• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 COD MW3 Cheater verseucht

hatte gestern mal 20 Runden Suchen und Zerstören in mw3 mit meinen Kumpels gezockt und in 10 Runden hatten wir so Affen in unserem Team, die den Gegner teilweise 30 Sekunden durch die Wand genau anvisiert haben, bis dieser um die Ecke kam, dann hatten wir ein paar Hacker lobbys, in denen wir entweder fliegen konnten, out off Map gelandet sind oder Unsterblich waren.

Edit: wir haben nach jeder Runde die Lobby gewechselt, ist echt geile Werbung für das game. Dachte gestern echt wir haben den Day of Hack. Hatten warscheinlich auch Hacker im Gegner Team, das konnten wir allerdings nicht immer 100 % feststellen, da wir denen höchstens in der Kill Kamera zuschauen konnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Mit-Grund warum ich zur xbox gewechselt bin ;-)

Auch wenn XBox-Live kostet - das ist die Nummer-1 Abschreckung für Cheater - allein deshalb bin ich gern bereit etwas zu zahlen, dafür hab ich Ruhe vor dem Gesindel ...

Steam meide ich mittlerweile sowieso wies nur geht - die waren mir schon zu CS 1.6 Zeiten unsympathisch und ich hab mich täglich über dieses jämmerliche, Cheater verseuchte System aufgeregt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
martlAUT schrieb:
Auch wenn XBox-Live kostet - das ist die Nummer-1 Abschreckung für Cheater - allein deshalb bin ich gern bereit etwas zu zahlen, dafür hab ich Ruhe vor dem Gesindel
Video auf Youtube.
Wenn ich das richtig interpretiere, wird man bei der Xbox fürs Cheaten mit 48 Stunden Sperre und einem Zurücksetzen der Statistik "bestraft". Beim PC/Steam ist wenigstens das Spiel unbrauchbar und muss neu gekauft werden.
 
Every ban [is] unique to the level of douchiness of the offense," Bowling said. "The greater the douche the greater the length. PermaDouche possible."

Kommt vom IW-Security Team selber ^^ ka was das Maximum ist - mir auch egal :-)
Beim PC/Steam muss man vorher aber erwischt werden - und das ist (weiß ich nur noch von CS-Zeiten) so gut wie nie der Fall ;-)

@Yinj: Das Spiel teuer kaufen, nach 3 Wochen keinen Bock mehr auf Cheater haben, Spiel einstauben lassen ...
Hat sich rentiert, oder?

(Außerdem zahlt man nicht primär für den Cheat-Schutz, ist ja nur ein pos. Nebeneffekt -.-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gabs auch eine einfache Lösung für den PC. MW3SA Installieren und Cheater aus der lobby kicken als host und das MW3SA Report Tool. Eine Demo mit der Aufnahme vom Cheater direkt an das IW Ban Team schicken. Es wurden einige gebannt, aber warum auch immer gibt es dieses Team so nicht mehr.

Das Problem an VAC ist das VAC nur bestimmte Cheats erkennt und die Report möglichkeit in Steam ist auch nicht das wahre. Leider sind die Cheats zu "klug" geworden und viele arbeiten bevor VAC überhaupt läuft. Das ist etwas was Steam nicht hinbekommt (warum auch immer).
Es gibt auch genug Cheats die z.B. von PB nicht erkannt werden, aber PB wird öfter Aktualisiert und ist "klüger" geworden.

Cheater wirst du leider nie los am PC. Die beste Lösung wäre PB + Server Admin + Report Tool.
 
VAC gibts ja schon seit Jahren, vll ists in Kürze mal so weit dass es auch funktioniert :-D
 
VAC funktioniert schon, Valve geht nur lieber den sicheren Weg und scannt nach bekannten "Fingerabdrücken" von Cheats bzw. Hacks...und verzögert Banns um eine gewisse Zeit.

Letzteres um zu verhindern dass die Entwickler von Cheats zeitgenaue Informationen haben, wann ihr Cheat entdeckt wurde und möglichst viele erwischt werden bevor die Entwickler ein Update nachschieben können.

Ganz ehrlich, so ist mir das lieber als dass es grundlose Bans gibt. (Gab es auch mit VAC, hielt sich bisher aber in Grenzen.)
 
Mich regen die Cheater in MW3, die meistens dann noch xXHdSkillZzzXx heißen und 14 Jahre alt sind, was aber leider dem Durchschnitt in CoD entspricht, dermaßen auf, dass ich eigentlich nur noch CoD4 spiele, da es dort Server mit Cheatschutz und Admins gibt.
 
Beweise?! Die bin ich dir sicher net schuldig. Aber ich hab 250 Freunde in Steam, da mir viele anbieten, und bei jedem frag ich wie alt er/sie sei. Und da muss ich leider erkennen, dass die meisten um die 14 Jahre alt sind.
Und wenn du dich da gleich angegriffen fühlst, tut es mir Leid.
 
kann da heute auch ein lied von singen...an einem tag gleich 4 von den cheater-kidds am start gehabt.
was ich aber recht erstaunlich finde, ist das einige es garnicht weiter stört und sie mit denen dann weiter zocker. die sachen waren extrem eindeutig zu sehen und den kill-cams und kein schwein regt sich drüber auf...komisches volk was da am zocken manchmal ist
 
Ist Harzer was Schlimmes:eek:
für mich ist das ein Käse der Stinkt
 
Zurück
Oben