stevefrogs schrieb:
Blackout taugt mir trotz all der technischen Unzulänglichkeiten deutlich mehr.
Wie meinst du das, im Vergleich zu anderen Battle Royale Spielen?
Spiele es seit dem Release auf der Xbox One X. Ich fand COD immer die besten MP-Shooter, habe davor intensiv MW1-3, BlackOps1-2 und WW2 gespielt. Spielte fast ausschliesslich TDM und die Grösse der COD-Maps fand ich toll. Den normalen MP Part mit den Klassen gefiel mir in BO3 schon nicht, in BO4 habe ich das nur kurz angespielt. Daher immer der Battle Royale Modus Blackout. Die Waffen, Equipments, Attachements und Perks sind gut ausgewogen.
Habe PUBG über ein Jahr auf dem PC gespielt, Fortnite und Apex habe ich nie gespielt.
Im Vergleich zu PUBG fühlt sich Blackout für mich "besser" an. Mehr Speed, Besseres Inventar, bessere Grafik und das umgängliche COD-shooter-like-feeling. Auch dass es nur eine Map gibt, die temporär/saisonal verändert wird finde ich ok, es wird auch nach hunderten stunden nicht langweilig. (ok, jetzt kommt noch die kleine Map Alcatraz hinzu).
Komme mittlerweile leider nicht mehr viel zum zocken, da machen die paar Duo Blackout runden am Abend mit dem Kollegen jede menge Spass.
Freue mich schon auf COD 2019 (MW5?) Wenn es wieder den Koop-Modus mit (hoffentlich) den Mini-Missionen und Wellen wie in MW2 gibt.