• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Close Quarters Expansion Pack

Die sollten das Spiel nicht Battlefield nennen,denn das was BF3 dargestellt ist kein Battlefield und hat den Namen nicht verdient.
Passender Name wäre "random CoD Kopie". Hirn aus - dumm rümpfen - dauersprinten und dauerfeuern was das Zeug hält.Was auf BF3 Server abgeht ist einfach nur krank,99% Kinder und jeder mit nur einem Hauch Anspruch hat längst das Spiel aufgegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Die Map sieht doch gar nicht mal so unlustig aus.

Bin mal gespannt. Vll gibt es das DLC ja auch in irgendwelchen Aktionen günstiger als die 15€. Denn mehr wäre mir kein DLC Wert

Also ganz so schlimm finde ich es nicht. Und nur Kiddies?!? Neee, muss zugeben ab und an spiele ich (und der ein oder andere hier auch) ganz gern mal Metro. Hirn aus und ab dafür ;)
Und das Tennageralter habe ich seit ca. 15 Jahren verlassen:D

Wie auch immer: Die Community liebt scheinbar solche Karten. Und die anderen DLC (zumindest dieses eine) zielen ja dann auch auf Fahrzeuge.
Wann kommen die DLC´s jetzt nochmal genau?

die karten wirken viel grösser als im trailer, die 16 spieler sind da aber ganz knapp angesetzt -.- 24 wären da wohl besser. metro ist nur wegen farming beliebt, da es im DLC nur 16 spieler gibt pro karte wird das nicht möglich sein und somit ist taktisches vorgehen auch gefragt, jenach gegner team. wie in metro auch, sobald man unter 20 spieler ist... denn dann kommt es auf die tätigkeiten jedes einzelnen an und dann macht die karte auch so spass nicht nur für zwischendurch...

das DLC ist mal was neues in der BF welt, ich bin gespannt zudem ein gutes CoD halt einfach fehlt. Cod bis die nr. 4-5 war sehr gut. nach so langer zeit verleidet halt selbst das, da ist eine cod kopie in bf3 eigentlich ganz gut. auch wenn das spielprinzip ähnlich ist, ist es ja nicht schlecht. CoD wird heute wegen anderen dingen so verhasst, es gibt nur genug dumme die das mitmachen...

und für das was man bekommt, 5 maps und 10 waffen plus noch kleinkram wie auch ein besseres destruction(was sicher ganz lustig wird inhouse) sind 15euro ok.

daher abwarten, gameplay bei release anschauen und dann kaufen wenn es einem zuspricht, sonst lässt mans einfach, ganz einfach.

das alte BF geht ja deswegen nicht verloren...

Also die PS3 darf ab den 4.Juni loslegen...!!!
Zur PC bzw. XBox360 ist noch nix weiters bekannt....

Dann passen eure beiden Aussagen ja, PS3 Spieler dürfen doch ca. 1 Woche eher anfangen (da war doch mal was in die Richtung).

Denk Ich auch...^^

Ist sehr wahrscheinlich..

Und das Premium Paket soll ja auch am 4 Juni kommen, damit hat man dann auch early access.

Edit: Ich sehe gerade 2 Wochen early access, evtl. kommt das einzelne Close Quarters Pack dann für PC/360 erst ab 19.06.12

Zuletzt bearbeitet:
Die erste und wichtigste Nachricht zuerst: Ja, Battlefield Premium wurde von DICE offiziell über ihren Twitter-Channel bestätigt. Weitere Informationen sollen auf der E3 - genauer gesagt: am 4. Juni - folgen. Dass nebenher bereits Sony die Katze aus dem Sack gelassen hatte, wäre eigentlich nur eine kleine Randnotiz, wenn sie nicht den Preis und den Release-Termin auf dem Playstation-Blog verraten hätten: Am 4. Juni soll es bereits losgehen; der Premium-Dienst wird mit 50 Euro zu Buche schlagen. Der entsprechende Eintrag ist in Windeseile verschwunden - über Google Cache kann man ihn aber ebenso sehen wie auf diesem Screenshot. Klar ist damit übrigens auch eine Sache: Premium wird kein Abo-Service, sondern eine einmalige Zahlung...

[Quelle:Battlefield-3.org]

hieß es am Anfang nicht das User die sich die Limited Edition(mit B2K) gekauft haben den ersten DLC also CQ für "umsonst" bekommen:( oder muss ich als Besitzer dieser Version trotzdem diese 15,- bezahlen damit ich eben nicht das Premiumdingens kaufen muss?

Zuletzt bearbeitet:
ah OK, denn also bezahlen für CQ! na die 15,- werd ich mir noch antuhen das ganze Paket für 49... nicht wenn überhaubt dann einzeln will ja wissen was ich für mein Geld bekomme

ps: danke für die schnellen Antworten :)

Zuletzt bearbeitet:
Auf der einen Seite ist Battlefield Premium ein gutes Angebot für diejenigen, die sich sowieso alle DLCs kaufen werden. Denn so spart man Geld und hat noch weitere Vorteile. Auf der anderen Seite geht man quasi in Vorkasse und geht somit ein "Risiko" ein, dass man dann doch enttäuscht wird.

Vielleicht ist der Name "Premium" unglücklich gewählt. Die meisten verbinden das mit CoD und unsinnigen Bezahlerweiterungen. Vielleicht hätte man das lieber anders nennen sollen. "Battlefield Expansion Bundle" oder sowas - damit klar wird, dass es im wesentlich darum geht, dass man die DLCs im Bundle kauft und nicht die zusätzlichen Dogtags und Tarnmuster im Vordergrund stehen.

Ich bin auf jeden Fall gespannt auf Close Quarters. Zu Anfang habe ich fast nur Fahrzeug-Maps gespielt, mittlerweile spiele ich eher Infantrie. Von daher passt es gerade gut. Hauptsache die Maps werden der Spielerzahl entsprechend angepasst. Wie hier von Domi schon erwähnt ist sehr beliebte Metro-Conquest Geschichte ab 24 Spielern nur noch Punkte Farming und nach 5 Minuten entschieden (wer 2 Punkte inkl. B hat, hat gewonnen), da das Mapdesign nicht für soviele Spieler ausgelegt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben