-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News CoD 4: MW als Bonus zu CoD: Modern Warfare 3
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: CoD 4: MW als Bonus zu CoD: Modern Warfare 3
domidragon
Fleet Admiral
naja, fand bisher die SP trailer von BF3 erstaundlicherweise besser als die von MW3 -.-
Aber vlt. liegt es auch nur daran, dass es in MW3 genau so ist wie in MW1. selbst die funken bei den einschüssen, die schüsse, die kamerawackler wenn man getroffen wird, der ton der waffen, einfach alles GENAU so wie in MW1 -.- MW1 war super, aber über die Jahre dann doch irgendwann ausgelutscht und nun kommt MW1.2 wo alles immernoch gleich ist, nur andere maps und story wird wohl auch nicht an das einser kommen. aber wir werden sehen.
ich tu mir das eh nicht mehr an, auf das stupide draufballern habe ich schon lange keine lust mehr![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
wem das gefällt, der greifft zu, die anderen lassen es im regal liegen.
greez
Aber vlt. liegt es auch nur daran, dass es in MW3 genau so ist wie in MW1. selbst die funken bei den einschüssen, die schüsse, die kamerawackler wenn man getroffen wird, der ton der waffen, einfach alles GENAU so wie in MW1 -.- MW1 war super, aber über die Jahre dann doch irgendwann ausgelutscht und nun kommt MW1.2 wo alles immernoch gleich ist, nur andere maps und story wird wohl auch nicht an das einser kommen. aber wir werden sehen.
ich tu mir das eh nicht mehr an, auf das stupide draufballern habe ich schon lange keine lust mehr
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
wem das gefällt, der greifft zu, die anderen lassen es im regal liegen.
greez
Knecht_Ruprecht
Admiral
Wie du meinst. Eine DVD ohne Jugendfreigabe, und ein PC Spiel die ich bei Amazon bestellt hatte wurde jedenfalls nicht an meine Frau ausgehändigt. Ich musste die dann selber bei der Post abholen und meinen Ausweis vorzeigen. Kommt vielleicht darauf an, wie genaus es der Austräger nimmt.CauCau23 schrieb:so ein Geschmarre mit dem zu hause sein, wie oft hab ich mir schon games bestellt die ab 18 waren, Meine eltern haben es immer entgegen genommen, weil ich auf der arbeit war und es selber nicht entgegen nehmen konnten, da brauchte ich keine Vollmachen oder sonstigen klump
1337 Lolly
Ensign
Find ich jetzt mal ne gute Aktion
Läuft das bei Steam problemlos? Also der Kauf?
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
traubennuss
Banned
find das nicht schelcht 2 spiele für den preis wenn man das neue sat hat einfach das alte zocken was ja noch sinn macht und kein dummes rum geballere ist ^^
R-Type
Lt. Junior Grade
Grad bei Amazon geschaut. Ich finde den Preis von 51,90 Euro unangemessen. Ich schätz mal, genau deswegen liegt das alte Spiel bei. "Oh, für 2 Spiele sind 51,90 in Ordnung". Vermutlich haben 99% der Käufer eh den alten Teil bereits zu Hause.
ABer wie ich sehe, sind PC-Spieler noch gut bedient. 59,90 Euro für die PS3 Version...
ABer wie ich sehe, sind PC-Spieler noch gut bedient. 59,90 Euro für die PS3 Version...
[ChAoZ]
Rear Admiral
Kommt es mir nur so vor oder haben die Macher von MW3 viele Effekte aus "Inception" adaptiert?
Habe den Film jetzt 3, 4 Mal gesehen, und konnte 3-4 Szenen eindeutig als eine "Kopie" erkennen.
Das Game wird gezockt, aber nur Story.
Für MP habe ich BF3![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Habe den Film jetzt 3, 4 Mal gesehen, und konnte 3-4 Szenen eindeutig als eine "Kopie" erkennen.
Das Game wird gezockt, aber nur Story.
Für MP habe ich BF3
1337 Lolly
Ensign
Bei mir auch eher MP von CoD
Entweder liegts an mir oder BFBC2 is mir einfach zu langsam xD Aber ich will jetzt hier keine Diskussion zu CoD vs. BF auslösen ....
Jedem das seine^^
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Jedem das seine^^
LakeOphilD
Lieutenant
Mal wieder zurück zum eigentlichen Thema des Threads ... ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Hat denn schon irgendwer seinen MW-Key bekommen? Meiner lässt noch auf sich warten.
Da ich MW bereits habe:
Der Key wird doch hoffentlich nicht an den selben Steam Account wie MW3 gebunden sein, oder? Hatte nämlich vor, meinen Key einem Kumpel zu vermachen.
Hat denn schon irgendwer seinen MW-Key bekommen? Meiner lässt noch auf sich warten.
Da ich MW bereits habe:
Der Key wird doch hoffentlich nicht an den selben Steam Account wie MW3 gebunden sein, oder? Hatte nämlich vor, meinen Key einem Kumpel zu vermachen.
C
Clin
Gast
Maximal eine woche dauert es bis der Code per e-mail zugesendet wird(laut amazon)
hätte auch gerne einen Kumpel, der mir seinen Key vermacht![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
hätte auch gerne einen Kumpel, der mir seinen Key vermacht
LakeOphilD
Lieutenant
Bei mir ist er auch gestern gekommen.
Hat den Code schon jemand eingelöst? Mich würde interessieren ob CoD4 dann auch an Steam gebunden ist oder nicht.
Hat den Code schon jemand eingelöst? Mich würde interessieren ob CoD4 dann auch an Steam gebunden ist oder nicht.