News CM Storm mit „Recon“-Maus und „Skorpion“-Bungee

Die Maus geht rein optisch schon in Ordnung. Wäre für mich aber wohl zu hoch gebaut. Abgesehen davon, tut meine MX518 seit Jahren ihren Dienst, und ich sehe nicht, wann das nicht mehr so sein sollte :)
Kabelbrüche sind bei Mäuse wohl die häufigsten Defekte, und das lässt sich ja simpel reparieren.
 
ich_nicht schrieb:
@usopia
Ich meine die Spannung die sich im Bild 5/8 aufbaut würde mich schon nerven.
Ach so! Das liegt doch aber in dem Fall am Mauskabel und wäre bei jedem anderen Bungee genauso. Man muß da halt einfach nur etwas mehr Kabel freigeben.
 
Kann CM Storm den Sensor nicht mal in eine NICHT-kiddielike-1337G4m3R-Optik verpacken :rolleyes:
Hab mir damals schon wegen dem rot keine Spawn gekauft ...
 
Bin von ner Deathadder auf die Storm Inferno und find die Maus klasse, wüsste nicht warum ich nochmal fast den doppelten Preis für ne Razer ausgeben sollte, welche ggf sogar noch weniger Funktionen hat. Dieses Skorpion geht aber mal garnet, wer nutzt sowas überhaupt? Man wird doch wohl fähig sein das Mauskabel so zu legen, dass es nirgends "stüppert" xD
 
Bevor ich mir aber das Kabel irgendwie hinter den Bildschirm wurschtel clipp ich es lieber ein. Noch dazu, dass ich meine Hardware (Maus, Tastatur, Pad) fast jedes Wochenende mitnehme.

dscf0879-jpg.282483
 
Trifft beides nicht unbedingt meinen Geschmack. Wenn ihr die Dinger jetzt schon hässlich findet, dann müsst ihr die Bilder speichern und in 20 Jahren nochmal ansehen. Wenn dann noch die zeitlich bedingte Geschmacksveränderung hinzu kommt (so wie Design aus den 80ern für die meisten Leute jetzt als Inbegriff von Grauen gilt), habt ihr bestimmt etwas zu lachen. :)

Ich persönlich habe sehr lange Zeit eine würdige Alternative für meine Logitech G3 gesucht, da ich mit rechtshänder-ergonomisch geformten Mäusen auch nach mehrmaligen Probieren nichts anfangen kann. Die meisten Eingabegeräte, die für mich Technisch in Frage kommen, treffen eben auch nicht meinem Geschmack (wie Produkte der oben genannten Marke CM Storm). Besonders die Nager von Razer haben es mir im negativen Sinn angetan. ;) Wie man die bequem in der Hand hält, verstehe ich auch nach Jahren noch nicht. Kenne jedoch genug Spieler, die auf Razer schwören.

Geschmäcker sind eben verschieden. Ich bin inzwischen nach vielen gescheiterten Versuchen eine gute (sowie ansprechende) Maus zu finden (Logitech MX510 / G1/ Logitech G3 / G500 / Roccat Kova / Gigabyte GM-M8000) bei der Steelseries Sensei gelandet. Meiner Ansicht nach die perfekte Maus. Liegt ausgezeichnet in der Hand, ist perfekt verarbeitet, technisch das nun plus ultra und auch ein designtechnisches understatement. Einziger Nachteil: ziemlich teuer. Aber zumindest bestens investiert. :D
 
Jop, seitdem ich Steelseires Xai habe, willl ich auch kein anderes Maus mehr, aktuell habe ich Steelseries Sensei. Nebenbei hab ich mir noch ne Logitech G400(nachfolger MX518) geholt, weil ich vor Xai, MX518 hatte, ne, mein Sensei konnte es auf keinen Fall ersetzen. Die Mäuse sind zwar etwas teuer, aber für Zocken lohnt es sich.

Edit: Nur die vordere Seiten tasten sind nicht so gut erreichbar bei Sensei und Xai.
 
Zuletzt bearbeitet:
Optisch sicher nicht mein Fall aber grundsätzlich bevorzuge ich symmetrische Mäuse, wobei ich bei der Form der Recon aber etwas skeptisch bin.

Afaik haben sie momentan noch massive Probleme mit der Software.
 
Jede Maus mit optischen Sensor ist eine potentielle Bereicherung für den Markt. Ich hab die optimale Maus noch nicht gefunden und ich hab so einige!

Ich hoffe die angabe zum Gewicht ist ein Fehler, oder mit Kabel, denn 139g ist einfach zu schwer für eine Fingertip ode Claw Maus...

Die Spawn ist in meinen Augen der Preis/Leistungstipp bei Mäuse!
 
...ja ich wüßte jetzt auch nicht, wo die 139 g herkommen sollten. Ich frage mich aber auch, was an der Maus jetzt sooo häßlich sein soll. Gut, sie hat eine eigenständige Oberschalen-Form aber sie sieht doch noch relativ normal aus. Die Beleuchtung läßt sich wahrscheinlich auch abschalten und dann ist die noch unauffälliger.
 
Zurück
Oben