Beefsupreme
Lt. Commander
habe gar nicht gewusst, dass die jemals nvidia als partner hatten xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kalude schrieb:Club 3D sowie XFX haben einfach nichts gerissen mit NVidia-Karten. Ausserdem muss man sagen, dass es genügend Anbieter von NVidia-Karten gibt, so dass auch hierdurch der Schritt verständlich ist.
Ich hoffe nur, dass AMD nicht eine zu große Konkurrenz aufbauen wird im Mid-End-Bereich, denn das ist ja der Marktanteil, in dem der Hauptumsatz gemacht wird...
tadL schrieb:Würdet ihr mal aufhören Tochterfirmen und das Haupt Unternehmen aufzuzählen? Palit und Gainward sind unter anderem ein und das selbe...
Tidus2007 schrieb:Was da wirklich passiert ist werden wir wohl nicht erfahren, da steckt garantiert ein deftiger Grund dahinter.
MarcDK schrieb:Vielleicht wegen der PS4 und XBOX ONE, die beide auf ATI/AMDTechnologie basieren?
MarcDK schrieb:Vielleicht wegen der PS4 und XBOX ONE, die beide auf ATI/AMDTechnologie basieren?
Experte18 schrieb:achja und von wegen das club3d keine guten karten herstellen kann.
http://www.vortez.net/articles_pages/club_3d_hd7970_royalace_review,10.html
Acoustics
Sadly, that's where the good news ends ...
kpvonnichts schrieb:Kein großer Verlust, wenn man mich fragt
Nein... schon immer.SoilentGruen schrieb:nur AMD:
[...]
Sapphire (seit kurzem)
Ich habe seit 3 Jahren eine Club3D HD5770 im Rechner. Funzt immer noch wie am ersten Tag.kpvonnichts schrieb:Kein großer Verlust, wenn man mich fragt
EVGA sollte man schon kennen - einer der wenigen Hersteller, wo man 10 Jahre Garantie bekommen kann und auch den Kühler austauschen darf. Auch der (deutsche!!!) Support ist exzellent.SoilentGruen schrieb:PS: Kein Wunder das mir EVGA nix sagt, ich nutze seit 7 Jahren ausschließlich AMD Grafikchips. Davor 9 Jahre nur nvidia... in 2 Jahren müsste ich dann wieder wechseln, aber hab mir grade ne 7850 gekauft
SoilentGruen schrieb:Welche Hersteller verbauen eigentlich was?
nur nVidia:
-Grainward
nur AMD:
-XFX
-Sapphire
-Club3D
Beide:
Gigabyte
EVGA
MSI
Asus