Meine Mutti
Banned
Hallo. Leider habe ich o.g. Problem. Hatte vorher einen 34" 21:9 Monitor. Jetzt habe ich meinen 144Hz 24" Monitor dran gemacht. Leider habe ich jetzt das Problem, dass wenn ich das Untermenü Grafikeinstellungen aufrufe sich das Menü einfach schließt und ich zur Auswahl der Soldaten/Equipments komme. Andere Reiter, z.B. "Audio" , "Tastenbelegung" etc. funktionieren ohne Probleme.
5700XT; habe in der Software unter Spiele weitere Einstellungen für Modern Warfare deaktiviert. Jemand ne Idee?
Kleines Update: Funktioniert gerade im abgesicherten Modus. Vielleicht lässt es sich dadurch beheben.
Update 2: War behebbar durch abgesicherter Modus. Das Game ist halt noch nicht bugfrei wie es scheint![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
5700XT; habe in der Software unter Spiele weitere Einstellungen für Modern Warfare deaktiviert. Jemand ne Idee?
Ergänzung ()
Kleines Update: Funktioniert gerade im abgesicherten Modus. Vielleicht lässt es sich dadurch beheben.
Update 2: War behebbar durch abgesicherter Modus. Das Game ist halt noch nicht bugfrei wie es scheint
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Zuletzt bearbeitet: