nukular2008
Lieutenant
Solange man auch einfach nur mit der DVD/BluRay den Film gucken kann sehe ich da kein Problem, dann muss man UltraViolet ja nicht nutzen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie geil ist das denn aber wahr. Ich denke es gibt dabei folgende Probleme,Lars_SHG schrieb:...Dinge die die Welt nicht braucht!
Mal ganz davon abgesehen, ich stelle mir das so vor, jemand kauft einen Film, Partner / Partnerin kommt nach Hause und will den auch sehen
10- Personalausweis, Fingerabdruck, Blutprobe in den Rechner einführen
...
....
CB_KeinNameFrei schrieb:Ich finde es positiv, dass bei all dem Gezeter um Kopierschutz und DRM tatsächlich jemand auf die Idee kommt, eine Plattform anzubieten, auf der das gekaufte Gut mehreren Personen zur Verfügung steht. Das ist schon deutlich Kundenfreundlicher als an Einzelpersonen gekoppelte Angebote.
CB_KeinNameFrei schrieb:Ich finde es positiv, dass bei all dem Gezeter um Kopierschutz und DRM tatsächlich jemand auf die Idee kommt, eine Plattform anzubieten, auf der das gekaufte Gut mehreren Personen zur Verfügung steht. Das ist schon deutlich Kundenfreundlicher als an Einzelpersonen gekoppelte Angebote.
DaMoN1993 schrieb:Ich werfe da gern auch nochmal diese webseite in die Runde:
http://dontmakemesteal.com