• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 COD MW3 Cheater verseucht

Hi ich muss mich fanhelp anschließen ich werde bei mw3 fast jede Runde als cheater & hacker beschimpft von den anderen Beleidigungen abgesehen und ich finde das nervt extrem
Klar gibt es welche bloß die fallen dan extrem auf
Ich finde man muss nicht jemanden gleich als cheater abstempeln wenn er 20-25 zu 2-3 kills hat
Hat man sich den ersten Helikopter erspielt kommt der zweite schnell dazu und dann hat man halt gute kills
Ganz ehrlich manche Leute sollten lieber Siedler spielen gehen :D
Ach habt ihr seit der Version 1.9.433 auch kein Hardcore hq mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube dass Menschen von Natur aus Boshaft, Niederträchtig und was weis ich noch alles sind :) deswegen auch die ganzen Störfeuer beim Spielen.

beispiele: noob, camper und tuber etc.... einfach nur lustig wie manche sich wegen einem Spiel aufregen und das schon als Kinder, wundert mich das psychopatische Verhalten vieler Erwachsener schon nicht mehr.

Fairness bzw. Anerkennung der Leistung anderer galt schon immer als Schwäche.
Wie im lächerlichem Online Spiel so auch im Leben.

Man sollte darüber stehen und die Dummen ignorieren oder noch besser gegen halten :evillol:

beschwert sich einer wegen cheating, bestätige ich das. mag einer nicht wie ich spiele, nerve ich noch mehr :-)
wahrscheinlich ist aber so ein online spiel auch für viele ein Ventil und man sollte alles nicht so ernst nehmen :-)
 
@koko:
Gebe dir recht, dass schnell die Wörter fliegen. Aber bei 25:3 wäre ich auch skeptisch, zumindest bei Hc Herrschaft etc. Wer da aktiv mitspielt, und ich meine nicht vor Ziele campen, der kommt selten auf mehr wie 3:1......
Also entweder bin ich grottenschlecht (bin meistens bei den besten oder der^^), aber ich komm selten über 2:1 (hc Herrschaft)... Bei Tdm versteh ich's noch, aber das Spiel is nix
 
Ein 7.1 Headset ist für die meisten auch Cheaten. :D
Die Reaktionen von manchen wenn man ihnen erzählt das man mit SitRep Pro Dead Silence hört, oder das man mit Recon Pro Gegner MARKIEREN kann... für ganze 30 SEKUNDEN!!

Es gibt so viele Perks/Pointstreak/Eq mit dennen man es sooooooooo einfach hat Gegner zu lokalisieren bevor man sieht. Viele Wissen sowas nicht und Wundern sich warum jemand schon auf sie wartet. Und am besten sind die, die ein halbes Spiel an einer Posi sind und sich dann noch Wundern warum immer jemand um die Ecke springt und ihnen zwei Kugeln in Kopf knallt.

Wegen sowas Spiel ich fast nurnoch 1on1 Faceoff. Das ist der beste Mod. Entweder werde ich gefragt wie ich manche sachen mach (und dann gebe ich auch Rat) oder sie gehen nach 5 Kills. :D

Aber diese Diskussion kann noch ewig gehen. Ja es gibt Cheater (verfickt viele). Und Ja es gibt sehr gute Spieler (True Story).
 
Hätte man auf dedicated Server gesetzt wäre das nie und nimmer so schlimm geworden mit den Cheatern. Dieses Peer-2-Peer System ist einfach grottenschlecht. :mad:

mFg tAk
 
Ich kann mir garnicht vorstellen, dass es da soviele Cheater geben soll. Soll das so einfach möglich sein? Kanns mir kaum vorstellen.
 
@ Steve81:

Das ist aber jetzt nicht dein Ernst oder? ;)
In grösseren Groundwar Matches hat man fast in jedem dritten Spiel min. einen Cheater.

