CoD Black Ops probleme

• Ersteller Ersteller TheEsek123
  • Erstellt am Erstellt am
T

TheEsek123

Gast
hi erstmal ich hab mir vor 2 tagen black ops gekauft und auf meinem pc freezt der bildschirm immer ein aber nur wenn ich online spielen will und das ruckelt auch übelst ich kann maximum 2-3 min spielen und dann hängt das falls jemand das gleiche problem hatte und es gelöst hat bitte melden asoo ich hab ein NVIDIA GeForce 9300 grafikkarte

Eine 9300er Nvidia ist soweit ich weiss eine OnBoard Lösung und absolut nicht dazu geeignet solche Spiele zu spielen. Vorallem, da die Grafiklösung DDR Speicher anstat Vram verwendet.

Temperaturen auch gleich mit posten.

@VitaBinG: Das kommt noch dazu ^^

kauf dir ne grafikkarte, onboard kannste bei spielen zu 99% vergessen außer sie sind noch aus dem letzten jahrtausend ...

ich kenn mich mit pcs net so gut aus aber wenn man es über dem pc schauen kann kannst du es mir ja erklären von wo
Ergänzung ()

ja aber der SP modus funktioniert doch ganz gut ruckelt nur ein bisschen sonst nicht s freezt auch nicht

findest du in der systemsteuerung unter system & sicherheit -> system

mal das komplette system posten bitte, in was fürner auflösung/ mit welchen details spielst du denn?

Lad dir CPU-Z runter, starte das Programm und poste am besten die Bilder davon hier rein, damit wir direkt wissen womit wir es zu tun haben. Oder poste einfach, was als Mainboard, Prozessor usw angegeben wird. Dann können wir dir auch eine Empfehlung geben, die dich weiterbringt.

mit der Grafik kannst dusche einfach vergessen. Die Temps sind mit Sicherheit schlecht, aber daran wirds nicht liegen. Der 9300 geht gar nicht für Games außer in ganz niedrigen Auflösungen.

Kommt drauf an welches Betriebssystem du hast, bei Vista und Windows 7 müsstest du es so finden:
Start->Systemsteuerung>System und Sicherheit>System und dann links: Geräte-Manager

Wenn du das nicht findest kannst du dir auch Everest runterladen...
Was wohl am wichtigsten ist: Mit wie vielen FPS laufen bei dir andere Spiele?Also sowas wie Modern Warfare 2 oder andere aktuelle Spiele.

*edit: Da ich grad erst sehe, dass hier einige geschrieben haben, dass die 9300 keine leistungsstarke Grafikkarte ist, wird der Rest deines PCs wohl auch nicht sonderlich gut abschneiden.
Kommt ein neuer PC für dich in Frage?

Zuletzt bearbeitet:
wie kann ich die bilder hier rein posten ??
Ergänzung ()

nein gar nicht wenn schon paar einzelteile
Ergänzung ()

nein gar nicht wenn schon paar einzelteile

processor intel core 2 duo e4500 2.20GHz
Ergänzung ()

aber gibt es hier keine geheimen die ich liebr nicht hochladen sollte
Ergänzung ()

da oben steh mainbord CPU usw.. von welchem soll ich ein bild machen

hab deinen satz mit den bildern leider nicht gecheckt, aber ich kann dir sagen dass du mit dem cpu und der graka black ops vergessen kannst, da hilft nur noch ein neues system

hmm ok weil ich ahb ja auch mw2 und das verläuft bei mri sehr flüssig auflösung 640x480
und bei black ops gehts ja nur bis 800x irgendwas

Wie viel Zoll hat dein Monitor?640x480 klingt stark danach, als ob du deine Auflösung nur runterstellst, um flüssig spielen zu können.Also da würd ich eindeutig einen neuen PC ranschaffen.
Außerdem ist es kein Geheimnis, dass Black Ops viel mehr Leistung braucht als Modern Warfare 2.

wie kannst du auf der auflösung spielen ist ja unmenschlich ...
wenn du zocken willst führt bei dir kein weg an nem neuen rechner vorbei musste halt en bissel geld investieren hilft nichts anderes

Auf 640x480 kann man doch garnicht zocken. Vergess das vorerst mit Black Ops und spare für ein neues System.