Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem mit „Call of Duty: World at War“ wieder ein Weltkriegsspiel in der legendären Shooter-Reihe erschienen ist, wird der sechste Teil der CoD-Reihe an die moderne Ausrichtung „Modern Warfare“ anknüpfen. Dies wurde von Publisher Activision auf einer Konferenz zur Ingame-Werbung nunmehr definitiv bestätigt.
World at War war nun nicht unbedingt schlecht aber doch sehr vorhersehbar, spaß hat es mir jedoch
trotzdem gemacht aber im Vergleich zu Modern Warfire, welches ich immernoch immerwieder durchspiele^^,
kann es nicht ankommen.
Aber ich denke vor 2010 dürfen wir da noch nichts erwarten :-(
Ich hoffe doch sehr das Call of Duty nicht zu einem FIFA/NHL/PES-Klon wird das jedes Jahr erscheint. Teil 4 ist noch immer sehr aktuell und mach noch imens Spass.
Teil 5 war ein Griff ins Klo, der Multiplayer ist wie CoD4 mit einem Skinpack und der Singleplayer ist super streng linear und die Scripts sind einfach grausam, dazu dann noch das langweiligste Setting der Welt, WWII :/
Teil 4 gefällt da wesentlich mehr und wenn CoD:MW2 auch so gut wird bin ich dabei, freu mich jedenfalls solange es kein WWII wird.
Bin ich froh, dass die solangsam endlich mal von ihrem Weltkriegstrip runterkommen. Das Thema ist einfach zu ausgelutscht. CoD4 war wirklich eines der besten CoDs überhaupt. Vorallem dank der guten Story, welche das Spiel erzählt.
Ja ja ja! *freu* MW1 habe ich gerade durch und finde, das ist eine Menge Potential vorhanden. ... und selbst wenn sich technisch nichts ändern würde, solange die Story stimmt und der Rest beim Alten bleibt, ist das Game am Relase gekauft! *freufreufreu*
Warum CoD bis auf eine Ausnahme immer im WWII spielt, war mir noch nie ersichtlich. Es gibt doch auch sonst tolle Szenarien. Ob Vietnam, Korea, Afghanistan oder Afrika, es ist mehr als genug geboten.
Ich sags einfach mal so schelmisch:
Bei WWII hat man schon am meisten und muß nur noch Aufwärmen, etwas die Texturen verbessern, die Systemanforderungen hochschrauben und schon hat man ein neues CoD (mit alter Engine).
Bei Modern Warfare war wenigstens mal ein bissel Abwechslung geboten mit den Sniper-Missionen in Tschernobyl, das war echt geil. Wenn sie jetzt noch die Welt von CoD ein bissel "offener" machen, dann wär das der Burner schlechthin.
Ne super Nachricht. 1. Modern Warfare fand ich genial. Zudem das sie nicht die Idee hatten sauviele Jahre in die Zukunft zu gehen sondern nur a bissle.
hoffen wir mal auf fortsetzung nicht wie das 5er! es war gut ja, aber für einen höheren preis ein praktisch addon a la skinpack anzubieten finde ich unter aller sau. ich glaube die entwickler waren doch einfach faul und haben das alte genommen wie bei cod3 schon! activision sollte mal einsehen dass diese nicht gut sind! jeder teil von infinite warfare einfach besser war, cod2, cod4 und hoffentlich auch cod6, dabei habe ich kein bedenken das der 6te auch gut wird, also richtung durchbruch! das andere team kopiert lediglich die teile und nennt sie in cod +1 um...
naja bin mal gespannt.
EDIT:
warum gut anfangen, das spiel wird ers im 3 quartal kommen, früher wohl kaum! sonst wirds eh nix
Ich finde es aber trotzdem irgendwie traurig, dass fast nur noch Fortsetzungen veröffentlicht werden. Man schaue sich doch mal die Spiele in der News an, welche da genannt werden. Call of Duty 6, Tony Hawk 12 sowie Guitar Hero 5. An Innovation ist dabei echt nicht mehr zu denken.
Es gibt Konferenzen zur Ingame-Werbung?
Hoffentlich ist sie dann wenigstens nicht zu auffällig und passt zum Spiel. Ist jemand schon mal Werbung in einem WW2-Shooten aufgefallen? Spiele normal lieber andere Genres.
Schreckliche News!! Hat mann sich aber ausmahlen können. COD=WW2 und nix anderes!!! Wer behauptet das COD4 (was für mich nix mit COD zu tun hat jedenfalls von Scenario her nicht) der beste Teil aus der Serie ist, der hat wirklich keine Ahnung von Call of Duty. gerade das WW2 Scenario zeichtet COD ja aus. Mann überlege mit einer Rilfe braucht man AIM, hingegen mit den ganzen Spraywaffen von COD4 Mondern Warfare das hat nix mit AIM zu tun. Da kann mann gleich CS, BF2 usw zoggen! Finde es schade es es keine alternativen WW2 Shooter gibt und hoffe das sich COD2 oder COD5 so lange hält auch nach dem erscheinen von COD6 bis COD wieder im gewohnten Scenario spielt. Wenn einige behaputen WW2 Shooter sind ausgelutsch kann ich das nich ganz nachvollziehen, da es ja auch immer aktuelle Kriegsschauplätze in Games gegeben hat. Wenn ich mich an die Zeiten von MOHAA zurückerinnere, fand ich damals auch sehr geil gibt es außer COD keine alternative zum WW2 Shootern. Es gibt aber jede menge Neuzeit Shooter.
Es gibt schönen Satz SCHUSTER BLEIB BEI DEINEN LEISTEN!
GreeTz
Tes
Achja was ich vergessen hab, vermissen so manche Classic Maps wie Carentan,Dawnville oder Harbor in COD5. Der Mapeditor ist ja released denke ma das so einige Classic Maps umgesetzt werden.Finde es schade das keine KultMaps in COD5 enthalten sind, muss mich erst an die neuen Maps gewöhnen^^
das beste cod war cod 1. und cod 2 danach. alles andere war nur noch kacke, jedenfalls was aiming angeht. cod4 is ned schlecht, aber kommt nicht annähernd ran an cod1. wie ich die oldsql zeiten vermisse, als wir auf lan alles abgezogen haben
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Komplettzitat entfernt.)