Auf so Mikromanagement Spiele wie Anno oder ähnliche Strategiespiele kann ich auf der Konsole gerne verzichten.
Die würde eh kein Mensch spielen und ja solche kann man auch nicht mit dem Gamepad spielen.
Und deine angeblichen Topgames kommen erst in Jahren raus, da gibts schon längst die Xbox2.
Diese hat dann wiedermal den PC locker überflügelt.
Es ist ja schon jetzt so dass die Xbox360 die beste Grafik und das beste Gameplay bietet und dass dazu superflüssig.
Wer kann das schon behaupten von den PC Spielern, die meisten müssen Abstriche machen, z.B. auf mittleren Details zocken.
Ich zocke alles auf High mit 1080p.
Auf den PC gibt es meist nur schlecht angepasste Ports.
Und natürlich kann ich mit der Maus mich schneller umdrehen als mit dem Pad.
Aber warum soll schneller besser sein?
Bei den Konsolen hat jeder die gleiche Konfig, also zieht dieses Argument nicht!!
Die würde eh kein Mensch spielen und ja solche kann man auch nicht mit dem Gamepad spielen.
Und deine angeblichen Topgames kommen erst in Jahren raus, da gibts schon längst die Xbox2.
Diese hat dann wiedermal den PC locker überflügelt.
Es ist ja schon jetzt so dass die Xbox360 die beste Grafik und das beste Gameplay bietet und dass dazu superflüssig.
Wer kann das schon behaupten von den PC Spielern, die meisten müssen Abstriche machen, z.B. auf mittleren Details zocken.
Ich zocke alles auf High mit 1080p.
Auf den PC gibt es meist nur schlecht angepasste Ports.
Und natürlich kann ich mit der Maus mich schneller umdrehen als mit dem Pad.
Aber warum soll schneller besser sein?
Bei den Konsolen hat jeder die gleiche Konfig, also zieht dieses Argument nicht!!