• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Cod 6] Spieler einladen geht nicht...!

habe das selbe problem seit cod6, unter css funktionierte das noch. hoffe das jemand mal eine idee hat, neuinstall treiber usw. schon getestet. hilft nix :(

Hey Leute,
habe es nun doch endlich geschafft das ich Freunde bei CoD einladen kann und das ich "normal" mit Shift+Tab während des Spiels zu Steam umswitchen kann.
Und es lag an ----> ATi Tray Tools :p
Sobald es aus ist, geht alles ganz normal.
Also an alle die ATi Tray Tools benutzen und das selbe Problem haben, schaltet manuell auf euer 3D Profil, schließt ATi Tray Tools und habt Spaß ;)

MfG

Hi zusammen
Ich habe ein problem bei cod 6 mein nat tyo ist offen aber kann trozdem nicht einladen
könnt ihr mir helfen
Mfg

Eventuell Ports öffen, Firewall mal deaktivieren oder wenn vorhanden, das ATi Tray Tool deaktivieren...

Hey erstmal (erste Post in hier dem Forum xD)

Hoffe ich versteh hier alles richtig ;)

Mein NAT ist Offen heißt meine Ports sind schon offen und da muss cih cnihts mehr amchen oder?

Dann mit dem Kabel neu pluggen:
Router daran ein PC(WinXP)

an Router hängt auch eine DLink Switchbox
an der DLink hängen dann mein PC(Win732bit) mit dem ich cod spielen will (cod6) und noch nen anderer Rechner(Win764bit)

Reicht das mit dem neupluggen dann wenn cih mienen rechner aus der switch ziehe und wieder reinstöpsle oder muss cih irekt an den router?

Dann noch das mit der einstellung in der community, wo liegt die genau? bin zu doof se zu finden xD

Waren das alle Punkte die ich beachten muss? Ich hoffs jetz einfach mal, wäre froh wenn heir noch jemand was antwortet auch wenn der Thread schon älter ist ;)

Nochmal um zu mienem Problem zu kommen, ich bekomme einfach keine Verbindung zu dem jeweiligen Host, der mich einläd(Also meine Freunde) normale Lobbys zu finden ist kein ding und klapt immer.

Dann schonmal danke im voraus :):)

Freue mcih auf eure Antwort :freaky:

Zurück
Oben