CoD Black Ops probleme

• Ersteller Ersteller TheEsek123
  • Erstellt am Erstellt am
Schau mal in die FAQ vorbei da gibt es ein paar Vorschläge.
Evtl brauchste auch einen neuen Monitor. Für den Fall das du mit den 640x480 auf einen 15zoll zockst.

Oder Spiele mit geringeren Anforderungerungen spielen (Counter-Strike 1.6, Call of Duty 1, Half-Life 1, Vietcong, Battlefield 1942 etc.)

Sollten auf den meisten PCs eigentlich flüssig laufen (auf höchsten Einstellungen und Auflösung auch)

Währe eine Alternative, bloß die Grafik ist nicht mehr die neuste :D

Stört mich aber nicht, solange das Gameplay stimmt und mir das Spiel Spaß macht. Weiß ja nicht wie wichtig dir die Grafik bei Spielen ist, Black Ops kannste jedenfalls mit deinem jetztigen System vergessen.

Außerdem muss Black Ops auf 640x480 ja richtig scheiße aussehen, da finde ich ein älteres Spiel auf höchster Auflösung immer noch schöner als so nen pixeligen und verschwommenen Dreck :D

die grafik muss stimmen
Ergänzung ()

black ops auf 640x480 geht nicht ich hab gesagt mw2 in black ops kann man ja die auflösüng minimum 800xirgendwas

lade dir everest ultimate herunter erstelle ein hardare bericht
und poste nur
cpu
ram
Grafikkarte
mainboard
Monitor
und die sensor daten
Unter computer und übersicht für bericht und sensoren dafindest du alle benötigten daten.
wenn es hart kommt musste die seitentür öffnen und am netzteil die marke und die wattangabe posten
als letztes ,wenn schon mal die seitentür offen ist.Messe mal den abstand von gehäuse hinterseite bis zum festplattenkäfi.da wo die festplatten eingebaut sind. und natürlich posten.

ich glaube wenn es wirklich ein kompaktrechner ist brauchste glück,wenn eine andere grafikkarte passst.es kann aber auch eine itx platine sein dann sollte ein PCIE X16 anschluss drauf sein.aber das klärn wir wenn du die daten postest

640x480... DA bekomm ich schon Augenkrebs alleine nur vom lesen...

Also ich könnte unter 1920*1080 nicht mehr...

Aberwenn du anständig spielen willst poste ich dir mal Preisleistungsmäßig gute Hardware:

Ich zitiere mich mal selber aus unserem Forum:

CPU:
Intel Core i5-2400, 4x 3.10GHz gelistet ab
179,99

Main:
ASUS P8H67-M, H67 (dual PC3-10667U DDR3) gelistet ab
89,53

RAM:
Corsair XMS3 DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) gelistet ab
42,08

Das wärs dann für mich gewesen. Weiterverwenden würde ich meine GTX460

Gesamt wärn das: ~312 Euro und das hält sicher für die nächsten Jahre

Die GTX 460 ist gelistet ab
168,20

Dazu noch ein Gehäuse das dir gefällt eine Festplatte und ein Netzteil

Netzteil:
Cooler Master GX 650W ATX 2.3 gelistet ab
67,03

Sollte ein passendes System sein mit dem du alles aktuelle Spielen kannst und ist auch nicht arg teuer...

Die CPU bringt im Turbo Modus overall etwas mehr leistung als ein I7 980 Extreme edition mit dem unterschied dass diese CPU schlappe 200 Euro kostet und der i7 900 Euro

Prozessor:Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E4500 @ 2.20GHz

Grafikkarte : Zotac GeForce 9300 GE
Monitor ;Fujitsu Siemens ScaleoView D22W-1

Zotac GeForce 9300 GE
Das ist doch eine Onbard GPU. Und selbst wenn es keine Onbaord GPU wäre kannste es knicken. Die GPU ist eindeutig zu schwach. Vom rest will ich garnict erst sprechen.
Lösung: Geld ausgeben für neues System. Im Post Nr.29 hat ph0neX eins gepostet das ist ok.