• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Cod 6] Spieler einladen geht nicht...!

Zerofreak

Lt. Commander
Hallo Leute,

ich wollte gestern mit einem Kumpel Cod 6 Modern Warfare 2 online spielen.
So weit so gut. Erst haben wir zu zweit Missionen gemacht. Danach wollten
wir aber mal gegeneinander online spielen.
Ich bin dann in ein spiel rein und habe ich eingeladen.
er nimmt an und dann kommt bei ihm immer liste abrufen....??
was hat das zu bedeuten..?
und manchmal kommt auch das wenn er ein spiel aufmachen will im missionsmodus das wenn er mich einlädt dort steht: Der Host hat nicht die aktuelle liste.......?

was bedeutet das alles...?

Über Hilfe würde ich mich freuen........

@Zerofreak

AW: [Cod 6] Spieler einladen geht nicht...!!!

Habt ihr unterschiedliche Sprachausgaben bzw. Versionen?

AW: [Cod 6] Spieler einladen geht nicht...!!!

Nein haben beide deutsche sprache und die deutsche version...

Das gleiche hatte ich gestern auch mit meinem Kumpel!

Haben beide unser STEAM neugestartet und plötzlich ging es wieder...vielleicht ist es bei euch ja auch so einfach!

also du meinst bei STEAM offline gehn und dann gleich wieder online...?
des kommische ist wir können missionen zu zweit machen...dann bin ich auf multiplayer und auf spiel suchen dann auf team deathmatch und dann war ich drinne...hab ihn eingeladen, er nimmt die einladung an und dann kommt bei ihm immer liste lesen oder laden so in der art...des dauert 15 minuten hat er gesagt...hm..

Ich glaub so nen Thread gibts schon ^^ -,-"

öhm an den Sprachversionen liegts nicht. Hab schon mit nem Kumpel gezoggt der die deutsche Version hat und ich hab die Englische.
Probierts einfach en paarmal dann gehts meistens doch (is halt doch schon en bissel nervig)

Wenn man die Suchfunktion betätigt im FB wird man sehen das mehrer das Problem haben ;) wird schon noch besser werden denke ich

Ok erst ma thx für eure schnellen antworten ;D

ich werde heut abends es vielleicht mal testen wenn ich es schaffe...dann starte ich und er STEAM mal neu und versuchen es ein paar mal...mal schaun ob es geht...^^

aber was hat des liste laden an sich...?

un wenn es nicht gehen sollte nach dem STEAM neustarten kann es vl an der Firewall liegen...?
was ich zwar eher nicht glaube aber wer weiß :D:D:D

Naja ich mein halt STEAM neustarten ^^ sprich, STEAM schließen und dann wieder aufmachen *g*

Denke mal dass des noch Kinderkrankheiten sind...wird bestimmt die nächste Zeit besser werden (hoffentlich^^)

achso ja ok...^^...werd ich mal probieren...:D:D:D
ist schon a weng doof das man zu zweit missionen machen kann aber dann ein fehler kommt im MP....:D:D

weiß eigentlich jemand was über einen neuen patch...?...des würde mich mal so am Rande interessieren...^^

Das dachten wir uns gestern auch! Haben 2 Stunden ohne Probleme "Spezialeinheit" gezockt, und kaum sind wir in den MP gewechselt, fing die Sch**** an ^^

Einfach neustarten und paar mal probieren, wird schon klappen ;)

Keine Ahnung was des mit der Liste laden an sich hat....

Patch? auch leider kA ^^

Ok dann werde ich es heut abends mal probieren ^^

naja wir werden ja sehen wenn ein neuer patch kommt :D

ähh ja war des eig bei dir auch mit der Liste laden oder bei deinem Kumpel...?...
Des würde mich mal interessieren :D:D

kannst ja mal die windowsfirewall ausmachen die is eh kagge xD

die hatte ich schon aus...^^...un bei meinem kumpel ist sie die ganze zeit aus...:D:D:D

ging trz nicht....;D

also ich brauch um alleine nen server zu finden ca 5minuten und zu zweit 10-15minuten - echt eine frechheit...

komisch das am releasetag alles tadellos geklappt hat und nun, ein paar tage später massive probleme auftreten.

also hab es gestern mit meinen kumpel ausprobiert aber es funzt immer nocht nicht... -.-
also langsam ist er echt am verzweifeln:D:D:D

er würde so gern im MP mitspielen wollen aber es kommt immer wieder "Listen abrufen"........
selbst wenn ich ihn einlade....und wenn er eins beitreten will kommt des auch und dann ist er wieder im Menü...

weiß den jemand welche Listen damit gemeint sind...?

über Hilfe würde ich mich freuen...:D

:kingZerofreak:king:

Das Problem wurde meiner Meinung nach in nem anderen Thread schon behandelt...aber hier nochmal aus eigenem Erfahrungsbericht
Selbes Problem hatte ich auch und man muss bestimmte Ports am Router öffnen um fehlerfrei Freunde einladen zu können...
1. 192.168.178.1 in die Adressleiste eures Browsers eingeben. (zumindest bei Fritz Box so)
2. Einstellungen -> Internet-> Portfreigabe
3. auf "neue Portfreigabe" klicken
4. in Scrollbar "andere Anwendungen" auswählen
5. Protokoll "TCP" in "UDP" umstellen
6. und nun die Ports einstellen: "von Port xxxx" "bis Port <frei lassen>"

Es sollten 4 Portfreigaben durchgeführt werden... also 4 mal diese 6 Schritte durchführen und die einzelnen Ports die ihr freigebt, könnten sein : für den 1. "1500" 2."3005" 3."3101" 4."28960"
In das Feld " an Port " tragt ihr dann immer den Port ein den ihr zuvor gewählt habt...

Dann sollte es eigentlich gehen. So zumindest bei mir

Gruß

Thx für deinen hoffentlich nützlichen Beitrag...^^...ich werde es dann heute abends mal ausprobieren...:D:D

ich hoffe dann mal das es heute Abends endlich geht...:D

Also das mit der Portfreigabe geht!!!

Hatte erst den Nattype strict da hat es zwar au funktioniert aber eben nur nach 3-4 versuchen.

Nachdem ich die ports freigeschalten hab funktionierts ohne probs

ok dann werde ich es mal meinem kumpel sagen...:D:D...bei mir gehts ja auch bei strict nur bei ihm geht der MP gar nicht also er kommt nicht ins spiel...:D:D...aber wir werden es heute abends mal dann versuchen...

Zurück
Oben