• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 COD MW3 Cheater verseucht

ja das stimmt da kann dir das grauen kommen grad am wochenende findest du kaum ein spiel ohne das einer dabei is der cheatet,grad wo die doppelt ep war,war es ganz pervers...
und solangsam kennt man seine papenheimer nur keiner macht was dagegen,also wenn ich auf konsole so schnell wäre wie am pc würde ich es da auch zocken,oder konsole mit maus und tastatur das wäre es.......:freak::pcangry:
 
jedes Spiel ein Cheater?
Vllt liegts auch daran, das manche einfach besser sind? Oder vllt hat deren Team stets ne UAV in der Luft und alle aufklärt?

Also seit dem DLC hab einen einzigen Cheater getroffen, vorher vllt 2-3 am ganzen WE.
Ich spiele nur DOM & DLC Collection.
Mit dem manuellen Reporten hat die Cheaterseuche extrem abgenommen.
 
Hey was ganz Tolles für euch so Cheater geplagten Spieler^^...

Weiter oben hab ich ja schonmal was von MW3SA gesagt. Ein Tool was euch erlaubt Spieler in eurer Lobby ausm Spiel zu kicken (Natürlich nur wenn ihr Host seid).
Es gab aber auch schonmal davor Tool mitdem man Cheater direkt an BanCandy reporten konnte. Eine Person von IW die Manuel Cheater bannen konnte.
Nunja BanCandy is weg, es gibt zwei und wieder ein neues Tool! MIt diesem Tool könnt ihr Cheater direkt an die Leute von IW melden mit Video clip!!!

MW3SA Kick Tool
MW3SA Report Tool

Und nein ihr werdet nicht von VAC für diese Tools gebannt... VAC bannt nur wenn .dll und .exe Dateien verändert werden (einer der Gründe warum Texture modding erlaubt ist).
 
offensichtliche cheater gibt es kaum noch. die haben gelernt, fehler einzubauen oder sich einfach weniger auffällig zu verhalten. die gefahr ist manchmal recht gross, einen wegen cheatens zu verdächtigen, nur weil er ausserordentlich gut spielt. meiner erfahrung gibt es nicht soviele cheater wie man glaubt.

@pr3d4tor
ja, an der konsole wird es gewöhnungssache sein. ich hab einmal auf ps3 mw1 gespielt im "lan-modus". ich hatte noch nie konsole gespielt und wirklich eins auf die fresse bekommen. ich hab keinen einzigen kill geschafft, erst in der messerrunde war ich etwas erfolgreicher. :D

edit: das sind einfach antworten zu seite 10 ganz unten. irgendwie wollte es nicht auf die letzte seite springen. :D
 
Ja. Reine Gewöhnungssache.

Ich zock normal auch viel lieber am PC, aber bei MW 3? Hm. Muss ich mir überlegen.

Vlt. schau ichs mir mal an. Für 17,- EUR ca. kann man nicht viel falsch machen.
 
also thx noch für das tool für cheater direkt zu melden einfach klasse kein streß mit der ewigen sucherei.....was ich noch sagen wollte in letzter zeit nervt bei dem game das im spiel wenns anfängt direkt schon die leute leaven im eigenen team oder gegner team,war jetzt auch schon paar mal später ganz alleine..also ehrlich fuck host game es lebe server da konnte man sich wenigstens noch aussuchen wo man zockt.......bitte bei bo 2 wieder anders machen und nicht den konsolen dreck wir sind pc gamer......thx:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt MW 3 fürn PC gekauft für 17,- EUR.

Hab nur 7 Spiele gespielt bisher, davon war auch überraschenderweise nur im 3. Game 1 Cheater dabei (Wallhack, ohne Zweifel, hat auch dann nach einer Runde geleavt, da ihn jeder wohl reportet hat).

Wesentlich angenehmer als bei MW 2.

IWNet hat halt noch die üblichen Macken..
 
Hab gestern zum ersten mal MW 3 gespielt.
Mit 5-6 anderen mir bekannten Spielern via TS3, die es wohl von Anfang an spielen.

In den ersten Spiel-Runden unter uns hatte es echt Spaß gemacht.
Das erinnerte mich an die gute alte CoD 4-Zeit.

