• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News CoD: gute Verkaufszahlen, weiterer Entwickler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf so Mikromanagement Spiele wie Anno oder ähnliche Strategiespiele kann ich auf der Konsole gerne verzichten. ;)
Die würde eh kein Mensch spielen und ja solche kann man auch nicht mit dem Gamepad spielen.
Und deine angeblichen Topgames kommen erst in Jahren raus, da gibts schon längst die Xbox2.
Diese hat dann wiedermal den PC locker überflügelt.
Es ist ja schon jetzt so dass die Xbox360 die beste Grafik und das beste Gameplay bietet und dass dazu superflüssig.
Wer kann das schon behaupten von den PC Spielern, die meisten müssen Abstriche machen, z.B. auf mittleren Details zocken. :evillol:
Ich zocke alles auf High mit 1080p. :lol:
Auf den PC gibt es meist nur schlecht angepasste Ports.
Und natürlich kann ich mit der Maus mich schneller umdrehen als mit dem Pad.
Aber warum soll schneller besser sein?
Bei den Konsolen hat jeder die gleiche Konfig, also zieht dieses Argument nicht!!
 
4real23 schrieb:
Bei den Konsolen hat jeder die gleiche Konfig!

das ist das einzig postive und wahre an deinem post:


zu deiner x-box 2: bis dahin gibts nen pc der 3 mal besser ist
Xbox360 die beste Grafik? hast du was getrunken oder so? click me / me2
auf mittleren Details zocken? man bekommt einen 600 euro pc heutzutage der alles auf richtig high spielen kann! das ist 100% so! und das sieht viel besser aus als auf der ps3 oder 360

du zockst alles auf High mit 1080p. schau doch mal auf die rückseite deiner spiele: die meisten können max 720 p


warum schneller gleich besser ist? schonmal gesprintet? :lol:
es geht um einen shooter und wer schneller schiest überlebt. schon mal daran gedacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
4real23 schrieb:
Es ist ja schon jetzt so dass die Xbox360 die beste Grafik und das beste Gameplay bietet und dass dazu superflüssig.
Wer kann das schon behaupten von den PC Spielern, die meisten müssen Abstriche machen, z.B. auf mittleren Details zocken. :evillol:
Ich zocke alles auf High mit 1080p. :lol:

Falls das n Haufen Ironie war, dann lach ich mal mit. Ansonsten lach ich dich aus.

m-sharingan war schneller :) Modern Warfare 2: PC vs. Xbox 360 vs. Playstation 3 - Der ultimative Grafikvergleich​
http://www.pcgames.de/aid,699195/Mo...Grafikvergleich-Update-Benchmarks/PC/Special/
 
Zuletzt bearbeitet:
um eine konsole zu bedienen muss man nicht viel über die technik wissen
auf das gelaber muss man net viel geben :)
 
project fail xD

ne spaß bei seite
bei crysis ist es ja noch schlimmer und noch viel eindeutiger
dann gibts noch resident evil 5 und und und...
 
Stimmt das ist ja auch extrem kompliziert die Setup.exe aufzurufen und den virenfreien "Patch" drüberzubügeln.
Ist schon klar, das können nur die Technik freaks also die Pcler.
Treiber runterladen, den PC "korrekt konfigurieren/optimieren" und auf der Maus rumklicken, ein Konsolero könnte das nie. :rolleyes: :freak:
Und auf die Screenshots von Pcgames brauch ich eigentliich nicht eingehen.:lol:
Die haben die x360 wohl über Scart angeschlossen. :evillol:
Ohne Worte :freak::evillol:
Jedenfalls schaut das Spiel nicht so über HDMI und 1080p aus.
 
Diskutiere NIEMALS mit Idioten,...sie ziehen Dich auf
ihr Niveau und schlagen Dich mit "Erfahrung"

iwo habe ich das mal gelesen bei einem in der signatur

ich werde mich einfach mal dran halten
 
Zuletzt bearbeitet:
selbst wenn es mal zeiten gäbe an denen eine console besser ist als ein computer der frei konfigurier bar bleibt: deswegen ist die steuerung immernoch ends beschissen :D
 
4real23 du unterstützt meine aussage ja sogar :)
da sagt man auch selfowned dazu

oder du hast eine sehbehinderung
dann natürlich: ENTSCHULDIGUNG ^^
 
4real23 schrieb:
Jedenfalls schaut das Spiel nicht so über HDMI und 1080p aus.

OMFG...ich hab das Spiel selber auf der Konsole, aber JUNGE, CoD wird auf 1080p heraufskaliert...das spiel selber läuft in 640p oder so nen kack. Auch auf der PS3.

Manchmal hab ich das Gefühl, die Leute sind echt behindert im Kopf und müssen einfach auf alles rumhacken...nen Shooter macht natürlich mit Maus und Tastatur die Präzision und das Non-Plus-Ultra aus, aber man kann auch mit nem Gamepad Fun haben(zum Beispiel das Feinfühlige schleichen durch einen Analogstick), aber sich so in nem Forum gegeneinander dumm anzumachen...Niveauloser gehts eigentlich nicht mehr...
 
Dontales schrieb:
nen Shooter macht natürlich mit Maus und Tastatur die Präzision und das Non-Plus-Ultra aus .. aber sich so in nem Forum gegeneinander dumm anzumachen...Niveauloser gehts eigentlich nicht mehr...
Achja wer sagt das?
Die 3% die das Spiel für den PC gekauft haben?
Und 60% oder was es waren für die Xbox360 spielen dann unpräzise? :rolleyes:
Zu deiner letzten Aussauage: Ja leider können viele Pcler nur persönlich beleidigend werden wenn die Argumente ausgehen ;)
 
Ich rede von allgemein Shootern, nicht von CoD jetzt in diesem Zusammenhang, zweitens nicht nur PCler, sonder auch Konsoleros, beide haben nen Bereich Kindergartensammlung...

Das ist das gleiche wie MS vs. Apple bwz. Linux, Automarke vs. Automarke, Logitech vs. Razer, Schwarz vs. Weiss, Idiot vs. Idiot...die Liste könnte man so weiterführen(kurz gesagt ich bin nicht auf deiner Seite 4real23 aber auch nicht auf der andere Seite)
 
"Paint" soll mit einem x-box kontroller der hammer sein!
(hab ich zumindest gehört)

Ph@ntom hats auf den punkt gebracht
alle weiten diskusion sind somit undwichtig und sinnlos ^^
 
Summasumarum: Auf der Konsole gibt es keine Ruckler und mittlere Details und es zockt sich mit Gamepad mindestens genausogut wie mit Tastatur :D
 
Könnten wir nicht einfach mal das Thema wechseln? Bzw mal zur Topic zurückkommen?

Die Diskussion :kotz: mich einfach an..

Liegt doch eh alles im Auge des Betrachters...wenns jemand mit Gamepad besser kann...wen interessierts? Zielhilfen mim Gamepad: Wayne?

Pc Spieler und Konsolenspieler spielen doch eh auf verschiedenen Servern, und nicht gemischt...also:

Who cares und back to Topic :schluck:

Zensai
 
Das üblich Elend: PC vs. Konsole, Maus vs. Pad.

Was war eigentlich das Thema?
Egal: Hier ist nun geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben