Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich kann dazu nur sagen: pfuiii, weil er werden zwar mehr maps rausgeauen als in CoD 4 aber die Maps waren echts besser (bis auf Chinatwon^^). Die maps bei cod 5 sind alle viel kleiner und nicht so aufwändig...und auch iwie kaum anders...bzw: die map revolution (o.ä.) ist nicht viel anders als sie map Carrosion aus dem patch 1.5. MANN! wo is der häuserkampf aller berlin? das Frage ich mich manschmal...oder eine Map wo amis auffner insel landen usw...da gibts viele möglichkeiten wird aber nciht genutzt...
und von verbesserten waffen merkt ich nichts...StG44 owned eh alles zusammen mit der PPSH und fertig hat sich iwie nichts (so gut wie) nichts geändert
Da ist doch Häuserkampf in Berlin? Eine der neuen Maps "spielt" doch rund um das Brandenburger Tor?
Diese andere, "Revolution", finde ich extrem geil....Häuserkampf pur...
Was für eine ist die dritte neue...habe ich auf meinem Stammserver noch nicht gehabt....
das is ne Japsen-Ami map...da is man auf sonem amerkikanischem Kannonen Ponton...ja...es ist aber nicht DER Häuserkampf IN BERLIN...sondern drum rum... man braucht wieder sowas wie Outskirts und Upheavel...