• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 COD MW3 Cheater verseucht

wird eigentlich noch was unternommen gegen die cheater oder ueberlassen die entwickler nun das spiel sich selbst und konzentrieren sich auf bo2?
 
Auf der Konsole jedoch muss man sich keine sorgen wegen Cheater machen, die scheint es wohl fast nur auf dem PC zu geben.
100 Stunden MW3 auf der Xbox und nur einmal einen Cheater erwischt und dann auch nur ein Maphacker wie es schien.
20 Stunden MW3 auf dem PC und min 40-50x Cheater in der Lobby gehabt und dann gleich welche mit WH+AB

Entweder denen sind die PC'ler vollkommen egal und sie Konzentrieren sich voll und ganz auf die Konsolen oder aber sie sind einfach zu faul was dagegen zu tun.
Ich denk aber eher ersteres denn wen jucken die 300.000 die sich die PC Version kaufen wenn man doch jedes Jahr 5.000.000+ auf der Konsole verkauft ?
 
reako schrieb:
wird eigentlich noch was unternommen gegen die cheater oder ueberlassen die entwickler nun das spiel sich selbst und konzentrieren sich auf bo2?

Die arbeiten an MW4 schätze ich aka MW1.4
 
Naja in der heutigen Zeit brauch man sich da nichmehr drüber beklagen.
Cheating ist heutzutage normal und es trifft sich sogar in guten Clans:

http://www.readmore.de/index.php?cont=news&id=6464

Ums mal als Beispiel zu haben.

Vor ~7 Jahren waren Cheater noch kurzfristig existent, da die Cheats teils zu auffällig waren oder schlechter als jeder halbwegs geskillte Spieler.
Kannste nicht viel gegen machen und schon garnicht wenns über Steam läuft - die einzigste Cheatprotection bekommt man dort, wenn man keine Spiele mehr kauft, welche sich "VAC Secured" schimpfen.

Das Einzigste was momentan effektiv Schutz bieten kann gibts in der ESL als "ESL WIRE" und selbst das kann manchmal nicht helfen, bei den Pappnasen die für ihren Cheat auch noch Geld ausgeben.
Im ESL Versus hat ich auch nen tollen Polen 3x als Gegner und erst als ich 1 Ticket geschrieben habe, wurde er gebannt.

Is halt der Nachteil, wenn diverse Armutsländer vom Cheatprogramm schreiben profitieren, die Seuche kam direkt mit der Verbreitung des Internets mit.

Zur 56k Modemzeit hatte ich nicht einen Cheater gesehen.
Wird in der heutigen Spielebranche mal Zeit, dass die Leute endgültig und für immer ausm Netz geschmissen werden, bzw. sollte Cheating eine Straftat sein, wäre jetzt mal meine Meinung dazu.

Programmieren sollte man gleich mit 10 Jahren verprügeln, anderst kommt man an so gestörte Personen, welche den Spielspaß von Millionen an Spielern versaut haben nicht ran.

Hat mich damals riesig über das MW3 Free Weekend gefreut, zumindest solange bis man durch Wände geprefired wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir MW3 am Wochenende geholt, das es im Angebot war.....
Im Multiplayer findet man leider mehr als genug von den Cheatern, ist schon deprimierend. Wenn man auf einen schießt und er stirbt nicht und dann sieht man in der Killkamera wie er getroffen wird und nicht stirbt. Und ganz nebenbei hat er auch noch unendlich Munition.

Ich denke es wäre schon hilfreich, wenn man diese melden kann. Das diese kontrolliert werden und dann gebannt, denn die Statistik von denen sollte es ja eindeutig zeigen.
 
Stimme ich dir zu, gestern auch im MP gewesen, und in meinem Team war einer, der hatte 80:6 also ohne worte, bin vorzeitig mit einem kommentar raus (da wünsche ich mir doch das MW2 wieder, wo ich die Cheater in meinem eigenen Team über den Haufen ballern kann :rolleyes:)
aber in der zwischenzeit gibt es haufenweise (und das wird immer mehr) cheatergeschrei im Textchat, wenn man aber auf die Statistiken schaut dann haben die erwähnten cheater
ne statistik von 1:1 :freak:
 
Ich hab das Spiel als es rausgekommen is auch ohne Ende gezockt und in den ersten 2 Monaten gings mit den Cheatern ja echt, aber jetz ...
Ich mein was hat man denn davon macht doch gar kein Spaß so ...
 
Richtig Spaß macht es nicht mehr ..... Zum Glück gibt es ja noch die Kampagne und die Missionen..... das macht auch Spaß....
 
Einfach nur traurig... Das Spiel hat spaß gemacht keine Frage. Mit Kumpels im Clan macht es einfach Fun. am Anfang konnte man ja noch MW3SA nutzen um sich die Cheater com Hals zu schaffen, aber jetzt? Jetzt können die ja machen was se wollen...
 
four delta one ist MW3 mit Ranked deicated servern und somit dem besten Anticheat tool, welches nicht hackbar ist, nämlich ADMINISTRATOREN.
 
Dann bräuchten wir nur noch eine List mit Servern mit four delta one !
(vielleicht ein gepinnter Thread dafür ?)
 
Ist überhaupt schon bekannt, ob es für Black Ops 2 endlich einen anständigen Schutz gegen Cheater gibt? Hab wegen diesen armseligen Subjekten vor Monaten mit MW3 aufgehört, obwohl es mir verdammt viel Spaß gemacht hat, aber einfach nur sinnlos wurde, bei dieser Flut an Cheatern....-,-
 
Zurück
Oben