CM Storm Trigger - mechanische Tastatur

Mir sagt das Design zu. Es erinnert mich an die alte Nintendo Konsole NES, welche ich immernoch total stylisch und oldschool finde 8)

Mit REDS und einem Preis von um die 100€ würde glatt darüber nachdenken.
 
Als ich die Tasten in Verbindung mit dem grauen Gehäuse in das schwarze Chassis eingelassen sah, musste ich erst irgendwie an die G15 denken. xD
 
Also wenn die wirklich in den vier MX Farben kommt, dann wird das mein Schätzchen!
Selbstverfreilich würde ich die dann aber modden - also das Gehäuse anständig lackieren...
 
@Segelflugpilot
Ok, bin jetzt von DE-Layouts ausgegangen. Die Legend mit DE... mhhh das wärs. PERFEKT einfach find ich. Kein Schnickschnack, mechanisch, beleutet, hochwertig... für die würd ich sogar 200€ ausgeben. Hab aber keine Lust auf zusatzprogramme nur damit ich mit Tastnkombos n Umlaut machen kann ;)

Da es für die Trigger ja noch nichtmal n Datum gibt, geh ich davon aus das es diesen Sommer eh nix mehr wird. Da meine "Fightboard" Tastatur aber nu wirklich ULTRA schwammig ist nach 4 Jahren, muss nu was neues her. Aber Hut ab vor der Quallität für 20€... ich zocke und schreibe wirklich viel und rein optisch ist die wie neu. (Mit entsprechender Pflege). Jedenfalls ist nix abgenutzt.

Naja wenn Qpad nicht bald mal mit nem Termin rausrückt, wirds wohl die Mionix... auch wenn die mir schon etwas zu teuer fürs gebotene ist =( Immerhin gibts da bei Caseking nen Termin.
 
Wenn die tatsächlich mit Red MX und nkro kommt, dann könnt ich wirklich schwach werden... dann wandert meine Filco an den 2. PC und ersetzt dort die G84.

(bei der Menge an Tippfehlern die ich grad gemacht hab vermutlich keine schlechte Wahl ;-)
 
Könnte also tatsächlich wahr sein ? Sexy.

25x7m.jpg


VERDAMMT sexy. :D (Der Rest der Tastatur sagt mir weniger zu, aber diese Unterseite... Da kann man schon schwach werden ^^)

/edit:

"- 4 versions: BlackMX BrownMX BlueMX RedMX(!)"
http://geekhack.org/showthread.php?18536-Introducing-The-CM-Storm-Trigger&p=383083&viewfull=1#post383083

Scheint beschlossene Sache zu sein.

/edit2:

"we use cherry dummy switches to balance bigger keys"

Die Tastatur wird mir immer sympathischer ^^ (Stabilisatoren fühlen sich immer etwas... doof an, finde ich)
 
Zuletzt bearbeitet:
verdammt und nirgendwo steht was wann die rauskommt. Ich kann glaube ich schon sagen, egal wie viel die kostet, die kauf ich mir:D

edit: welche Tastaturen gibt es eigentlich mit Cherry MX Clear Switches, außer den G80 von Cherry?
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich das verstanden habe produziert CM Storm von Anfang an alle 4 Versionen, nur ist fraglich, welche Händler sie dann auch anbieten. Naja, Blues und ganz besonders Blacks machen eigentlich eh kaum Sinn, die könnten sie gleich rauslassen. :/
 
Jap so hab ichs auch verstanden, nur umständlich ausgedrückt :D
Ich versuch ihm grad klar zu machen, dass es eigentlich nur eine sinnvolle Version von MX-Switches gibt, die überall noch fehlt -> RedMX.
Da ja das Design nicht nur hier als unschön empfunden wird, hat die Trigger keine Chance, wenn diese ausschließlich z.B. in Blue oder Black erhältlich ist und nur auf Nachfrage in anderen Typen (mit enormen Wartezeiten), denn wenn jemand Blacks will holt er sich die hübschere Zibal60, bei Blues die hübschere MK-80 oder Black Widow Ultimate.
 
Ich find die Trigger auch nicht gerade schön, aber die MK 80 ehrlich gesagt noch deutlich hässlicher. :p BlackWidow meinetwegen, aber die hat billiges KRO...

Aber klar, andere Switche sind besser. Ich fänd ja clears geil. :P
 
Mensch, der Mann scheint ja richtig Ahnung zu haben :D
 
Die schwarzen Switches mit dem gut spürbaren Druckpunkt und die roten mit dem Klickgeräusch... ahhja...
 
Zurück
Oben