Mittlerweile sind Videospiele doch viel umfangreicher als Kinofilme geworden, was schon für den Erfolg für die Videospiele spricht und egal ob man das Spiel nun mag oder nicht, es bringt dieses Medium weiter voran.
Ich war schier überwältigt über die Zahlen, ich hätte mit 50-80 Millionen gerechnet, jedoch 200 Millionen und dann ein Gewinn von 550 Millionen bis jetzt, das doch einfach Wahnsinn.
Was ich jedoch lächerlich fand, waren die ganzen "Boykottierer" welche in sogenannten Anti Steam Gruppen waren, jedoch dann unter deren Namen Sachen standen wie "currently playing Call of Duty Modern Warfare 2" einfach nur Lachhaft das Ganze.
Das zeigt doch, das die, die Verzicht üben, klar in der Minderheit sind und auf diese keine Rücksicht genommen werden muss, wenn ein Spiel gut ist und Spass macht, dann wird es gekauft.
Ich persönlich bin zwar kein Fan der Serie und habe es auch nicht gekauft, kenne jedoch viele die recht begeistert von dem Spiel sind und die auf die Gebundenheit an Steam einen Dreck geben.
Sie wollen spielen und das können sie.