Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCM Storm mit „Recon“-Maus und „Skorpion“-Bungee
Spieletaugliche Mäuse für Linkshänder sind ein eher rares Gut, weshalb Cooler Master nun mit der „CM Storm Recon“ ein symmetrisches Eingabegerät mit einem 4.000-DPI-Sensor vorstellt. Um das Gaming-Portfolio weiter abzurunden, wird die Maus um einen Kabelhalter für schmales Geld ergänzt.
Wer kauft sich denn ernsthaft einen Plasteskorpion für den Schreibtisch um das Gefühl einer Wireless Maus zu haben???
Solange Firmen Rohstoffe noch in solche Produkte stecken...
Symmetrische Mäuse sind nicht nur für Linkshänder. Linkshänder sind NICHT der Grund für diese Maus.
Auf die Recon warte ich schon länger. Das könnte durchaus meine nächste Maus werden, ich mag einfach diese Umsetzung des Sensors von CM Storm. Außerdem hat CM Storm bessere Preise als Zowie.
Ergänzung ()
BomberDeluxe schrieb:
Wer kauft sich denn ernsthaft einen Plasteskorpion für den Schreibtisch um das Gefühl einer Wireless Maus zu haben???
hä, das Teil verhindert doch die Kabelspannung. Weiß jetzt nicht wie du das meinst.
Zehkul schrieb:
[...]
Auf die Recon warte ich schon länger. Das könnte durchaus meine nächste Maus werden, ich mag einfach diese Umsetzung des Sensors von CM Storm. Außerdem hat CM Storm bessere Preise als Zowie.
Was zum Henker ist denn an der Maus jetzt hässlich ? Wenn ich mir hier meine MX518 ansehe ist die ja richtig schick.
Und bin ich der Einzige den der Skorpion an CnC und NOD erinnert ?
Es gibt nichts subjektiveres als Vorlieben für Eingabegeräte.
Eine Maus muss schließlich hundertprozentig zur eigenen Hand passen, von Design-Vorlieben einmal abgesehen.