• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „CoD: Modern Warfare 3“ stellt neue Rekorde auf

Geflame und Gebashe hin und her.

COD MW3 und BF3 sind mit Sicherheit 2 gute Spiele .... und werden erst gekauft, wenn Aktionen unter 30,- verfügbar sind.

Dann brauche ich mich nicht großartig ärgern +50,- für ein nicht ganz entsprechendes (und unverkäufliches) Produkt hingeblättert zu haben.

So mache ich das seit Jahren und fahre sehr gut damit.
 
@ nor_

:D Groß- und Kleinschreibung :D

Aus Respekt gegenüber deinen Mitmenschen, solltest du dir diesen Artikel durchlesen und zu Herzen nehmen, bevor du das nächste mal derart lange Texte verfasst. Danke.

;)
 
nor_ schrieb:
Aus Respekt gegenüber deinen Mitmenschen, solltest du dir diesen Artikel durchlesen und zu Herzen nehmen, bevor du das nächste mal derart lange Texte verfasst. Danke.
da geb ich dir recht aber irgendwie schreibe ich in fast allen foren alles klein weil die groß-/kleinschreibung für das verständnis des geschriebenen keine rolle spielt, rechtschreibung, satzzeichen und formulierung aber schon.

ich habe mein posting mit etwas wut im bauch geschrieben denn das thema regt mich leider immer wieder auf. ein bug report im falle eines absturzes wie es bei steam der fall ist hätte auch EA gereicht aber nein, die müssen es auf die spitze treiben und den anwender dazu zwingen alle seine daten freizugeben. es geht mir nur darum. das ist nicht okay. überhaupt nicht. aber lassen wir das thema ruhen. jeder kann selber entscheiden ob er das möchte oder nicht. ich wollte nur aufzeigen dass es sich vielleicht lohnt darüber nachzudenken.
 
Vom MP von MW3 bin ich ziemlich entäuscht, gut das ich es mir nur ausgeliehen hatte um den SP zu spielen.
Bei BF3 find ich gut das EA schön dafür abgestraft wurde, dass sie sich sowas erlaubt haben. Da sind die Fans zum Glück etwas kritischer und das sollte EA für die Zukunft eine lehre sein. Das es dewegen nicht der Erfolg wurde is mir ansonsten blub, mir gefällts und ich finde dort immer genug Leute zu spielen, ich glaub das sollte mir reichen.
 
Da kann man ja nur noch gratulieren.

EA hat sich doch dank Origin bei BF3 selbst ein Bein gestellt. Sollte nun auch noch Star Wars: TOR mit Origin auftreten wird das Spiel ebenfalls links liegen gelassen egal wie gut es ist.
 
War doch klar das MW3 wieder neue Rekorde aufstellt, ich finds gut. CoD macht mir persönlich deutlich mehr spaß als Battlefield.
Ja trotz Mainstream blabla, BF ist mit BF3 meiner Meinung nach auch Mainstream geworden. Vielleicht merken das die Battlefield Spieler ja auch irgendwann mal :)

//Edit: Bitte diesen Post nicht als geflame, Modern Warfare kiddie rage o.Ä ansehen, so ist es nicht gemeint ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Shizzle schrieb:
MW3 vs BF3 Flamewar zur News.
War zu erwarten.
PCler die sich wiedermal als Krönung der Gamerschöpfung ansehen, Konsolenspieler als Casuals brandmarken, und MW3 Spieler als Kiddies.
War zu erwarten.

Keine Sinnvolle Diskussion, keine Begründungen einfach nur das plumpe Nachplappern von Mist den man seit 2 Jahren aus der PC-Ecke hört.

...

- Natürlich Flamewar, was denn sonst ? Ringelpietz mit anfassen ?

- über BF3 und MW3 diskutieren hier wohl kaum promovierte Akademiker, sondern eher eine bunte Mischung aus unterschiedlichen Altersklassen und diversen Bildungsschichten -
"Konflikte" sind beim Meinungsaustausch eben vorprogrammiert
Was zu erwarten war

- in einem Forum, in dem hauptsächlich PC-User/PC-Gamer aktiv sind, werden die Konsolen und ihre User nicht mit Samthandschuhen angefasst.
Was zu erwarten war

- Konsolenspieler als "Casuals" zu bezeichnen, ist nicht abwegig. "Enthusiasten" sind es schon mal nicht. Sie nehmen die schlechtere Grafik, die schlechtere Auflösung und (bei Ego-Shootern !) die deutlich schlechtere Steuerung (dank Gamepad) in kauf. Ein "ernsthafter" Spieler wird Ego-Shooter wohl kaum mit PS3- Wii- bzw XBox-Controller spielen.

- natürlich kommt derselbe "Mist" seit 2 (Zwei ?) Jahren aus der PC-Ecke. Diese Seite und dessen Forum richtet sich ja auch in erster Linie an die "PC-Ecke" und nicht an die "Konsolen-Ecke"
War wohl nicht zu erwarten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben