• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „CoD: Black Ops“ kommt auf den Mac

Doctor-Bit schrieb:
Warum sollte es auch nicht für den Mac kommen?

Die Grafik ist noch von Gestern, damit kommen die Macs mit ihrem lahmen Grafikkrücken gut zurecht,
außerdem ist das Niveau von COD so tief gesunken, dass es sich hervorragend für Mac-User Zielgruppe
eignet.
Die Mac-User sind es ja auch gewohnt für jedes Updates zu zahlen, somit kann mit den DLCs ebenfalls noch
richtig Kohle gemacht werden.

Soviel Ignoranz (aufgrund von Unwissenheit?) in so wenig Zeilen. Respekt!

Zum Thema: Wer das unbedingt spielen will, hat Windows/Konsole oder Dual-Boot. Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das so oft verkauft wird.

dracobdn schrieb:
Es funktionieren ja auch nur Apple Mäuse an Macs gelle? ;)

Kann man eigentlich solche Touchscreens für iMacs an einen Windows recher anschließen?
@topik: ich glaube, dass kaufen schon ein paar Leute. Ich mache es. Einfach um ein Spiel zu haben auf meinem macbook :D

Und Cheats heißen ab sofort Apps und sind per iTunes verfügbar... :D

Spaß bei Seite, ist doch schön für die Apfelgemeinde das der Markt mehr Beachtung findet.

Diese Diskussion ist sinnlos. Black Ops wird für Mac released. Punkt. Ob Geldmacherei oder Peng, wen interessiert das? Millionen Spieler lieben das Spiel und Millionen andere interessiert es nicht (wie mich), ich verstehe diesen K(r)ampf um diese Spielreihe nicht. Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack, egal ob Mainstream oder nicht.

"für updates zahlen"
"keine rechte maustaste"
"keine gpu"

... bei soviel halbwissen wundert mich dieser dämliche apple-hate auf einmal gar nicht mehr. oh-mein-gott. :rolleyes:
aber schöne sache, sollte es gut laufen. ich hasse es nämlich, extra für irgendein spiel osx beenden und windows booten zu müssen. in diesem speziellen fall isses mir aber auch recht wurst, da ich es eh schon lange für die ps3 hab :D

Kann man eigentlich solche Touchscreens für iMacs an einen Windows recher anschließen?

Meinste das Trackpad? Hab ich seit nen paar Tagen, läuft wunderbar. Hat nur nicht alle Funktionen

narzissm schrieb:
Soviel Ignoranz (aufgrund von Unwissenheit?) in so wenig Zeilen. Respekt!

Zum Thema: Wer das unbedingt spielen will, hat Windows/Konsole oder Dual-Boot. Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das so oft verkauft wird.

Das Apple-User Ironiefrei sind muss auch noch auf die Liste! ;)

Apple user muessen gamemaessig alles nehmen was kommt, selbst wenn das Zeug uralt ist. :D

Wieso müssen wir das? Firmen wie Blizzard entwicklen immer parallel auch eine Mac Version die wunderbar läuft. Spiele gibt es zu Hauf und gab es auch schon zu früheren Zeiten. Im Prinzip ist das hier nichts neues.

Ich glaube schon, dass es besser läuft. Schließlich läuft OSX breit fast allem besser als win 7 u.ä.

Teddymaddy schrieb:
Wenn später einmal alle Spiele für alle 3 "großen" BS entwickelt werden, ist man wenigstens nicht mehr an Windows gebunden.

Gibt es schon heute :)

X-Plane 10 - Windows, OS X und Linux :)

Ich find's gut - je mehr Spielehersteller auf Portierbarkeit und Plattformunabhängigkeit auch im PC Bereich achten, desto wahrscheinlicher wird es, dass man einfach als "Abfallprodukt" auch noch eine Linuxversion erstellt bzw. dass die Mac Version dann auch einfacher unter Linux zum Laufen gebracht werden kann.

Zurück
Oben