Ich frage mich echt was daran so toll ist? Das zeigt einfach, dass man nichts kann.
Wahrscheinlich können diese Leute im realen Leben genauso wenig. :freaky:

mFg tAk
 
Es ist ja nicht so, dass man sich da irgendwas runterläd und schwupps ist man unsterblich und erzielt nur noch Kopfschüsse. Man muss sich da doch schon mit HEX-Editoren auskennen und entsprechend rumquälen?! Ich glaub nicht, dass die Zahl derer so groß ist, die das kann. Kann ich mir nicht vorstellen.

Deshalb...also ich glaub schon, dass es Cheater gibt...aber sie bleiben eine Ausnahme.
 
kann auch die masse nicht.
die kaufen sich halt die hacks bei ner webseite.

also vorm dlc1 wars stellenweise schon schlimm geworden, seit dem dlc1 & dem reportingtool ist es mit der cheaterseuche extrem zurückgegangen.
 
Ja seit dlc 1 und 2 ist das mit den cheatern weniger :D
Bei mir ist aber seit dem kein Hardcore Hauptquartier kann das einer bestätigen :confused_alt::
 
hatte heute auch nen wallhacker, konnte man in der kill cam wunderbar sehen. aber in 2 stunden spielen war das der einzige der mir aufgefallen ist.

ich wurde heute auch als cheater bezeichnet. ich nenne es skill:D
 
Damals bei CSS gabs den Kartoffelhack der a) gratis war und b) monatelang VAC sicher

Ich denke sowas gibts für CoD auch das ja bekanntlich das Cheaterspiel schlechthin ist.^^

Also kompliziert ist das nicht..man öffnet das Programm und drückt dann halt die Taste und zack ist der Wallhack an.
 
Ach Wallhacks gehen ja noch(:P). Am nervigsten sind UAV/Vests Hacks (1. Runde in s&d, Gegner hat sofort Westen und UAV), Pointstreak Hacks (Assult als Support Pointstreaks), Klassenhacks (Sekundär Waffen mit zwei Aufsätzen z.B.).
Bei WHs und Aimbots gehe ich entweder aus der Lobby, oder ich Kick se aus der Lobby :D
 
Der neue Face-Off Modus ist eigentlich eine gute Sache. Nur hat es dort sehr oft Spieler mit WH. So macht das einfach keinen Spass.
Und wer noch Geld für Cheats ausgibt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. :freak:

mFg tAk
 
koko291 schrieb:
Bei mir ist aber seit dem kein Hardcore Hauptquartier kann das einer bestätigen :confused_alt::

Ja hier. Es gibt kein Hardcore HQ mehr. Bei COD 4 habe ich das nur gespielt. Bei MW3 nur Hardcore SuZ. Warum Hardcore HQ weg ist: keine Ahnung.

@Thema: Wenn man hier so den Unterton von manchen hört, scheint Cheaten als Kavaliersdelikt toleriert zu werden und deshalb wird selbst gecheatet. Oder manch einer hat kein gefestigtes Sozialumfeld und meint sich daher etwas Anerkennung in Onlineshootern verdienen zu können. Als Cheater manövriert man sich allerdings selbstverschuldet komplett ins Abseits.
 
Ne Hq gibt's echt nicht mehr ;(. Aber FFA und CTF Oo.

Naja Wilhelm ich finde Cheaten ist kein Kavaliersdelikt und Cheater sollten en Ban bekommen. Aber ich find es Lustig wie einfach jeder (fast) mit dem Wort um sich schmeißt. Was ist das erste was passiert wenn einer ne MOAB hat? Richtig er ist ein Cheater. Warum? Gestern wieder gehabt. Einfach bissl TDM gespielt un bam Moab... ka wie :D. Die erste Reaktion war :" CHEATER!"
Das is einfach nur erbärmlich...
 
Normalerweise sieht man in der Killcam immer ob ein Spieler cheatet. Die meisten Leute sind noch zu dumm um richtig zu cheaten. :freak:

Diese Leute gehören gebannt. Pasta!:mad:

mFg tAk
 
Zurück
Oben