CM Storm Trigger - mechanische Tastatur

Simply awesome. Wär die beleuchtet gewesen, wäre das Overkill. Aber mal abwarten. Sieht aus wie ein Filco-Clon. Wenn das zutrifft, dann wird die nicht ohne.
 
Schade nur, dass es ungewiss ist, ob sie überhaupt für den europäischen Markt kommen wird. Ich hätte schon gerne eine Tenkey-less mit Reds, roter Backplate und weißen Tasten *sabber*
 
Das PCB siehste doch eh so gut wie gar nicht durch die Gaps.

Interessanter wird es sein, und ich hoffe mal, dass es so kommen wird, wenn die im Filco-Layout Clears und Reds bringen.

Shit. So langsam packt mich das Keyboardfieber wieder...

Can't... resist... have... to buy... moah keyboards!!!
 
Zehkul schrieb:
Shit. So langsam packt mich das Keyboardfieber wieder...

Can't... resist... have... to buy... moah keyboards!!!
Wie jetzt?!? Du willst uns doch wohl nicht weiss machen wollen, dass Du jemals Müdigkeitserscheinungen diesbezüglich hattest. :D
 
Ich warte auch erstmal ab wie sich das in den nächsten Wochen/Monaten entwickelt. Obs ne neue Filco Tenkeyless wird, eine CM oder eine KBC Poker oder eine Deck oder wer weiß was noch kommt:D
 
@Sugoi: Quotefail :3

Aber die würde mich tatsächlich auch sehr interessieren... Schade, dass sie hier (erst mal) nicht rauskommt. Der Font ist zwar kacke, aber das Gehäuse..... Das ist besser, als eine Filco Metallic Blue! Das Ding mit blanken Kappen oder schönen Group Buy Doubleshots... Mein armer Geldbeutel.
 
@Zehkul

Keine Ahnung wieso, dass so gekommen ist...


Jackal & Hyde...? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues zur Trigger:

"the final one has REALLY strong backlight at the highest setting...
and there will be different switch versions, just like with quickfire rapid
worst case, youll have to buy it from an international etailer and maybe get the US layout instead of local layout..."

Klingt nach no love for DE layout :(
 
Das war ja zu befürchten, immer sind wir die Deppen was das betrifft. Wahrscheinlich bekommen wir wieder nur Blacks in De, wenn überhaupt.
 
tach..

gibts schon was neues von der Trigger?

kann man schon iwo bestellen? hätte gerne DE mit Browns... :)
 
ist zwar ein Necro des Threads :evillol:

aber sehr wichtig:

kennt jemand wie man via "storm tactics key" die Funktion der Windows-Taste ein- und ausschaltet ?


ich muss das irgendwie sprichwörtlich "getriggert" haben und weiß nicht mehr, wie man es deaktiviert bzw. rückgängig macht - d.h. die Windows-Taste, also linke Meta-Taste geht als Windows-Taste nicht mehr


Hilfe :pcangry:

im Netz hab ich jetzt nach mehr-minütiger, mehr-stündiger Recherche nix dazu gefunden - bin momentan unter Linux, kann also mit dem tollen Programm die Taste nicht umbelegen (wie auch ? ist ja temporär deaktiviert, oder ? :freak: )


edit:

hat sich erübrigt ^^

also Storm-Trigger Taste (ursprüngliche rechte Windows-Taste) + 1, 2, 3, 4 (also das vorher eingestellte Profil mit der Windows-Taste abrufen bzw. wechseln)


edit2:

Stichwörter profile , windows key

dann klappt es auch mit den Suchergebnissen /facepalm

http://support.coolermaster.com/entries/23605573-How-to-Setup-Windows-Key-for-Trigger
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben