CoD Black Ops

Death666Music

Cadet 2nd Year
Hey Leute

Ich hab heut Black Ops installirt da war schon ewentuel das erste Problem windows hatt mich nämlich gefragt ob ich möglicherweise das falsch installirt hätte und ob ich es mit den empfolenen einstellungen installiren möchte obwohl ich noch am Anfang der installation war ich hab nein gemacht denn ging es weiter bis zu dem zeitpunkt wo ich aufeinmal das spiel bei steam runterlade (is das normal ?) und das hatt ewig gedauert aber als das dann auch vertig war hab ich den SP gestartet und alles lief gut bis zum ersten film befor es los geht da wurde der bildschirm weiß und ich muste taskmanager anmachen und denn beenden , MP kann ich starten und hab auch kurz schon gespielt aber es läuft schlecht...

Mein System :
Prozessor: AMD Athlon X2 Dual-Core QL-65
Arbeitsschpeicher : 4.00 GB Ram
Grafikkarte: ATI Mobility Readeon HD 4570

Kann mir einer sagen wiso ers nich startet und wiso es nich gut läuft und wiso ich es downloaden muste und wie ich vllt mein system verbessern könnte ?

PS:sry für die rechtschreibfehler usw.

zum installationsvorgang ... alles normal.
zu deinen probs whitescreen etc. ... wird an der graka liegen .... ggf. upgradest mal deinen treiber.
zur performance ... ein DualCore mit hohem grundtakt + cache ist minim. pflicht ... besser noch ein quad,
u. da liegt das problem - soll heissen dein X2 ist total überfordert als auch die graka.

- performancesteigerungen in bezug auf lagfreies spielen brachte der letzte erhältliche patch.
dennoch benötigt das game eine gewisse hohe grundleistung der CPU.

Ok danke also wenn ich die neusten Treiber hab könnt ich es westen spielen ?
Ergänzung ()

Und wo kann ich umsonst den neusten treiber downloaden ?

umsonst ? ... evtl. hier auf CB oder firmen-hp von deinem lappy.
hast du deinen treiber noch nie aktualisiert ? ... falls ja, dann wird es zeit - achte noch auf dein OS.

Ok die Situation hatt sich geändert ich hab nochmal den SP gestartet und auf die höchsten grafikeinstellungen gestellt die mein lappie schaft und denn nochmal die story angemacht und es war alles das gleiche es war wieder weißer bildschirm aber diesesmal hab ich mal ein paar minuten gewartet und es hatt geklappt und ich hab die story heut geschaft also hab ich nur längere ladezeiten ?!

Aber ein Prob gibt es noch immer wenn ich im MP server suche denn find ich welche binn drin und lade die map dauert dann ein bischen und wenn es dann bei warten auf andere Spieler angekommen is geht es immer zurück zu MP menü verbindung zu host getrent usw ich habs schon total oft probirt und komischerweise ist im MP meine grafik TOTAL schlecht aber in SP nicht versteh ich nicht ?!

PS: Ich hab noch nie meine treiber aktualisirt

Zuletzt bearbeitet:
aktualisier deine treiber und dein os.

hast du wlan? nimm kabel. hast du auch gescheites inet nicht das du wegen zu hohem ping direkt gekickt wirst wnen das überhaupt noch geht bei bo^^

Ok mein inet is nich so sehr gut 378 kb oda so , sry aber was is os ? Und warum is meine grafik nur im MP so schlecht ?

OS = OperatingSystem / Betriebssystem

- was sagen deine options / einstellungen im MP ?

Ok hast recht gehabt textur war auf niedrig jez is das schon besser
Aber 1 Problem is noch , ich komm in kein match rein also ich guck bei den servern nehm denn irgenteinen lade die map dann kommt warten auf andere spieler. . . und denn gets wieder zu MP menü zurück da kommt entweder die Fehlermeldung FEHLER! verbindung zu host unterbrochen , oder call of duty black ops server zurzeit nicht verfügbar versuchen sie es später nochmal oder besuchen sie die webseite (...) führ updates aber ich hab es schon sehr oft probirt !!! Hab ich ja schonmal erwähnt also ich hab auch in anderen foren keine konkreten lösungen gefunden nur halt
-grafikkartentreiber updaten
-alle im hintergrund laufenden programme beenden
-man soll auch den VAC status checken ob man gebannt wurde , is schon bei vielen fohrgekommen Aber ich binn nich gebannt gebannt worden oder hab irgentwelche programme im hintergrund zu laufen und ich binn mir nich ganz sicher aber ich glaub mei graka treiber is auch auf dem neusten stand also was hilft wirklich ?

Zuletzt bearbeitet:
die fehlerhaften connect´s können auch von deinem i-net hervorgerufen werden = zu schlechte pings,
folglich connect auf servern mit ping-limit nicht möglich.
teste mal deine leitung mit den gängigen seiten ... wie sieht´s in anderen online-games aus bzw.
welche pings hast du generell / i.d.R. ?

Also ja ich denk mal das ich in kein server rein komme wegen meiner schlechten inet verbindung , weil ich gestern mal mitten in der nacht von ner party zurückgekommen und denn mal CoD angemacht und ich kahm in die server rein waren zwar nich fiele aber war ja auch in bischen spät . Naja ich denk ma das liegt daran in der nacht nich so viel im inet sind aber es is noch ein problem (hoffentlich das letzte) jez stürtzt mein CoD immer ab noch nach jedem drittem match oder so is das nervig .

mfg Tizian danke im fohrraus

Zurück
Oben