhalten die ja hoffentlich reichlich content. Bin noch skeptisch.

15€ für B2K fand ich angemessen. Die Maps sind super. die Waffen noch besser.

Wer weiß wie die Map im Conquest aussieht!
Ich stehe auch nicht so auf CS, aber wenn im CQ die Map mit 32-64 Spielern ähnlich der alten BF2-Warlord Karte ist, wäre das absolut ok.

Das hat auch spaß gemacht die beiden Flaggen im Gebäude zu verteidigen, oder sich auf den Dächern auszutoben!

Eine der geilsten Karten... wenn man dieses Prinzip umsetzen würde, wäre für jeden was dabei und das geheule über einen CS oder COD Clon wäre absolut unbegründet!
Es hängt halt nur davon ab wie sich die Karten im CQ spielen lassen!

Ich glaube nicht, dass es die Map für Conquest geben wird, um ehrlich zu sein.

Ich glaube eher, dass das reine SQDM/TDM Maps werden, darauf würde zumindest die Spielerzahl schließen lassen (max. 16).

CS? Wer vergleicht bitte BF mit CS. Hier wurde nur die Map mit einer CS-Map verglichen, nicht aber das Spiel ;)

Zurück
Oben