VERGiL1202
Lt. Commander
@Marco: Gibts doch nur als US Layout oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
veK schrieb:Also ich bin mit meiner CM Storm Quickfire TK mit MX Reds und roter Beleuchtung echt ganz happy. Meistens benutze ich den Tastenblock nicht und wenn ich ihn doch mal brauche, kann ich umstellen. Wenn mans regelmäßig benötigt, kauft man ja keine TKL Tastatur. Die Negativpunkte sind für mich persönlich eher marginal.
Das war nur ein Beispiel... Die Tasta kostet defacto übrigens so gut wie nix. Optisch im Alltag aber trotzdem besser als diese Teile. Diese Tastatur als Designvorlage nehmen, is halt nicht so der Knüller...txcLOL schrieb:Und nun? Das Ding sieht super scheiße aus und bietet keine Mehrwert. Wer wert auf Design legt, muss viel Geld ausgeben und selbst Hand anlegen.
Von super war nie die Rede... nur Standard IBM-Tastatur aus 1980 in Schwarz is hässlich... Die von Dell haben sich wenigstens etwas um die Formgebung Gedanken gemacht...Jesterfox schrieb:Ich frag mich auch grad... bei der Corsair von "Retro" sprechen und die Dell als super Design hinstellen... naja. mal unabhängig das ich schon auf diesen Dell Brettern getippt hab... 0815 Rubberdome-Mist halt.
Nix gegen mechanische Tastaturen. Das noch keiner eine mit flacheren Tasten entwickelt hat, is nicht meine Schuld...JackA$$ schrieb:Und wen interessiert das hier? wenn dir Mechas nicht zusagen, dann spam nicht rum, sondern bleib bei deinen Rubberdomes.
Das sind genau die Punkte, die Gaming Rubberdome Tastaturen treffen. Frag einen mit einer G19, der wird dir auch sagen, wie geil die Tastatur ist. Nicht jeder mag Mechas, das ist klar, ich zwinge auch keinen Mechas auf, aber der, der Mechas nicht mag, soll dann doch bei einem Test, wo es rein um Mechas geht, weg schauen.inspired by IBM 1980er-Tastatur Design
innovationsloses Tastenlayout (Media-Keys => Pflicht)
1337-0v3rRul0r-Gamer-Kiddie-Design
Tastaturen ohne LED-Tastenbeleuchtung (dimmbar in weiß, wenns leicht geht)
minderwertige Fertigungsqualität (zB sich ablösende Tastenbeschriftung)
<6KRO
MX-Board 3.0 Modernes Gehäuse, flache Tasten, extra Multimedia Tasten. Ich versteh dein Problem nicht.Nix gegen mechanische Tastaturen. Das noch keiner eine mit flacheren Tasten entwickelt hat, is nicht meine Schuld...
...jap, sehe ich genauso, nur daß ich den Nummernblock eigentlich nie nutze. Und wenn ich einen zusätzlichen Nummernblock wirklich benötige, stelle ich mir einfach einen neben die Tastatur.veK schrieb:Also ich bin mit meiner CM Storm Quickfire TK mit MX Reds und roter Beleuchtung echt ganz happy. Meistens benutze ich den Tastenblock nicht und wenn ich ihn doch mal brauche, kann ich umstellen. Wenn mans regelmäßig benötigt, kauft man ja keine TKL Tastatur. Die Negativpunkte sind für mich persönlich eher marginal.
HighTech-Freak schrieb:Ergo: Ja, ich bin bereit für eine gute Tasta Geld auszugeben, aber sicher nicht für:
- inspired by IBM 1980er-Tastatur Design
- innovationsloses Tastenlayout (Media-Keys => Pflicht)
- 1337-0v3rRul0r-Gamer-Kiddie-Design
- Tastaturen ohne LED-Tastenbeleuchtung (dimmbar in weiß, wenns leicht geht)
- minderwertige Fertigungsqualität (zB sich ablösende Tastenbeschriftung)
- <6KRO
HighTech-Freak schrieb:=> Wäre ohne weiteres Möglich...
HighTech-Freak schrieb:
- inspired by IBM 1980er-Tastatur Design
- innovationsloses Tastenlayout (Media-Keys => Pflicht)
- 1337-0v3rRul0r-Gamer-Kiddie-Design
- Tastaturen ohne LED-Tastenbeleuchtung (dimmbar in weiß, wenns leicht geht)
- minderwertige Fertigungsqualität (zB sich ablösende Tastenbeschriftung)
- <6KRO
HighTech-Freak schrieb:75€ für einen Satz mechanischer Schalter und ein paar LEDs? Sicher nicht!
Als Beispiel für eine verünftige Langhub-Tastur Design könnte man zB ein Blick auf das Dell SK-8135 werfen.
-> WAYNE!!!! Es ist eine Tastatur, nach 15min sind alle Funktionen bekannt.Ungenügende Dokumentation
-> Kann allerdings ein Nachteil sein, allerdings betrifft das nur den Nummernblock. Käufer dieser Tastatur werden diesen eh nur selten brauchen.Ausleuchtung Sekundärfunktionen
Ebenfalls kein Nachteil, wer einen Nummernblock will, soll halt einen kaufen!Aufteilung der Taste „0“
Alle?, Nur eine einzige ist nicht regelbar, und das ist die FN Taste.LEDs nicht alle regelbar
Kunkka schrieb:Immer diese Argumentation zwischen Rubberdome und Mecha Anhängern
...und die F12, mit der man die Windows-Tasten deaktivieren kann aber das war's auch schon. Ehrlich gesagt empfinde ich das nichtmal als Nachteil. Wenn Fn und F12 aktiviert sind, hat das grundlegende Auswirkungen und das kann mMn. ruhig deutlich bzw. heller angezeigt werden.lolololol schrieb:Alle?, Nur eine einzige ist nicht regelbar, und das ist die FN Taste.
VERGiL1202 schrieb:@Marco: Gibts doch nur als US Layout oder?
oc1337 schrieb:Regelbare Beleuchtung vs. keine Beleuchtung
lolololol schrieb:Kann die negativen Punkte nicht nachvollziehen!
Besitze die QuickfireTK, hab sie seit einem halben Jahr im Dauereinsatz.
-> WAYNE!!!! Es ist eine Tastatur, nach 15min sind alle Funktionen bekannt.
-> Kann allerdings ein Nachteil sein, allerdings betrifft das nur den Nummernblock. Käufer dieser Tastatur werden diesen eh nur selten brauchen.
Ebenfalls kein Nachteil, wer einen Nummernblock will, soll halt einen kaufen!
Alle?, Nur eine einzige ist nicht regelbar, und das ist die FN Taste.
Scheinbar hat hier ein notorischer Nummernblocktipper gestest. Denn davon abgesehen bekommt man ein gutes Produkt mit gutem Preis.