Dann spielten wir öffentlich mit fremden, und von da an sah ich kein Land mehr.
Wurde mächtig eingeschüchtert, da ich im Sekundentakt drauf ging, und nichts gerissen bekam.
Dementsprechend war meine K/D in den Runden niederschmetternd. Und ich hatte schon keine Lust mehr.
Die anderen hielten sich besser. Mich erinnerte das etwas an MW 2.
In MW 2 war ich auch schon schlechter als in CoD 4 und 5

Hatten zum Abschluß dann wieder nur unter uns gespielt 3 vs 3, u. ich hatte wieder sofort Fuß gefaßt, wieder eine ausgeglichene KD. Und es hatte wieder Spaß gemacht.

Ich bin mir sicher, das die Spieler im TS3 (einem Clan) nicht cheaten.
Spielt man öffentlich, hat man kaum noch eine Chance. Sehr merkwürdig ! Sehr komisch.

Das dann ausgerechnet die fremden Spieler zum Teil so utopisch gut sind, da mag ich nicht dran glauben.
Cheatverdacht liegt für mich klar in der Luft.

Wahrscheinlich artet das mit dem Cheaten bei MW 3 wirklich so stark aus, das die vielen schlechten Amazon-Rezensionen nicht ohne Grund entstanden sind.


MW3 werde ich wohl kaum noch öffentlich spielen. Da spiele ich dann lieber nur noch mit Spielern, die ich kenne.
 
Yinj schrieb:
(einer der Gründe warum Texture modding erlaubt ist).

Das ist doch schon cheaten. So kann man sich weder hinten in einem dunklen Haus verschanzen, noch durch Büsche reunern. Durch komplett einfachfarbige Gegner muss man gar nicht die Gegend absuchen, die fallen sofort ins Auge. Welcher Soldat rennt mit Warnweste durch den Wald? http://www.youtube.com/results?search_query=mw3+texture+hack

Natürlich gibt es Cheater. Neulich waren welche unverwundbar. Die hatten unendlich Semtex und haben sich gegenseitig mit zugepflalstert ohne Schadwirkung. Manche rennen auch schneller durch die Runde als mit Ausrüstungskombinationen möglich. Immer Westen und immer UAV, auch direkt beim Einstieg ohne Abschüsse 0:0 bei SuZ. Trotz "Blind Eye" bekommen welche Predator auf den Kopf. Trotz "Blind Eye" werden Spieler schnurstraks angelaufen. Gezielt durch die Wand verfolgen und treffen. Ich meine damit nicht die typischen Ecken, wo man auf Verdacht mal reinhält. Usw...

Viele cheaten nur aus Wut und Frust. Hat man mal eine Glückssträhne, wird man als Cheater beschimpft. Hält die Glückssträhne an, sind sie kurz afk und danach radieren sie die Karte im Alleingang mit dem Spruch "was du kannst, kann ich auch".

Eine zeitlang habe ich "Verstöße" gemeldet und die Spieler waren tatsächlich wenige Tage später gebannt. Würde mich aber nicht wundern, wenn das nichts mit der Meldefunktion zu tun hat.

Viele haben nur die Onlinewelt und ziehen sich daran hoch. Sind großspurig, arrogant, beleidigend.
 
Lev Arris schrieb:


Du darfst auch nicht vergessen das es mittlerweile schon sehr viele Leute in MW3 gibt die zig hunderte Stunden mit dem Spiel verbracht haben.

http://www.youtube.com/watch?v=4IT0ja07hlw&feature=plcp

Würdest Du mich als Cheater abstempeln?

Wenn man nicht eindeutig einen Aimbot oder Wallhack sieht, kann man nur schwer sagen ob der Gegner wirklich ein Cheater ist.
Besonderst muss man immer bedenken, wieviel Erfahrung die Spieler mitbringen, grade bei Shooter ziemlich wichtig.
Kann ja sein das der "Cheater" einfach ein guter Spieler ist der schon 7 Jahre lang Shooter im Internet spielt.


Klar gibt es viele Cheater in CoD, wie in jedem Multiplayer, allerdings sind viele "Cheater" btw "Hacker" auch einfach nur gut.

Manchmal kotzen mich die ganzen Heuler mehr an als die eigentlichen Cheater selbst...
Btw finde ich das es in letzter Zeit recht ruhig geworden ist in MW3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben